Elements von ScarsLikeVelvet (KyoxDie) ================================================================================ Kapitel 1: Elements ------------------- Angespannt saß er in seinem Musikraum. Sein Laptop stand eingeschaltet vor ihm und er surfte im Internet herum. Genauer gesagt auf Youtube und er klickte immer wieder Videos an, sah sie sich an ohne darauf zu achten, was genau er da eigentlich guckte. Er wollte sich einfach nur ablenken, weil er mit seinem aktuellen Songtext nicht weiterkam und ihn diese Tatsache eindeutig nervte. Dann jedoch stieß er auf ein Video, dass ihn aus seiner lethargischen Spannung herausriss. Fasziniert betrachtete er, wie eine junge Violinistin im Regen ihr Instrument spielte und dann im Sonnenaufgang am Strand, vor einigen brennenden Objekten und im Wald. Ihre Outfits wechselten dabei und es war auch nicht so sehr die junge Frau, die ihn faszinierte, sondern eher dieser Mix aus Dubsteb und dem Spiel ihrer Violine. Mehrmals sah er sich dieses Video an, schloss schließlich seine Augen und lauschte nur der Musik. Sie berührte sein Herz und ohne dass er es bewusst tat, räumte er seine Akustikgitarre zur Seite, schaffte ein wenig Platz in der Mitte des Raums und begann sich im Rhythmus der Musik zu bewegen.   Leise schloss Daisuke die Haustür auf und betrat das Haus, welches er sich mit Kyo teilte. Er wusste, dass der blonde Sänger sich heute seinen Texten widmen wollte und vermutete ihn daher im Musikzimmer. Er stellte die Taschen mit den Einkäufen in die Küche, machte sich dann auf den Weg in die erste Etage, wo sich das Musikzimmer befand, wobei man es eher schon ein Aufnahmestudio nennen konnte. Jedes Bandmitglied hatte einen Teil der Instrumente hier eingelagert und sie hatten hervorragendes Aufnahmeequipment, weil es sie oftmals mitten in der Nacht oder im Urlaub überkam, dass sie eine Idee zu einem neuen Song hatten und nicht erst zum Studio fahren wollten, um diese festzuhalten. Daisuke schob die schalldichte Tür auf und seine Augen weiteten sich überrascht, als er Kyo da völlig selbstvergessen Tanzen sah. Er schloss die Tür leise und lehnte sich dagegen, betrachtete, wie Kyo sich im Takt des Violinenspiels wiegte und wand und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Kyo wirkte so entspannt, wie schon lange nicht mehr.   Als das Video ein weiteres Mal sein Ende fand, hielt er inne und wischte sich einige verschwitzte Strähnen aus dem Gesicht. Er atmete tief durch und ging einige Schritte in Richtung Tisch, um sich seine Wasserflasche zu nehmen und zu trinken. Die kühle Flüssigkeit rann seine beinahe ausgedörrte Kehle hinunter und er seufzte erleichtert, als das Gefühl eines trocknen Halses schwand. Erst jetzt öffnete er die Augen und blickte sich um. Auf seinen Wangen breitete sich eine feine Röte aus, als er sah, wie sein Lebensgefährte an der Tür lehnte und ihn anscheinend schon eine ganze Weile beobachtet hatte, aber er trat nur kurz an den Laptop, ließ das Video erneut abspielen und schlich dann mit katzengleichen Bewegungen auf Dai zu, schmiegte seinen Körper wortlos gegen den des Rhythmusgitarristen und nutzte ihn fast als eine Art Tanzstange, ließ sich dabei allein von der Musik leiten.   Eine Weile ließ Daisuke ihn gewähren, doch dann schlang er seine Arme um Kyo, drückte ihn sanft gegen sich und suchte seine Lippen, um ihn zart zu küssen. Er verlor kein Wort über Kyos Tanz, sondern streichelte ihm sanft durch die verschwitzten Haare, küsste ihn immer wieder und hielt ihn schließlich einfach nur entspannt umfangen und vergrub sein Gesicht in Kyos weichem Haar. Er atmete Kyos Duft ein und lehnte sich leicht zurück gegen die Tür und genoss diesen stillen Moment der Zweisamkeit zwischen ihnen, da es solche Momente viel zu selten in ihrem Leben gab.   ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)