Internatswahnsinn von Maire ([Kooperation mit HunterLeon]) ================================================================================ Kapitel 17: Alles nicht so einfach ---------------------------------- Im Krankenzimmer lag der Schwarzhaarige immer noch im Bett und sah zur Decke. "Hey Ruffy." begrüßte Law ihn lächelnd, als er wieder eintrat.. "Ich hab alles klären können." Der Jüngere sah zu ihm und versuchte sich an einem Lächeln. "Danke." "Tut es immer noch sehr weh? Soll ich dir was gegen dir Schmerzen geben?" „Geht schon." wank Ruffy jedoch ab. "Wenn du meinst." sah Law ihn trotzdem besorgt an. Er wollte es nicht, wirklich niemals vor anderen zugeben, aber er machte sich große Sorgen um den Jungen. "Was...hat der Rektor gesagt?" riss Ruffy den anderen aus den Gedanken. "Er erteilt Kid einen zweiwöchigen Schulverweis. Deine Eltern wissen auch schon Bescheid." Mein Vater wollte er erwidern, sagte aber nichts. "Und...was haben die dazu gesagt?" "Sie sind außer sich und holen Kid nach Hause." Leicht nickte er. Zwei Wochen Ruhe dann würde es wohl wieder von vorne losgehen... "In der Zeit, kümmere ich mich um dich und du wirst wieder fit." Dankbar nickte Ruffy. "Ich weiß nicht, ob ich es alleine ins Zimmer schaffe." gab er zu. "Kannst du mir...vielleicht helfen..." "Ok." Sofort schob Law seine Arme unter den Kleineren und hob ihn so hoch. Ruffy gelang es nur ein Danke zu murmeln, ehe der andere ihn zu seinem Zimmer brachte, wo Law die Tür mit dem Ellenbogen öffnete. Gekicher scholl ihnen entgegen, als sie ins Zimmer eintraten. Innerlich seufzte der Sechzehnjährige. Waren die etwa immer noch dabei? "Was ist denn hier los?" besah sich der Arzt die Lage. „Doc?" verwirrt sah Zorro zu den beiden. "Hallo." meinte dieser trocken. "Was ist passiert." besorgt sah Zorro zu Ruffy und vergaß für einen Moment das er und Sanji nur spärlich bedeckt waren. Sanij lag mit nacktem Oberkörper unter Zorro, welcher selbst gerade dabei war seine Hose abzustreifen, und wurde knallrot. "Äh..." "Wäre nett wenn ihr euch wieder anzieht." trat Law ein und sah mit hochgezogener Braue zur geöffneten Hose von Zorro. Der Arzt legte seinen schwarzhaarigen Patienten dann auf dessen Bett ab. Schnell zog der Grünhaarige die Decke über sich und Sanji. "Was ist passiert?" wiederholte er seine Frage. Sanji schlug sich die Hände vors Gesicht. Scheiße war das peinlich. Doch spitzte er seine Ohren, irgendwas schien nicht zu stimmen. "Kid hat es übertrieben und Ruffy ziemlich übel mitgespielt." erklärte der Arzt. "Also fliegt er jetzt?" grinste Zorro sah aber immer noch mit besorgten Blick zu Ruffy. "Nein." gab er preis und deckte Ruffy zu. "Kid hat einen Verweis bekommen, für zwei Wochen. In der Zeit kann sich Ruffy erholen." wand er sich an den Grünhaarigen. "Aber er hat doch schon zwei Verwarnungen und so wie Ruffy ausschaut ist das, was Kid gemacht nicht gerade leicht gewesen, warum fliegt er dann nicht endlich?" "Weil das so nicht geht. Der Direktor kann nur eine Verwarnung aussprechen. Kid ist im Abschlussjahr, da kann man ihn nicht einfach von der Schule schmeißen." "Scheiße..." fluchte der Grünschopf. "Da sagst du was wahres. " meinte er bitter. "Wie geht es dir Ruffy?" sah er diesen wieder an. "Geht so...tut noch weh." deutete er auf seinen Oberkörper. "Das wird es auch noch länger... Soll ich dir für heute Nacht etwas geben?" "Wenn es geht, wär es gut." "Ok. ich komm gleich wieder." verschwand der Arzt aus dem Zimmer. Sanji kämpfte sich aus der Decke hervor "Ruffy?" kam er zu diesem, das er noch immer einen nackten Oberkörper hatte, hatte er vergessen. "Was genau ist passiert?" "Äh...Sanji..." Ruffy wand verlegen den Kopf zur Seite. "Kannst du dir was anziehen?" "Mh?" er sah runter. "Oh..." lief er rot an und sah sich hektisch nach seinem Shirt um. "Sorry..." er schnappte sich das Kleidungsstück und zog es sich über. "Also?" kam er wieder zu dem Schwarzhaarigen. "Ähm also...er hat mich auf dem Gang abgefangen und mich verprügelt, an die Wand gedrückt und zu Boden fallen lassen und so. Hab die Rippen geprellt." Dem Blonden klappte der Mund auf. "Was? Dieses Arschloch!