I can’t force your Love von jessu (PS: Ich Liebe Dich Kaka\Saku fanfic) ================================================================================ Kapitel 13: Ich werde auf dich warten ------------------------------------- ~Sakura-Sicht~ Ich sass auf der Wiese, und schaute zum Himmel heute war wirklich ein schöner Tag. Die Sonne schien sehr hell über denn Hügel, ich lächelte Sanft doch Kakashi kam und kam nicht. Wo blieb er ich dachte und dachte nach bis mich eine Stimme aus meinen Gedanken riss. "Saku." Ich schaute auf und erblickte "Sai." sagt ich verwundert. "Darf ich mich setzen?" Ich nickte und deutete auf meinen Platz neben mir, er setzte sich neben mich und lächelte. "Weist du wo Kakashi ist?" fragend schaute ich zu ihm. "Er hat noch ein Gespräch mit Hokage-Same." "Ach so jetzt verstehe ich." "Wegen gestern tut mir leid." Er schaute mich an, und lächelte schwach ich schaute zu ihm und lächelte. "Ist schon ok ich weis wie das ist." Ich schaute in seine Augen, die mich magisch anzogen unbewusst kamen wir uns näher. Und dann küssten wir uns, erst schüchtern doch dann wild. Ich lies mich zusammen mit ihm in die Wiese fallen, genau jetzt setzte mein Hirn aus. Meine Finger geleiteten unter sein schwarzes Shirt, auch seine Finger öffneten langsam mein Bluse. Ein paar Minuten später lagen wir nackt zusammen, und dann geschah es was ich eigentlich vermeiden wollte. Wir schliefen mit einanander, und irgendwie gefiel mir es doch was ich nicht wusste war das Kakashi zu diesem Zeitpunkt alles mitbekam. Ich zog mich an, und wollte einfach hier weg wieso hab ich mit ihm geschlafen, und das auf unserer Wiese. Doch er hielt mich am arm fest, und schaute mich verwundert an. "Es tut mir leid es hatte nicht passieren sollen." Ich riss mich von ihm los, und rannte Richtung Kakashi ich musste mit ihm sprechen auch wenn er mich. Hassen wird er muss es wissen, das war mir ganz klar. Minuten später stand ich vor seiner Tür, das Licht brannte ich schloss die Tür auf. "Schatz ich bin wieder da." Doch er sagte nichts, hat er mich nicht gehört? ich ging ins Wohnzimmer und dort stand er am Fenster. Mit dem Rücken zu mir, und sagte nichts was hatte er? Ich näherte mich ihm, als ich ihn umarmen wollte drehte ner sich um. "Fass mich nicht an ich hab alles gesehen." Traurig und voller schmerzen schaute er mich an. "Was gesehen." "Das du mit Sai geschlafen hast." Meine Augen weiteten sich er hatte alles gesehen? "Ich kann dass erklären." ich versucht ihm es zu erklären doch ohne Erfolg. "Du brauchst mir nichts zu erklären ich möchte das du jetzt gehst melde dich nicht mehr." Ich folgte seiner bitte, und verließ seine Wohnung traurig. -1 Woche später- Heute war genau eine Woche hehr, nachdem ich Kakashi betrogen hatte. Er redete kein Wort mit mir, das verstand ich auch ich hatte ihn verloren. Und jetzt wollte mich auch noch Tsunade sprechen als ich ihr Büro erreicht begrüßte sie mich. "Setzt dich bitte." Ich tat was sie sagte, und setzte mich hin ich schaute zu ihr. "Das hat mir Kakashi gegeben ich sollte es dir geben bevor er abreist." Sie reichte mir ein Brief und ein schwarzen Kasten. "Wie er reist ab?" "Er verlässt Konoha und zieht nach Suna." Meine Augen weiteten sich, das war doch ein Spaß er geht einfach so. "Wieso." "Wegen dir weil er dich liebt und ohne dich nicht sein möchte." Wegen mir Tränen brannten sich meiner Wange entlang jetzt verlässt er mich. Ich schaute auf das kleine Kästchen was er mir hinterließ langsam öffnete ich das Kästchen. Und fing mehr an zu weinen, es wahren Ringe wollte er mich heiraten? Und ich hab ihn betrogen. "Ich muss zu ihm." ich sprang auf und wollte gehen. Doch Tsunade hielt mich auf, und sprach. "Es ist viel zu spät er ist bereits nicht mehr hier." Ich konnte es nicht glauben denn Mann denn ich über alles liebe hat mich verlassen. "Ich gehe jetzt." Tsunade nickte Traurig und zurückgelassen verlies ich das Büro, um Nachhause zu gehen. Dort öffnete ich denn Brief von ihm, und lass ihn durch. Hallo Saku Ich hab mich entschlossen Konoha zu verlassen auch wenn du jetzt traurig bist. Ich muss dies tun um nachzudenken, ich hoffe du versteht mich ich werde wieder kommen. Doch wann das kann ich dir nicht sagen, ich werde sich sehr vermissen, und wirklich sauer kann ich auf dich nicht sein. Denn ich liebe dich, sehr sogar für immer doch jetzt lass mich ziehen und wenn wir wirklich. Zusammen gehören werden wir ein weg finden wieder eins zu sein, verzeiht mir dein Sensei Kakashi. Stumme Tränen Bannten sich denn weg runter, doch ein kleines lächeln zierte meine Lippen. Er wurde wieder kommen, und ich werde auf ihn warten egal wie lange. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)