Konoha High von jessu ================================================================================ Kapitel 11: Ein Date? --------------------- Temari-Sicht. Kiba und ich, gingen zusammen in die Klasse. Er sagte kein Wort, was war los mit ihm? Ich versucht, ein Gespräch zu starten. "Kiba?" doch er sagte nichts. Ein erneuertes mal sprach ich ihn an. "Kiba ehy antworte mir mal." schrie ich ihn an. "Ahm was los?" fragend schaute er zu mir. "Ich hab dich angesprochen." "Oh echt tut mir leid war wo anders." "Denkst du an jemanden?" ich lächelte ihn süß an. "Nein niemals!" Ich schaut ihn an, was ist mit ihm? doch ich schob denn, Gedanken bei Seite. Die Stunde verging sehr schnell, es war Pausen Zeit gemeinsam gingen wir zur unsere Klicke. Ich umarmte die , Mädels kurz dabei sah ich Ino glücklich mit Shikamaru reden anscheid sind sie wieder glücklich. Sakura bemerkte dies, und sprach mich an. "Sie sind zusammen irgendwie passiert keine Ahnung wie." flüsterte sie mir zu. "Echt wie süß!" zischte ich fröhlich. Jetzt gab es, zwei Paare in unsere Klicke vielleicht wird ja auch meinem Bro und Sakura noch etwas. Und bei Hinata und Nartuto, wird es sicher nicht mehr lange dauern. Kiba-Sicht. Ich beobachtete sie, unauffällig schaute ich sie an. Sie ist einfach so schön. Vielleicht würde sie ja, mit mir ausgehen ein Date. Ich näherte mich, ihr und sagte. "Hey Saku kann ich mal mit dir reden?" "Ja sicher." sie lächelte mich süß an. Dieser Blick, könnte einen töten dich ich wollte gerne mit ihr etwas unternehmen. "Saku hattest du vielleicht morgen Zeit?" "Ich denke schon wieso?" "Sollen wir was zusammen machen?" "Gern würde mich sehr freuen." Ein letztes mal, lächelte sie mich an und sprach dann wieder mit Gaara. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)