Die perfekte Schwiegertochter!!! von Seulgi95 (für seine Eltern) ================================================================================ Kapitel 12: ------------ Am selben Abend noch hat Sasuke seinen Vater angerufen und über eine Stunde mit ihm geredet, diskutiert und gestritten. Doch egal was Sasuke versuchte, es half nichts das sein Vater einknickt. Da Yahiko nur der Freund von Itachi war und auch nicht in der gehobenen Gesellschaft gelebt hat, ist die Presse nicht auf der Trauerfeier anwesend , so das auch Sasuke nicht erwartet wird. "Und was hat dein Vater gesagt?", fragt Naruto, dieser war bis eben noch duschen und betrat nun das Zimmer der beiden. "Später!", zischt Sasuke wütend schnappt sich sein Handtuch und verlässt nun selber das Zimmer in die Richtung vom Bad. "Antwortest du mir jetzt?", fragt Naruto seinem Kumpel als er das Zimmer wieder betritt. "Ja!", seufzt Sasuke genervt, schmeißt seine Klamotten vor sein Bett und setzt sich dann eben genau auf dieses. "Also was hat dein Vater gesagt?", fragt nun Naruto und beobachtet dabei seinen Kumpel ganz genau. "Mein Vater hat nein gesagt, es wird keine Presse da sein, also werde auch ich nicht da sein!", während er das Sprach, knetet Sasuke aufgeregt mit seinen Händen rum und schaut dabei bedrückt zu Boden. "Do wirst doch trotzdem kommen, oder?" "Nein!", sprach Sasuke nun ernst und blickt Naruto nun direkt an. "Was?", fragt Naruto entsetzt: "Itachi ist dein Bruder, es geht um seinen besten Freund, du als Familienmitglied solltest für deinen Bruder da sein!! Du solltest dich um dein Bruder kümmern, ihn wenn es nötig ist sogar trösten und nicht zu deinen Eltern fahren mit dieser dummen Ziege!!", brüllt Naruto nun den schwarz Haarigen an, dieser steht plötzlich einfach von seinem Bett auf. "Halt dich da raus!", zischt Sasuke noch bevor er sich seine Jacke schnappt und verschwindet. Am nächsten Morgen Als Naruto erwacht, wohl bemerkt dank seines nervigen Weckers, ist wie von ihm erwartet Sasuke´s Bett leer und sah auch ziemlich unbenutzt aus. Mit einen enttäuschten seufzen erhebt sich Naruto, zieht sich an und verlässt dann das Zimmer um in die Kantine zu gehen. Dort angekommen sieht er schon seine Freund an einem Tisch sitzen. Schnell schnappt auch er sich sein Frühstück, bestehend aus sehr viel Milch und Müsli, und geht auf den Tisch von seinen Freunden zu. "Morgen!", grüßt er sie nur und setzt sich hin, sofort drehen alle verwirrt ihren Kopf zu den blond Haarigen. "Naruto?", fragt Hinata leise und vorsichtig. Noch bevor Naruto auch nur den Mund öffnen kann redet Temari dazwischen. "Lass mich raten, Sasuke Uchiha wird nicht mit kommen Morgen!" "Ja!", flüstert Naruto niedergeschlagen und schaut auf sein Müsli. "War klar!", zischt Temari und beißt wütend in ihren Apfel. "Ich glaube er macht das wirklich nur seinen Vater zu liebe, er hat, als er mit mir geredet hat, nervös mit seinen Händen geknetet und auf den Boden geblickt!", flüstert Naruto und versucht insgeheim das Verhalten von seinem Kumpel zu deuten. "Ich werde mich ab jetzt auch von ihm entfernen, ich kann es mir nicht mehr mit ansehen was er sich antut.", flüstert Naruto nun tief niedergeschlagen, bekommt aber von seinen Freunden ein verständliches Nicken. Während die Gruppe da sitzt und über Sasuke redet, werden sie von einer weiblichen Person beobachtet. Gestern Abend noch war Sasuke zu ihr gekommen und hatte die Nacht bei ihr verbracht, leider nur bei ihr nicht mit ihr und nun saß sie, Karin Uzumaki, in der Nähe von seinen Freunden und beobachtete sie und belauschte sie. Innerlich feierte sie gerade eine Party, Naruto Uzumaki, ihr verhasster Cousin wollte nun endgültig nichts mehr mit Sasuke zu tun haben, das heißt ab jetzt hatte sie Sasuke nur noch für sich alleine und das beste an den Ganzen war das sie dieses Wochenende seine Eltern kennen lernen würde. Sie will gerade breit grinsen und leicht lachen, als sich jedoch Sasuke neben sie setzt. "Geht es die gut Schatz?", fragt sie sofort besorgt dreht sich zum ihm um und streichelt seine linke Schulter, da er rechts neben ihr sitzt. "Lass mich in Ruhe!", zischt Sasuke wütend und schlägt ihre Hand weg. Er war gestern Abend nur zu ihr gekommen, hatte ihre Mitbewohnerin vor die Tür gesetzt, weil er absolut keine Lust mehr auf die Vorwürfe von Naruto hatte. Geschockt und auch verletzt wendet sich Karin von ihrem Freund ab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)