Feel it von Kimmi (Titel ist noch nicht fest) ================================================================================ Kapitel 3: Baby (Shopping) -------------------------- Es war der 21. Januar morgens um 6:38 als irgendein Vollidiot, wie ein Geisteskranker an das Schlafzimmerfenster von Sakura hämmerte. Als Sakura ihre müden Augen aufschlug und sich zu besagten Fenster drehte konnte sie blonde Haare und blaue Augen sehen. „Naruto.“ Mit einer Laune unter dem Gefrierpunkt ries die Haruno ihr Fenster auf „Was verdammt nochmal willst du von mir Naruto?“ „Tenten ist im Krankenhaus! Los, sie bekommt ihr Baby.“ Brüllte Naruto ihr entgegen, anscheinend hatte er vergessen dass, das Fenster nun offen war. „Ich komm ja schon, aber hör auf hier rumzuschreien, ich bekomm sonst ärger mit meinen Nachbarn.“ Schnauzte Sakura bevor sie ihm das Fenster vor der Nase zu knallte. In Windeseile hatte Sakura sich angezogen und gewaschen und mit Naruto auf dem Weg zum Krankenhaus gemacht. Als sie auf die Entbindungsstation kamen, sah Sakura schon die müden Gesichter ihrer Freunde, einzig Hiashi, Lee und Guy waren top fit. Zweit genannter quäckte quer über Station, als er die Rosahaarige erblickt. „SAKURA DU TRAUM MEINER NÄCHTE BALD WIRST DU HIER LIEGEN UND EIN KIND VON MIR BEKOMMEN.“ Mit gesenktem Kopf schritt die Haruno an der offenen Tür des Schwesternzimmers vorbei, mit einem lachenden Naruto neben sich. „Naruto halt die Klappe.“ Fauchte sie ihn an. „Ich hab doch gar nichts gesagt.“ Meinte Naruto zwischen zwei Lachern. „Schnauze jetzt Baka!“ „Ist ja gut beruhig dich wieder.“ Beschwichtigte der Blonde seine beste Freundin, aus Angst sonst heute noch eine gelangt zu bekommen. Bei ihren Freunden angekommen begrüßte Sakura sie mürrisch. „und wie lang ist sie schon da drinne?“ fragte Sakura neugierig Hinata, da Temari um solche Uhrzeiten extrem Aggressiv auf Ansprachen reagierte. „Och seit guten 5 Stunden, mein Vater dreht bald durch wenn Neji nicht endlich da raus kommt.“ Flüsterte Hinata leise. Sakura kicherte und lies sich neben Hinata auf einen der Besucherstühle nieder. „Woher wusste Naruto eigentlich davon?“ „Er hat wohl heute Nacht mitbekommen wie Neji hektisch mit Tenten auf dem Arm und meinem Vater auf den Fersen zum Krankenhaus gelaufen ist, dann hat er noch etwas gewartet und uns alle aus dem Bett geschmissen.“ berichtete Hinata. „Ja dieser Baka, ich hätte ihn am liebsten kastriert.“ Brummte Temari die auf der anderen Seite von Hinata saß. „Nicht nur du.“ Erwiderte Sakura, „ aber jetzt steht eher Lee auf meiner Abschussliste ganz oben.“ Absolut unauffällig sahen die drei Frauen zu dem Mann mit Topfschnitt, buschigen Augenbrauen und ganz Körper Anzug, der anscheinend seinem Sensei grade seine Zukunftspläne mit Sakura erzählte. „Bevor ich den nehme sterbe ich als einsame alte Jungfer.“ Brummte Sakura. „Na als Jungfer ja wohl nicht mehr.“ Lachte Hinata und Temari stimmte mit ein. „Könnt ihr nicht mal die klappe halten.