Die perfekte Schwiegertochter!!! von Seulgi95 (für seine Eltern) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die beiden wollen gerade los laufen um nicht zu spät zu kommen, als Hinata vom Naruto am Arm gepackt wird um stehen zu bleiben. "Was ist mir ihr?", fragt Naruto sie und zeigt ganz nebenbei auf Temari. Mit leicht rosé Wangen dreht sich Hinata zu ihrer besten Freundin um. Diese hat anscheinend keine Kopfschmerzen mehr, denn sie liegt in der Wiese, kuschelt mit dem Gras, sabbert leicht und blubbert sogar vor sich her. Also ist sie definitiv schon im Land der Träume angekommen. 1. Kapitel Nachdem Hinata es endlich geschafft hat Temari zu wecken, hat ja nur rund 5 Minuten gedauert, rennt die Gruppe über den Hof, damit jeder einzelne von Ihnen noch pünktlich kommt. Nach und nach verabschiedet sich jeder einzelne um in eine andere Richtung abzubiegen. Sasuke betritt gerade noch rechtszeitig den Saal, so läuft er gelassen auf seinen Platz zu, setzt sich cool auf diesen und packt gelassen seine Sachen aus. Hinata, welche nicht ganz so schnell wie Sasuke gerannt ist, immerhin ist sie seit sie auf der Uni sind nicht mehr so sportlich aktiv wie er, kommt gerade noch rechtzeitig vor dem Professor rein gestürmt, total fertig und außer Atem geht sie zu ihren Platz neben Sasuke. "Guten Tag!", begrüßt der Prof seine Absolventen als er den Hörsaal betritt. Er geht nach der Begrüßung zu seinem Pult und legt seine Tasche daneben. "Bevor ich anfange mit dem Stoff, habe ich die Aufgabe bekommen, auch wenn wir eigentlich nicht mehr in der Schule sind, euch eine neue Studentin vor zustellen.", kurz massiert er sich die Stirn: "Karin Uzumaki!", sagt er dann und lässt die rot Haarig damit eintreten. Hinata fährt sofort in den Schock zu stand und versteift sich am ganzen Körper, während Sasuke neben ihr zusammen sackt und genervt ausatmet. "Nehmen Sie bitte Platz, vorstellen können sie sich dann später!", weißt der Professor an, damit er endlich anfangen kann zu unterrichten. Nach dem der Professor fürs erste fertig ist und seine Studenten gehen lässt, zusammen verlassen Hinata und Sasuke den Saal. "Kaum zu glauben das die hier ist!", regt sich Hinata auf so bald sie das Gebäude verlassen haben. "Warum gerade an diese Uni, und außerdem hätte sie nicht weg bleiben können? Es war so ruhig nachdem sie uns verlassen hatte!" "Hinata ich kann es auch nicht fassen, ich will nicht schon wieder von der belagert werden!", wie er seinen eigenen Wort ausspricht läuft Sasuke ein eiskalter Schauer über den Rücken. Er brauchte nur eine Sekunde an die Vergangenheit zu denken und könnte sich schon schütteln. "Aber bitte Hinata beruhig dich und wiederhol es nicht alle 5 Sekunden!" Zur Vergangenheit: Sasuke und Naruto kannten sich schon seit dem Kindergarten, durch ihre Eltern die eng mit einander befreundet waren und auch immer noch sind. Erst in der Schule kamen die anderen nach einander zu den beiden. Als erstes traf Shikamaru zu Ihnen, da er sich prächtig mit Sasuke verstand auch wenn Naruto ihn etwas zu viel quatschte, ein paar Wochen später folgte ihn Neji, der seine Cousine mit schleifte, da sie nun alle damit beschäftigt waren die Hyuga vor Karin zu beschützen und als letzte schloss sich Temari an, aber auch nur wegen Hinata. Damals war Hinata durch Karin sehr eingeschüchtert und traute sich kaum ein Wort zu sagen oder stotterte nur, nachdem aber die Uzumaki die Schule gewechselt hat ist Hinata langsam aufgeblüht, hat weniger gestottert und ist zu Sasukes und Shikamarus leitwesen