Impossible? von shano (Das Abenteuer geht weiter!) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Mal wieder waren die, Tage einfach nur langweilig es regnete schon die ganze Woche. Mit einem traurigen, Blick schaute ich aus dem Fenster und sah dunkel Wolken die über denn Himmel zögen. "Seufz." mir war einfach, so langweilig ich lief hin und her im Raum. "Sag mal Nami kann sein das dir etwas langweilig ist?" hörte ich Robin mich fragen. "Ja ein wenig." "Nimm ein Schirm mit und genisse was Luft." aufmunternt lächelte sie mich an. Ich nickte ihr zu, und schnappte mir einen Schirm der neben unsere Tür stand. "Bis gleich." rief ich Robin zu before ich das Zimmer verlies. Der regen tropfte, hart auf die Flache des Schirmes. "Uff." Dieses Wetter mochte, ich einfach nicht denn es war so ruhig auf dem Deck alle wahren in ihrem Zimmer. Ich schaute, zum masst es brannte Licht war Zorro schon wieder am trainieren.? Doch bevor ich weiter, denken konnte kam Robin zu mir. "Na wovon traumst du?" Ich erschrak mich, und antwortete. "Oh nur wann es endlich aufhört zu regnen." "Ich denke bald ziemlich leise hier ohne die anderen." Ich nickte nur. "Ich werde mal nach meinen Ornagenbaumen sehen." Robin nickte nur, und ging zurück ins Zimmer. Ich schlenderte Richtung, meiner Baume sie sahen wirklich schön aus. Ich zog ein orange von, meinem Baum ab doch dann. "Was für ein scheiß Wetter." Ich zuckte zusammen, drehte mich um und sah. "Zorro wieso erschreckst du mich jedes mal." "Was kann ich dafur wenn du so Ängstlichkeit bist," "Klappe." zischte ich genervt. Ich zog ihn, zu mir unter meinen Schirm damit er nicht komplett Nass wurde. "Sag mal wann erreichen wir wieder Land?" "Ich denke in ein zwei Tagen." ich lächelte ihn an. Er erwiederte mein, lächeln. "Gibt bald Essen wir sehen uns später." Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und verschwand. Wieder im Zimmer. "Auch mal wieder da." "Ja." "Was hast du draußen gemacht?" "Mich kurz mit Zorro unterhalten." "Und über was?" "Nichts wichtiges!" Sie nickte stumm, und gab sich zufrieden mit meiner Antwort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)