I can’t force your Love von jessu (PS: Ich Liebe Dich Kaka\Saku fanfic) ================================================================================ Kapitel 12: Sai wird mich schon vergessen. ------------------------------------------ ~Sakura-Sicht~ Wir liefen durch die Straßen Konoha, es war so schön zu Viert denn Abend zu genissen. Wir sassen auf einer Bank, und schauten uns denn Sonnenuntergang an. Es wirkte einfach alles so perfect, und einfach wunderschön, ich sass auf Kakashi schoss er drückte mich an sich es war wie ein Traum. Der hoffentlich niemals enden würde, ich schaute zu Hinata und Naruto die bereits nebeneinander gekuschelt schliefen. Wie süß die zwei doch sind, sie sind wie für einandern geschaffen ich lächelte glücklich. "Saku sag mal wieso ist Sai vorhin abgehauen?" Seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken, scheiße was sollte ich ihm sagen. *Ach Schatz Sai liebt mich* nein das konnte ich nicht ich wollte ihn nicht traurig machen. So beschloss ich ihn zu belügen. "Ihm ging es nicht so gut." Er schaute mich an doch lächelte dann. "OK." Und schon war dieses Sai Thema vergessen, zum Glück ich brauchte jetzt einfach ruhe keine Stress und nerven für irgendetwas anders jetzt zählte nur Kakashi.. Ich kuschelte mich an ihn, ich brauch ihn so sehr er wird meins sein für immer da war ich mir ganz sicher. "Schau mal die zwei Turteltauben wie süß sie doch aussehen." Er lächelte über meine Worte, und küsste meine Stirn dieses Gefühle einfach nur unbeschreiblich. "Süß aber nicht so sehr wie wir." Ich lachte schüchtern, ja er hat so recht wir sind wirklich süß zusammen einfach ein schräges Paar. "Ich liebe dich mein Senpai." "Ehy du weist ich hasse denn Namen sehr." beleidigt schaute er zur Seite. "Hehe wie süß du doch bist wenn du beleidigt bist." ich zog ihn zu mir, und küsste seine Stirn liebevoll. Dies brachte ihn sofort zum lächeln, ich wusste einfach wie ich ihm zum schweigen brachte. "Saku wir sollten mal die zwei so langsam wecken." Ich nickte er hatte recht es ist wirklich schon spät, vorsichtig löste ich mich von ihm. Und beugte mich über die zwei, "Aufstehen ihr Schlafmützen." Die sich sofort zusammen zuckten, ich lächelte unschuldige Kakashi griff nach meiner Hand. "Kommt ihr mit wir wollen so langsam Nachhause." Beide nickten und liefen uns nach, auf halben weg trennten sich unsere Wege. Naruto brachte Hinata Nachhause, und ich beschloss bei Kakashi zu schlaffen ich brauchte seine Nähe. So sehr wie die Luft zum Atmen, schnell wahren wir Zuhause ja ich nannte es schon Zuhause. Wir gingen sofort ins Bett, und schliefen zufrieden ein. 10:00 Uhr Langsam wurde ich wach, ich schaute zur Uhr scheiße so spät schon eigentlich schlief ich nie so lange. Doch heute war es anders, ich schaute neben mir doch das Bett war leer wo war Kakashi? Ich stand auf, und zog mich an langsam ging ich durch die Wohnung niemand war hier. Man wo war er denn, ich wusste es nicht doch ich möchte jetzt erst einmal Nachhause ich schrieb ihn ein Brief. ~ Moin Senpai ~ Gestern war wirklich schön erst das Team Essen doch wieso Sai abgehauen ist kann ich nicht verstehen. Komisch der Typ aber naja. Und das mit Hinata und Naruto können wir gern wiederholen. Irgendwann als ich aufwachte warst du bereits nicht mehr hier, vielleicht musste du ja auf Mission. Ich wollte dir eigentlich nur sagen das ich kurz bei meinen Eltern bin, danach auf unserer Wiese. Hoffe du kommst auch später, warte auf dich.. LG deine Kirschblüte kussi. Schnell war der Brief geschrieben, ich lief durch die Straßen auf den weg zu meinen Eltern. Minuten später erreichte ich mein Eltern Haus, wo meine Mama mich sofort freundlich begrüßt. "Morgen Schatz wie gehts dir und wie geht es Kakashi?" Ich lächelte über ihre Worte, sie war wirklich eine tolle Mutter. "Uns geht es super." Sie strahlte über beide Ohren, sie mochte Kakashi sehr dies merkte ich ihr an. "Das ist schön." "Mama ich bin gleich wieder weg wollte kurz etwas holen, wenn du mich brauchst ich bin bei Kakashi." Sie nickte, und ging zurück in die Küche wo sie sich an die Arbeit machte. Schnell holte ich alles was ich brauchte, frische Kleidung make up und so weiter Dinge. Als ich alles zusammen hatte verließ ich das Haus eigentlich wollte ich ja zur unsere Wiese. Doch ich beschloss kurz beim Blumengeschäft vorbei zu schauen. Endlich erreichte ich denn Yamanaka Blumenladen, Ino erblickte mich uns rannte halb in mich. "Haaaay Saku." schrie sie glücklich. "Hey Ino und wie war euer Date?" "Wunderschön er kann auch mal anders dachte ich nie von ihm." Ihre Augen spiegelten so viel liebe wieder. "Hab ich dir schon immer erzählt." "Und wie war dein Tag gestern?" "Zuerst gut doch dann scheiße und am Ende wunderschön." Meine Augen funkelten, ja am Ende war der Tag wirklich schon denn ich schlief glücklich neben meinen Sempai ein. "Wieso scheiße." "Sai hat." "Hat was?" "Mir seine liebe gestanden." Sie schaute mich geschockt an, als ob ich sie belügen wollte. "Und was hast du gesagt?" "Nichts denn er ist abgehauen." "Idiot wie eh und je." sie lächelte gespielt. "Ja aber es ist auch gut so ich hab keine Lust auf stress." "Kann ich verstehen du bist ja mit Kakashi zusammen da kannst du keinen Kopf für ihn haben." Ich nickte ihr zu, sie hatte wirklich recht Sai wurde mich eh schon vergessen können. Ja wir wahren ein Team, aber nur ein Team nicht mehr oder weniger. Ich lächelte ein bisschen, dies erwiderte Ino. "Ino ich muss leider los hab gleich noch ein date mit Kakashi." "Das der pünktlich kommt glaub ich eher nicht aber viel Glück." Sie umarmte mich ein letztes mal bevor sie zurück in denn Yamanaka blumenladenu ging. Ich ging Richtung Wiese, glücklich und zufrieden in der Hoffnung das Sai endlich aus meinen Gedanken raus ging.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)