Konoha High von jessu ================================================================================ Kapitel 17: Ein scheiß Tag -------------------------- ~Sakura-Sicht~ Der morgen wahr einfach nur, scheiße Naruto, Gaara, Hinata und ich sassen immer noch auf dem Sofa. Denn draußen regnete es, in Eimern und es wollte nicht aufhören und wir langweilten uns so sehr. "Ich will raus." schrie Naruto gelangweilt. Ich schaute genervt, schon seit einer Stunde jammerte er hier rum. "Könntest du vielleicht mal aufhören hier rum zu jammern." zischte Gaara wütend. "Ehm Gaaaara Naruto-Kun meint das nicht so." stotterte die Hyuga. Ich lächelte über, dies ich drückte meine Hand auf Gaara Schulter um ihn zu berühgen. Dies schien auch zu klappen, denn er sagte nichts mehr. "Wir sollten denn Tag zusammen nutzen." sagte ich. Hinata nickte mir zu, sie verstand was ich meinte. "Sakura hat recht." "Boooh aber Hinata und ich haben noch was anders vor." rief der Uzumaki. "Und was pimpern?" sagte Gaara lachend. Ein kleines lächeln, huschte auf mein Gesicht denn Naruto und Hinata liefen gleichzeitig rot an. "Dann such dir ne Freundin dann weist du was ich mein." Nachdem er diese Worte sagte, fiel mir wieder der Kuss zwischen uns ein was wahr das? Einfach ein Missverständnis, oder doch mehr? "Naruto ich nehm Gaara mit zu mir also zu uns keine sorge dann seit ihr alleine." Glücklich nickte der Uzumaki, doch Hinata schluckte schwer. Ich griff nach Gaara Hand, und gemeinsam rannten wir durch denn regen in die Mädchen WG. Klitsch nass erreichten, wir die Wohnung total außer atmen kamen wir an. Natürlich kam eine panische, Ino uns entgegen. "Sakura Hinata da seit. Oh Gaara wo ist Hina?" "Bei Naruto die wollten alleine sein." sagte ich knapp. Die blonde nickte, und ging zurück in die Küche. "Komme mit." ich griff Gaara arm und zog in mit mir Richtung mein Zimmer. Schnell suchte ich, zwei Handtücher eins davon reichte ich ihm. Dankbar nahm er es an, er lächelte lieb er rubelte seine Haare trocken. Genau wie ich, ich schloss meine Zimmertür denn er stand hier halb nackt. Wenn ino das, sieht dann weis am Montag jeder davon.. ^Böses Kindchen^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)