Konoha High von jessu ================================================================================ Kapitel 4: verliebt? -------------------- Sakura Hinata und ich, verließen zusammen die Klasse ich schaute zu Shikamaru. Doch dieser Faulpelz, blieb sitzen. "Shika bewege deine Arsch und komme mit uns" schrie ich ihn zu. Er erschrak und zuckte zusammen, doch erhob sich und ging zusammen mit Gaara und Naruto nach draußen. Wir Mädels setzten uns, auf eine Bank und warteten auf die anderen. "Uff wo bleiben die denn" sagte ich. "Woher sollen wir das wissen" sagte Sakura. Von weiten sahen wir, drei Mädels auf uns zu laufen total außer Atem blieben sie vor uns stehen. Es wahren Tenten, Karin und Temari. "Hey sorry das wir zu spät sind Kurenai hat uns nicht gehen lassen." sagte Tenten. "Tja und Kakashi kam in denn Letzten paar Minuten!" sagte Sakura lachend. "Oh man ihr habt es so gut ihn als Klassen Lehrer zu haben" schwärmte Tenten. "Wie man es nimmt" mischte ich mich jetzt auch ein. "Ach Mädels habt ihr schon denn Stunden Plan? vielleicht haben wir ja ein paar Facher zusammen." sagte Karin. "Ne Noch nicht Kakashi kam ja mal wieder Stunden zu spät." sagte ich. "Okay wenn ihr denn Plan bekommt sagt uns bescheid." meinte Tenten nun. "Sag mal Saku was war vorhin mit dir und Gaara?" fragend schaute ich sie an. "Ahm nichts wieso fragst du?" "Sah aber anders aus" meinte Hinata die nun auch mal redete. "Ahm da war nichts wir haben nur ein bisschen geredet." sagte Sakura schüchtern. "Du sitzt neben meinem Bruder?" stellte Temari die frage. "Ja" sagte sie knapp. "Wie süß und er redet mit dir?" geschockt schaute sie zu Sakura. "Ja tut er wieso?" "Na weil Gaara nicht mal mit seiner Schwester redet er redet nur mit den Jungs!" sagte ich. "Glaub ich nicht er hat ziemlich viel geredet.! meinte Sakura. "Magst du ihn?" stellte Temari die frage. "Ja er ist ganz süß irgendwie" meinte Sakura. Wir alle schauten, Sakura geschockt an sie steht auf ihn. "Verliebe dich bloß nicht in ihn" sagte Karin. Sakura schaute etwas verwirrt. "Hatte ich nicht vor" traurig schaute sie zur Seite. "Mädels last sie doch in ruhe es ist ihre ding" sage ich. Wir unterhielten uns noch eine, weile bis es Klingelte und wir alle zurück in die Klasse mussten. "Hina und Saku last uns zurück in die Klasse" sagte ich zu den beiden. Gemeinsam gingen wir die Schule Gänge entlang, ab und an grüßten uns ein paar Schüler/in als wir unser Klasse erreichten. War noch niemand zu sehen, als ich die Klasse betreten wollte zog mich jemand am Arm zurück. Ich schaute nach hinten und erkannt Shika. "Können wir kurz reden" fragend schaute er mich an. "Klar" sagte ich lieb.. "Ino wo bleibst du?" fragte Saku mich. "Ich komme gleich geht schon mal!" Er zog mich, ein bisschen abseits der Klasse ich schaute in verwundert an was hatte er? "Was ist los Shika?"fragend schaut ich ihn an. "Ino also ich. Ich hab ein Date später" sagte er schüchtern. Ich schaute ihn, unglaubwürdig an er hatte ein Date? das ist doch eine Lüge. "Ja und wieso