Internatswahnsinn von Maire ([Kooperation mit HunterLeon]) ================================================================================ Kapitel 24: Streit ------------------ ~ Vor einiger Zeit, bei Sanji und Zorro~ "Nein, ich will das jetzt noch nicht Sanji." kam es mit ruhiger Stimme von Zorro. "Ich versteh aber nicht wieso?" "Weil ich es eben jetzt noch nicht will." "Dann... dann heißt das für mich nichts anderes, als das du nicht zu mir stehst." murmelte er zu Boden sehend. Sanji konnte es nicht fassen. "Doch das du ich." empört sah der Grünhaarige ihn an. Das der Blonde ihm das zutraute. "Aber ich bin nun mal jetzt noch nicht bereit dazu. Mein Vater weiß es doch und wir können es ja auch Ruffy sagen, aber das reicht erst mal." "Ich möchte aber mit dir in der Öffentlichkeit zusammen sein, nicht immer heimlich." Der Grünäugige seufzte. "Irgendwann in ein paar Wochen, aber eben jetzt noch nicht..." "Was hat sich in ein paar Wochen verändert?" "Dann bin ich bereit dazu. Man, Sanji versteh mich doch einfach." bat er. "Du...hast Angst davor...." knirschte er mit den Zähnen. "Du hast Angst davor ausgelacht zu werden." Zorro presste die Zähne aufeinander. "Der Sohn des Rektors ist schwul. Ich muss auch ein wenig auf den Ruf meines Vaters achten, Sanji." "Dein Vater wird sich wohl selber erklären können." "Du willst mich nicht verstehen." stellte er fest. "Und du mich nicht!" "Ich will mich eben noch nicht outen! Okay? Ist das nicht jedem selbst überlassen?" "Klar." starr sah er Zorro an. "Das ist jedem selbst überlassen." Sanji wand sich ab. "Bist du dir überhaupt sicher, ob du Gefühle für mich hast?" fragte er verletzt. "Was wäre gewesen wenn Nami nicht gegangen wäre? Hättest du dich dann trotzdem, meinetwegen von ihr getrennt, oder hättest du das einfach weiterlaufen lassen. Weil es bequemer war?" allein bei dem Gedanken zog sich sein Herz zusammen. "Nein, das hätte ich nicht. Ich hab mich meinen Gefühlen zu dir bekannt, aber ich will es eben jetzt halt noch nicht allen sagen und zeigen. Es muss doch nicht immer alles so schnell gehen, nur weil du das willst!" "Was ich will?" flüsterte Sanji und lachte traurig auf. "Weißt du was, mach was du willst. Mit jemandem der mit seiner Sexualität und sich selbst nicht klar kommt, muss ich nicht zusammen sein. Ich will jemand der zu mir steht und nicht jemanden, der zu feige ist. Der dann mit lacht und mit zuschlägt, weil er sich nicht eingestehen kann, das er eigentlich in der gleichen Rolle steckt." er ging zur Tür. "Ich hätte wirklich gedacht , das du anders bist...aber da hab ich mich wohl getäuscht." meinte er verbittert und verschwand. "Du kleine Diva!" knurrte er und ließ sich dann auf sein Bett nieder, vergrub das Gesicht in den Händen. Verbissen versuchte Sanji die Tränen zurück zuhalten. Jedoch fiel es ihm schwer. Er hatte immer gedacht, Zorro würde zu seinem Wort stehen. Doch das er bei so was nun den Schwanz einzog. Er zog die Nase hoch und marschierte in sein Zimmer, um sich dort auf sein Bett zusammen zu kauern. So lange hatte er schon Gefühle für Zorro. Das dieser scheinbar auch welche für ihn hegte, hatte sein Herz höher schlagen lassen. Doch wie es nun aussah, waren es nicht die gleichen wie Sanji nun mal hatte. ~Gegenwart~ Fahrig fuhr sich der Grünhaarige übers Gesicht und legte sich ins Bett, das Ruffy wieder da war hatte er gar nicht mitbekommen. Hoffentlich bekam sich Sanji endlich ein. Der Streit lag doch nun schon ein paar Tage zurück... Doch auch am nächsten Morgen, beachtete Sanji Zorro keine Sekunde. Der Blondschopf unterhielt sich nur mit Ruffy oder anderen Mitschülern. "Wo warst du gestern eigentlich und wieso bist du weggerannt?" Zorro sah fragend zu Ruffy. Kurz sah Ruffy ihn schweigend an und senkte dann den Blick. "Ich... war beim Doc..." murmelte er. "Naja...er...,er hat was gemeines gesagt deshalb..." lies er den Satz offen. "Und wieso warst du dann noch bei dem Kerl?" "Ich... bin irgendwie automatisch dahin gegangen... weiß nicht genau wieso... Und L... der Doc ist dann einfach aufgetaucht, da wollte ich gehen... Davor hat er sich allerdings entschuldigt, deswegen bin ich da geblieben." Verstehend nickte Zorro. "Hat das was mit der Nennung deines Bruders zu tun gehabt? Ich weiß ja, dass du ihn vermisst, weil er so weit weg wohnt." Schnell sah er wieder auf den Tisch und nickte leicht. Darüber wollte er nun wirklich nicht reden. "Sag mal Ruffy." lächelte Sanji ihn an. "Was meinst du? Geht es dir mittlerweile so gut, das du mal wieder zum Box-club gehen kannst?" "Also von mir aus schon, aber der Doc meinte, keine körperlichen Aktivitäten... Ich muss ihn mal fragen." "Solltest du. Ich mein du warst ja noch nicht wirklich beim Boxen.... Wäre doch schade wenn du den Anschluss verpasst..." "Ja ich weiß...aber ging ja schlecht..." murmelte er. Sanji nickte verstehend. "Heute ist doch Training oder?" "Nein, immer Donnerstag und Montag." schüttelte er den Kopf. Aber vielleicht hatte er Glück und Law sagte dass er wieder Sport machen durfte und würde vielleicht sogar mit ihm schwimmen gehen. "Ja ok... Naja ich hab heute Kickboxen, wenn du willst kannst du ja mitkommen und zu sehen." "Mal sehen ich geh erst mal den Doc fragen, ob ich mich wieder beim Boxclub mitmachen darf und so." "Ein paar Minuten hast du ja noch, bevor der Unterricht anfängt." erinnerte der Blonde ihn. "Okay." er verstand den Wink des anderen und beeilte sich zum Krankenzimmer zu kommen. "Äh?" Sanji sah ihm nach und schluckte. Alleine mit Zorro hier sitzen wollte er auch nicht, also stand er schweigend auf und brachte sein Tablett weg. Schon schlimm genug, das er den ganzen Unterricht neben dem Grünhaarigen sitzen musste. Genervt stand Zorro auf und begab sich schon mal in den Klassenraum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)