“ Knurrte Sakura. Das brachte die zwei Frauen nur noch mehr zum Lachen. Schmollend stand die Haruno auf um sich zu Naruto zu begeben und sich mit ihm etwas zu unterhalten. Sie machten viel weniger zusammen, seitdem Naruto darauf bestanden hatte Team 7 solange auf Eis zu legen bis Sasuke wieder da war. Naruto mochte Sai zwar irgendwie, aber Team 7 gab es nun mal seiner Meinung nach nur mit dem Uchiha und wenn der nun mal nicht da war gabs auch kein Team 7. Diese Ansicht hatte zu endlos Diskussionen mit Tsunade geführt, die jedoch nach längerem nachgegeben hatte, weil Naruto einfach nicht aufgeben wollte und ihr das einfach zu mühselig war. Seitdem machten sie zwar immer noch Missionen zusammen aber halt seltener, weil sie nun auch mit anderen Teams auf Mission gingen. Nach guten 2 Weiteren Stunden des wartens, Sakura war fest davon überzeugt das Hiashi, wenn er 5 Minuten länger hätte warten müssen einen Nervenzusammenbruch erlitten hätte, kam endlich Neji aus der Tür und berichtete das er nun stolzer Vater eines 51cm großen und 3500 Gramm schweren Jungen namens Akira war. Sofort stürzten alle auf und beglückwünschten den frisch gebackenen Vater. Tenten ging es laut seiner Aussage auch gut. Das war der Startschuss für Sakura, Temari und Shikamaru das Krankenhaus nun zu verlassen, dass die Familie etwas zeit für sich hatte und nicht gleich 100 Leute in das eh schon zu kleine Krankenzimmer stürzten. Naruto, Lee und Guy mussten sie fast schon aus dem Krankenhaus prügeln, weil sie nicht weg wollten. „Ihr habt noch lange genug Zeit den kleinen zu betrachten, ihr steht in der zweiten Reihe und müsst nun mal etwas warten, da wir uns eh heute Abend alle treffen um darauf anzustoßen wird Neji ein Bild dabei haben was er euch dann zeigen kann, also Abflug jetzt!“ fauchte Temari und zog Lee an seinem Stirnband aus dem Gebäude. Draußen verabschiedeten sie sich voneinander, da Shikamaru noch etwas schlafen wollte und Sakura und Temari noch ein Geschenk besorgen wollten. Bevor sie sich jedoch komplett von dannen machten drohten sie noch den 3 Chaoten dass wenn sie jetzt noch einmal in das Krankenhaus gehen, ihnen etwas Schlimmeres passieren wird. Nachdem die 2 ein verängstigtes Nicken erhielten machten sie sich mit Shikamaru auf den Weg in die Stadt wo sie sich dann auch von dem Nara verabschiedeten. Als Sakura und Temari das größte Baby Geschäft in Konoha betraten, schalteten sich ihre Gehirne fast Vollständig aus sie hatten nur noch shoppen im Sinn. Die 2 Frauen kauften sich fast im wahrsten Sinne dumm und dämlich. Jedes Teil wurde mit einem Quietschen an sich gerissen und von allen Seiten begutachtet. Nach 3 Stunden und gefühlten 10000000000 Yen ärmer verliesen die Freundinnen mit gefüllten Tüten das Geschäft, als Kiba und Shino an dem Laden vorbei liefen. Irritiert blieben die beiden Männer stehen „Seit ihr auch Schwanger und habt schon mal Sachen gekauft oder was?“ fragte Kiba der mit offenem Mund in die Tüten schaute. „Quatsch nicht doof rum Kiba, dass ist natürlich für das Baby von Tenni und Neji.“ Fauchte Sakura beleidigt. „Ich frag ja nur, das sieht so aus als hättet ihr das Würmchen alleine eingekleidet und komplett ausgestattet.“ Erwiderte Kiba und Shino nickte zustimmend. „Ihr seit dich dämlich, wir sehen uns heute Abend, komm Sakura.“ Damit Packte Temari den Arm ihrer Freundin und zog sie in die Richtung wo Sakuras Haus lag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)