Die perfekte Schwiegertochter!!! von Seulgi95 (für seine Eltern) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Nun doch etwas angesäuert sitzt Hinata neben dem besten Freund von Naruto, sie kann es einfach nicht glauben das er sich tatsächlich mit der Person trifft, von der sie früher gemobbt wurde. "Sie möchte sich auch noch bei dir entschuldigen, wegen dem was sie dir alles angetan hat.", hört sie plötzlich Sasukes Stimme ganz nah an ihrem Ohr, so dass sie leicht erschrocken zusammen zuckt. Kurz dreht sie sich zu Sasuke um blickt ihm in die dunklen Augen, dreht sich dann aber gleich wieder von ihm weg ohne auch nur ansatzweise auf seine Worte einzugehen. Nachdem sie es endlich geschafft haben und der Professor das Ende der Stunde ankündigt und somit alle Anwesenden in die Freiheit entlässt. Steht Hinata einfach auf und will gerade gehen als sie von Sasuke fest gehalten wird. Anscheinend hatten alle nichts besseres zu tun als sie auf zu halten, erst Naruto und jetzt Sasuke. Leicht genervt dreht sie sich zu dem Uchiha um und zeigt ihm damit das sie ihm nun zu hört. "Sag den anderen bitte Bescheid das ich erst morgen wieder zu unserem Treffpunkt komme!", flüstert er, wobei Hinata schon beinahe behauptet hätte das er etwas bedrückt wirkt und eigentlich gar nicht will. Daher nickt sie auch einfach nur, ohne ihn wütend anzuschauen oder Vorwürfe zu machen. Am Baum angekommen, wo sie sich immer alle versammeln, wird sie von allen fragend angeschaut, das sie plötzlich Mittelpunkt steht und von allen gespannt angeschaut wird lässt sie schlagartig in ihr altes Muster fallen und sie wird wieder schüchtern. Sofort bleibt sie wie angewurzelt stehen und weiß nicht mehr was sie sagen wollte. Temari merkt es als erste und geht daher auf ihre Freundin zu. "Hina weißt du zufälliger Weise wo Sasuke ist?", fragt sie leise und stellt sich dabei genau in Hinatas Blickfeld, so dass die Hyuga nur noch ihre beste Freundin sieht. Dadurch vergisst Hinata langsam die anderen und löst langsam wieder aus ihrer starre. So kann dann auch Temari auf die Frage antworten: "Der ist bei Karin!" "Was schon wieder!", und schon dreht sich Temari wütend zu den anderen um und informiert sich auch gleich, da es Hinata ihr nur zu geflüstert hat. Hinata bewegt sich unterdessen, läuft am Temari vorbei, Richtung Baum. Am Baum angekommen lehnt sich an diesen mit dem Rücken und schließt die Augen um sich etwas zu entspannen. Temari und die anderen sind gerade dabei wild zu diskutieren als der blau Haarigen noch etwas einfällt. Mit geschlossenen Augen und einer etwas lauteren Stimme, so dass sie sie alle hören, redet sie dann: "Ich muss aber noch dazu sagen das er dabei nicht sehr erfreut klang." "Klang der den bis jetzt jemals erfreut oder hast ihn überhaupt einmal grinsen sehen?", kommt es spitzt von Neji. "Nein so hab ich das nicht gemeint Neji. Ich wollte damit eigentlich sagen das er sich selber nicht auf Karin freut, so als würde er sich selber zu etwas zwingen zu was er absolut keine Lust hat.", wie vom Blitz getroffen verfinstert sich Narutos Gesicht, da ihm schlagartig etwas eingefallen ist. "Der Trottel, der ist doch so ein Idiot.", sprudelt es dann schon aus Naruto heraus. Sofort drehen sich alle gespannt zu dem Uzumaki um. "Wisst ihr auf der einen Seite gibt er den knallharten Kerl der sich nichts gefallen lässt und in der nächsten Minute, besser gesagt sobald er zu Hause ist, verweichlicht er und will seinem Vater alles recht machen, dabei hat Fugaku total falsche Ansichten und zieht Sasuke mit rein.", spricht Naruto eher indirekt zu seinen Freunden, die schauen ihn unterdessen eher verwirrt an. "Könntest du bitte so freundlich sein und aufhören mit dir selber zu reden, wir verstehen kein Wort von dem was uns sagst.", so freundlich wird er von Temari angefahren. Heute war eindeutig nicht ihr Tag, seit sie aufgestanden ist hörte sie nur noch schlechte Nachrichten von allen Seiten. "Aber nur unter der Bedingung das ihr mir versprecht es keinen weiter zu sagen.", ein stimmig, mit bloßem Kopf nicken stimmen alle zu, immerhin heißen sie nicht Karin Uzumaki und geben alles weiter was sie erfahren. "Itachi ist vor einigen Wochen nach Hause gekommen und hat gemeint das er sein Erbe nur dann antritt wenn seine Eltern seine Freunde akzeptieren, aber ihr kennt ja Fugaku und so ist es nun ein mal gekommen das Itachi alles ab tritt und nun Sasuke an der Reihe ist und Sasuke tut nun wirklich alles um seinem Vater zu gefallen. So kommt es das nun Sasuke auch die perfekte Schwiegertochter für seinen Vater sucht und nicht die perfekte Frau für sich selber." "Was soll den das genau heißen, die perfekte Frau für seine Eltern?", fragt Hinata leicht irritiert. "Also ich könnte mir vorstellen das sie sich in den gehobenen Kreisen aus kennen sollte, wissen muss wie sie sich dort zu verhalten hat und zu dem sollten ihre Eltern genügend eigen Vermögen haben!", gibt Temari ihre Meinung kund und blickt zu Naruto. "Ja so in etwas, nur sollte sie halt auch nicht schlecht in der Öffentlichkeit da stehen." "Aber ich verstehe immer noch nicht warum er dann gerade Karin Uzumaki nimmt, ich meine wären Temari oder sogar Hinata nicht besser? Immerhin kennen die beiden seine Eltern und um gekehrt auch!", mischt sich nun auch Shikamaru nachdenklich ins Gespräch ein. Geschockt blicken sowohl Hinata als auch Temari zu dem braun Haarigen. "Was will ich den mit so einen Typ?", fragt Temari und spricht somit auch indirekt Hinatas Gedanken aus. "Ich mein doch bloß, nerv doch nicht gleich wieder rum!", gibt Shikamaru genervt von sich und lässt sich nach hinten ins Gras fallen. "Aber Naruto, beantworte doch bitte meine Frage!" "Ich habe keine Ahnung Shikamaru, ich vermute irgendetwas in seinem Kopf hat diese Fehlinformation ausgelöst.", meint Naruto ernst, bringt seine Freunde aber leicht zum schmunzeln. "Sollten wir ihm vielleicht helfen?", fragt Hinata vorsichtig und lässt sich leicht am Baum runter gleiten. "Ich glaube es ist besser wenn wir uns erst einmal raushalten und wenn wir merken das er wirklich gar nicht glücklich wird, können wir ja mal mit ihm reden!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)