Konoha High von jessu ================================================================================ Kapitel 18: No words -------------------- ~Sakura-Sicht~ "So die Tür ist gesichert." ich lachte über meine eigenen Worte. "Wofür?" "Wegen Ino wenn sie dich hier halb nackt sieht dann OmG darüber möchte ich nicht denken." Ich schaute zu ihm, er lächelte so süß er näherte sich mich und drückte mich an sich. "Mir doch egal was die blöde Tarantel über mich erzählt." "Gaara sie heißt Ino." böse schlug ich ihn in die Seite. "Auuutch! ist doch egal wie die heißt." "Das hast du jetzt davon." gespielt streckte ich meine Zunge raus. "Halt deine Klappe." und schon presste er seine Lippen auf meine. Zuerst schaute ich verwundert, doch dann genoss ich denn Kuss langsam bewegend sich meine Lippen. Wenn ich hier Überlege das wir halb nackt hier stehen, omg aber jetzt zählt nur der Kuss. Nachdem uns die Luft ausging lösten wir uns von einander, er schaute mich an und lächelte. "Sind wie eigentlich zusammen?" Ich nickte glücklich, und küsste ihn erneuert doch diesmal nicht schüchtern. ~Bei Ino-Tenten~ ~Ino-Sicht~ "Das Date gestern war toll nicht wahr Tenten?" Sie schaute von ihrem Müsli auf, und lächelte. "Ja war wirklich cool." "Wenn Saku mal endlich Gaara klar macht können wir auch mal zu 8 was unternehmen." Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, war das die zwei bereits ein paar sind. "Der ist doch grade bei ihr wer weis was da abgeht." lachte Tenten. "Wer sei." doch weiter kam ich nicht. Denn von oben hörte wir laute Geräusche, "Gaara nicht so genau da das richtig." Sofort schleichten wir uns zu Sakura Zimmer Tür, um zu lauschen. "Was geht da ab." flüsterte Tenten leise "Lass schauen." und schon rissen wir die Tür auf. Ein verwunder Gaara & eine ebenso verwunderte Sakura schauten uns an. Sie sassen am Schreibtisch, und hängen vor irgendwelchen Büchern. "Was wollte ihr hier einfach reinplatzen ohne anzuklopfen." böse schaue sie zu uns. Oh Gott wenn Blicke töten wurden wären wir bereits erledigt. "Wir haben schreie gehört, und gedacht euch ist etwas passiert." log Tenten. "Sehen wir so aus?" fragend schaute Gaara uns an. Mit einem Blick wenn ihr jetzt nicht geht, dann Gnade Gott. "Ehm ja sorry wir gehen dann mal wieder." ich zog Tenten mit mir. Schnell weg hier sonst wurden wir morgen nicht mehr mit erleben. "Das war knapp." erleichtert atmeten wir aus. "Die hatten uns vielleicht getötet." lachte Tenten. "Ja jetzt lass uns lieber weiter essen." Sie nickte und gemeinsam gingen wir zurück in die Küche. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)