I can’t force your Love von jessu (PS: Ich Liebe Dich Kaka\Saku fanfic) ================================================================================ Prolog: Die Vergangenheit & die Zukunft --------------------------------------- Damals war noch, alles anders sie war noch klein süß einfach zum knuddeln. Ihr langen Haare, liebte sie genau so sehr wie diesen Uchiha Junge. Auch wenn er, sie immer wieder aufs neue abwies sie schwärmte immer mehr für ihn. Doch nachdem Sasuke, das Dorf verließ hinter ließ er eine große Lücke in ihrem Herzen. Die bis heute nicht geheilt ist. Jeden Tag weinte sie, an meiner Schulter ich tröstete sie jedes mal aufs neue. Wir sassen so manches, mal Stunde über Stunden auf der selben Position. Sie lag in, meinen armen und schlief jedes mal aufs neue ein. Doch irgendwann, musste ich auf einer Mission die 2 Jahr dauern wurde. Mir viel es sehr, schwer sie alleine zurück zu lassen doch ich versprach ihr das ich wieder kommen wurde. Auch sie entschloss, sich zu verändern sie trainierte jeden Tag mit Tsunade. Und eines, Tages trafen wir uns wieder sie war einfach. Wunderschön geworden, ihre langen Haare wurden gekürzt ihr etwas rundes Gesicht war jetzt schmal. Ihre Beine, waren lang und ihr Po und Brüste einfach so. ^Rrrwww ein Traum^ Ihre Rundungen waren wirklich an der richtigen Stelen. Sie war wieder, zu dick noch zu Dünn sie war einfach zur einer perfekten Frau heran gewachsen. Damals war sie, schon eine hübsche junges Mädchen aber jetzt. War sie, wunderschön irgendwann bemerkt ich das mein Herz immer schneller. Schlug wenn ich, sie sah manchmal sogar lief ich ihr heimlich nach. ^Stalker^ Ich hatte, mich in sie verliebt, in meine ehemaligen Schülerin. Ja ich Kakashi Hatake, der immer noch davon sprach ein Shinobi darf niemals Gefühle zeigen. Doch diesmal, war ich wirklich verliebt sehr sogar doch sie dürft dies niemals erfahren. Zu mindestens fürs erste, sie wurde eh niemals meine Gefühle erwider. Doch dann machte, ich einen großen Fehler.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)