Poems of the Death von Kohelet (The Walking Dead) ================================================================================ Kapitel 2: Überlebenskampf -------------------------- Kein Kontakt zur Außenwelt Die Leute werden ausgenutzt Ganz einsam - Auf sich selbst gestellt mit Dreck und Blut wird man beschmutzt Freund oder Feind Mitstreiter oder Verräter Zum Team vereint Das zeigt sich sehr viel später Die Verwandten sind vergessen Wer ist die Stimme der Vernunft? Alle sind von Mord besessen Was bringt uns noch die Zukunft? Das Leben ist schwer zu ertragen Wo soll man noch wohnen? Man soll dennoch nicht verzagen Kämpfen wird sich lohnen Alle leiden in der Not Ängstige Stille Gefolgt von laufenden Tod Eiserner Wille Den Streuner geköpft Töten wird zur Sucht Vom Toten erschöpft Kämpfen oder Flucht Das Alte ist vergessen Jeden Tag den Alptraum sehen Seit Tagen nicht gegessen Man kann alles überstehen Immer Vorräte besorgen Jedes Mal nach draußen wagen Die Gefahr ist stets verborgen Jeder muss sich hindurch schlagen Es geht nicht mehr zurück Die Waffen gehen leer Man versucht sein Glück Es muss Munition her Die Moral außer Kraft gesetzt Das Töten ist zur Norm geworden Deshalb schaut jeder so entsetzt Denn jeder wird nun weiter morden Es wird keiner mehr reden Kein Gesetz das schützt Jeder kämpft gegen jeden Wer wird noch beschützt? Der Herde entkommen Jemand wird tragisch verletzt Die Hürde erklommen Der Toten werden ersetzt Seht die Untote fallen Viele verlieren den Verstand Hört die Todes-Schreie hallen Der Tod läuft durch das ganze Land Keiner kann es fassen Alles wird nun riskiert Man muss Leute loslassen Ganz egal was passiert Zu was ist man bereit? Wie weit wird man gehen? Es läuft einem die Zeit Um zu überleben Wer wird nun aufgeben? Wo ist das neue Versteck? Wonach soll man streben? Gibt es noch den Sinn und Zweck? Handeln ohne Gnade Das Schreckliche gesehen Geht man dunkle Pfade Muss man schlimmes begehen Die Gruppen sind verteilt Wer wird überleben? Dem Untergang geweiht Wird es Zuflucht geben? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)