immer mehr Naruto ähnlicher geworden. Aktuell: Vorsichtig wühlt Hinata in ihrer Tasche rum und bringt dann ein kleines Buch zum Vorschein. "Mal sehen wer jetzt ebenfalls frei hat!", murmelt sie eher zu sich selbst als zu Sasuke während sie das Buch durchblättert. "Hm, nur Naruto!", flüstert sie und wird ganz nervös. Skeptisch blickt der Uchiha zu ihr und spricht dann: "Also ich weiß wirklich nicht was du nur an dem findet!", geschockt und etwas rot im Gesicht blickt Hinata zu den schwarz Haarigen. Durch seine Worte so geschockt bleibt sie sogar kurz stehen. Am Stammplatz angekommen wartet der blond Haarige Chaot schon gespannt auf die beiden. "Man, wieso braucht ihr den solange? Es ist sooo langweilig wenn man die ganze Zeit alleine rum steht und mit niemanden reden kann.", werden die beiden von Naruto begrüßt. Sasuke würde sich ab dem Moment liebend gerne wieder umdrehen und gehen, er wollte doch nur seine Ruhe, war das wirklich soviel verlangt! "Entschuldigung, Naruto-kun!", entschuldigt sich Hinata tatsächlich, Sasuke verdreht nur genervt seine Augen, läuft an den beiden vorbei zum Baum. "So war das doch nicht gemeint Hinata!", antwortet Naruto nervös und kratz sich, wie für Ihn typisch am Hinterkopf. "Hinata ich möchte dich aber bitten, hör auf mich Naruto-kun zu nennen!" Hinata wird sofort ruhig und starrt nervös auf den Boden während Naruto nur auf seiner Lippe rum kaut, da er denkt er hat was falsch gesagt. Und Sasuke, ja er beobachtet nun seit geschlagenen 2 Minuten die beiden und weiß wirklich nicht was er von den Verhalten halten soll. Genervt schnaubt er auf und erhebt seine Stimme um die Stille zu durch brechen: "Hinata wolltest du Naruto nicht was erzählen!", sofort blickt Naruto neugierig zu der blau Haarigen, auch diese blickt vom Boden hoch, aber nicht zu Naruto sondern zu Sasuke. "Stimmt!", dankt sie Sasuke, sie hatte es doch tatsächlich vergessen und zu dem konnte sie endlich das Schweigen brechen. "Wir haben in unserem Kurs eine neue Studentin!", fängt Hinata an und macht eine kurze Pause, damit es für Naruto noch spannender wird und er fast vor Neugier platzt. Aufgeregt geht er voll auf Hinatas Strategie ein und hüpft von einem Bein aufs andere. "Es ist...!", wieder eine kurze Pause. "Karin!", sofort verschwindet seine Neugier, wie als wenn man einem Segelboot den Wind weg nimmt, verfliegt sein Lächeln, einfach alles vergeht ihm nach Hinatas Worten. "Meine Großcousine? BÄH! Was will die den hier?" "Keine Ahnung, ich hab sie nachdem sie einfach so die Schule verlassen hat nicht wirklich vermisst, und die anderen bestimmt auch nicht!", gibt Hinata von sich und zuckt mit den Schultern. Wie Naruto gerade was sagen will läuft die rot Haarige an den dreien vorbei. Sofort beobachten Hinata, Naruto und sogar Sasuke sie, da sie alle gespannt sind wie sie nun reagiert. Doch die rot Haarige läuft gerade weg an Ihnen vorbei und blickt nicht ein mal zu Ihnen rüber, sie rennt nicht zu Sasuke und versucht mit Ihm zu flirten, nein das ganze Gegenteil, sie ignoriert ihm und seine Freunde. "Na wenigstens nervt sie nicht mehr, bis jetzt zu mindestens!", spricht Naruto das aus, was sich auch die anderen beiden gerade denken, daher erhält er auch ein stummes nicken von beiden. "Aber wir müssen es nachher unbedingt noch den anderen erzählen und möglichst bevor sie sie sehen!", spricht Naruto weiter und bekommt wieder nur ein nicken. "Ich bin gespannt wie Temari auf sie reagiert!", erhebt Hinata ihre Stimme. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)