“ Leicht nickte er nur während auch Zorro aufbrauste und sich die Hose zuknöpfte. Sanji sah kurz zu seinem Freund. "Aber zum Glück wird Kid dafür endlich mal richtig bestraft." "Schade aber das er nicht endlich fliegt." murrte dieser. "Ja." stimmte Sanji zu "Aber ich verstehe, wieso es nicht geht...Leider Gottes..." fügte er hinzu. "Erst mal zwei Wochen Ruhe..." nuschelte Ruffy. "Besser als nichts." meinte der Blonde leise. "Wenn du irgendwas brauchst, sag Bescheid Ruffy, ok?" "Ja...danke." Sanji strich dem Schwarzhaarigen leicht über den Kopf. Im gleichen Moment ging die Tür auf und Law besah sich die Szene mit zusammen gekniffenen Augen. "Hey Sanji, komm da lieber weg. Sonst kriegst du noch ne Spritze in den Hintern." feixte Zorro, hatte er doch Laws Blick bemerkt. Law brummte leicht, während Sanji schmunzelte und aufstand, dann kuschelte er sich an Zorro. "Recht hast du..." nuschelte er. Der Arzt ging, den beiden noch einen stechenden Blick zuwerfend, zu Ruffy zurück. "So, ein kleiner Piecks und du schläfst wie ein Baby." Ruffy nickte leicht auf Laws Worte hin, hoffentlich verschlief er dann morgen nicht sonst käme er zu spät zum Unterricht. "Ok." Law holte Ruffys Arm hervor und stach hinein. "Bis morgen Kleiner." lächelte er leicht, doch so das die Anderen beiden das nicht sahen. "Bis...morgen..." nuschelte er, wirkte das Medikament doch recht schnell was auch an seinem geringen Gewicht lag. Law seufzte schwer, als Ruffy weggenickt war. "Ihr müsst besser auf ihn aufpassen." sah er weiter zu dem Schwarzhaarigen runter. "Ja Doc. Werden wir." versprach Zorro, sah dann aber zu Law. "Sie mögen ihn." grinste er. Er drehte leicht den Kopf. "Red nicht so einen Blödsinn." wehrte er ab. "Ich nicht, Sie aber." meinte er weiterhin grinsend. "Jetzt geben Sie es schon zu. Sie mögen ihn." "Es geht dich nichts an." meinte er abweisend. Sanji verdrehte die Augen. "Was ist denn daran so schlimm?" "Sie sind zu Ruffy total anders, wie zu uns anderen Schülern und er ist der Erste der meint Sie seien nett, also Sie mögen ihn." fasste Zorro zusammen. Law drehte sich zu ihnen um. "Sollte ich hören, dass das die Runde macht, mache ich euer Leben zur Hölle." versprach er mit tödlichem Blick. "Also hatte ich Recht." kam es von dem Grünhaarigen. "Freu dir ein zweites Loch in den Arsch." meinte er forsch. "Ich warne euch nur einmal." er ging zur Tür. "Jaja Doc." "Ich würde euch jetzt empfehlen zu schlafen." nochmals sah er zu ihnen. "Jeder in seinem Bett." Sanji wurde leicht rot. Law grinste kurz spöttisch und verschwand. "Der ist voll blöd..." beschwerte sich Sanji leise. "Er mag Ruffy, und der mag anscheinend ihn." entgegente Zorro und küsste Sanji noch einmal. "Ja, scheint so..." erwiderte er kurz den Kuss und seufzte dann. "Ich sollte wohl wirklich oder?" traurig sah er den Anderen an. "Ja...leider. Ist gleich Sperrstunde und Smoker kommt sonst vorbei..." seufzte er. "Mh..." brummte er missmutig und drückte sich nochmals an Zorro. "Ich will aber nicht... Gin is ja noch nicht da. Da bin ich ganz alleine in meinem Zimmer." von unten sah er Zorro anzüglich an. "Sanji..." seufzte er, "Ich kann mich gleich nicht mehr zurück halten, aber Smoker dreht uns den Hals um..." meinte er und sah schluckend Sanji an. Wie gerne würde er jetzt... Aber sie hatte nicht die Zeit dazu. Sanji knabberte sich auf der Lippe herum und legte dann seine Stirn auf Zorros Brust. "Ich weiß..." seufzte er leise. "Ja das ist blöd..." gab er zu und strich dem Blonden durchs Haar. Er nickte leicht an der Brust, plötzlich ging erneut die Tür auf "Was sehe ich denn hier?" kam es knurrig von der Tür. "Schon mal auf die Uhr geschaut? Mach dich ab in dein Zimmer, Sanji!" Der Blonde zuckte erschrocken zusammen und sah Smoker mit großen Augen an. "Aber Herr Smoker wir haben noch zwei Minuten bis zur Sperrstunde." wiedersprach Zorro. "Sei nicht so kleinkariert. Sanji ab jetzt!" Sanji war noch zu perplex und rannte dann einfach aus dem Zimmer. "Du auch, Zorro." "Soll ich auch in Sanjis Zimmer oder was?" "Nein, du Trottel." knurrte er. "Würde dir wohl so passen, wenn du ihm hinterher dürftest, mh? Diese Schweinereien lass ich schon gleich gar nicht zu." "Neidisch was?" gab er trocken zurück. "Pah! Wehe ich sehe dich später über den Flur huschen." drohte der Lehrer mit schmalen Augen. "Jaja. Sonst reden Sie noch mit meinen Dad." meinte er sarakstisch. "Aber sicher. Gute Nacht." er schloss die Tür und verschwand. "Nacht." murmelte er noch, ehe er das Licht löschte und sich hinlegte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)