sagst du mir das" etwas gekrankt schaute ich zur Seite. "Na weil du ein Mädchen bist und meine Beste Freundin." "Du brauchst meine Hilfe stimmt es?" fragend schaute ich in seine Augen. Verdammt noch mal, wieso sind diese so schön und wieso bin ich traurig das er ein Date hat. "Ja brauch ich" verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "Und wobei?" "Na was kann ich machen ohne sie abzuschrecken" "Bleib so wie du bist Natürlich so bist du am besten!" Ohne noch drauf, weiter einzugehen lief ich in die Klasse und setze mich auf meinen Platz. Sakura-Sicht Ino rannte in die Klasse, sie wirkte sehr traurig am liebsten würde ich sie fragen doch Sensei Kakashi betrat die Klasse. "Ruhig alle zusammen!" schrie Sensei Kakashi. Wir zuckten alle zusammen, aber wahren dann endlich einmal leise. "So ich hab euren Stundenplan aber ihr werdet nicht alle zusammen Unterricht haben!" "Oh man das ist doch nen Scheiß" rief Naruto durch die Klasse. Sensei Kakashi verteilte, die Stundenpläne ich schaute auf meinen Plan. Montags: 1-2 Stunde Mathe mit Sensei Kakashi, 3-4 Stunde Deutsch mit Sensei Kurenai, 5-6 Stunde Sport mit Sensei Gai. Dienstag: 1-2 Stunde Bio mit Sensei Tsunade, 3-4 Stunde Mathe mit Sensei Kakashi, 5-6 Stunde Kunst mit Sensei Asuma. Mittwoch: 1-2 Stunden Deutsch mit Sensei Kurenai, 3-4 Sexualkunde mit Sensei Jiraiya, 5-6 Mathe mit Sensei kakashi. Donnerstag: 1-2 Frei, 3-4 Religon mit Sensei Kakashi, 5-6 Kunst mit Sensei Asuma, 7-8 Bio mit Sensei Tsunade. Freitag: 1-2 Schwimmen mit Sensei Gai, 3-4 Englisch mit Sensei Kurenai, 5-6 Mathe mit Sensei Kakashi 7-8 Sexualkunde mit Sensei Jiraiya. Vorsichtig schaute ich, auf Gaara Stunden Plan in der Hoffnung wir hatten einige Kurse zusammen. "Wolltest du Lesen?" stellte er mir als frage. "Ahm nein Nur schauen ob wir die selben Facher haben." sagte ich. "Ja dann lass mal schauen, er nahm meinen Plan und schaute in sich an. "Und?" stellte ich ihn als frage. "Ja wir haben die selben Kurse!" sagte er knapp. "Cool" sagte ich glücklich. Er betrachtet dies nur lachend. Hinata-Sicht Ich schaut auf denn Plan, Montag: 1-2 Stunde Mathe mit Sensei Kakashi, 3-4 Sport mit Sensei Gai, 5-6 Deutsch mit Sensei Kurenai. Dienstag: 1-2 Kunst mit Sensei Asuma, 3-4 Mathe mit Sensei Kakashi, 5-6 Bio mit Sensei Tsunade. Mittwoch: 1-2 Frei, 3-4 Sexualkunde mit Sensei Jiyraya, 5-6 Deutsch mit Sensei Kurenai. Donnerstag: 1-2 English mit Sensei Kurenai, 3-4 Religon mit Sensei Kakashi, 5-6 Kunst mit Sensei Asuma, 7-8 Mathe mit Sensei Kakashi. Freitag: 1-2 Schwimmen mit Seinsei Gai, 3-4 Mathe mit Sensei Kakashi 5-6 English mit Sensei Kurenai, 7-8 Bio Mit Sensei Tsunade. Ich bemerkte wie, Naruto versucht auf meinen Plan zu gucken. "Hina welche Kurse hast du?" "Schau" sagte ich knapp. Und reichte ihn meinen Stundenplan, er schaute drauf. "CoOl wir habe zusammen" sagte er. Ich lächelte glücklich wir haben zusammen Unterricht zum glück. Ino-Sicht Ich Simste an meinem Handy und Ignorierte Shikamaru. "Ino ich rede mit dir welche Kurse hast du?" "Wusste nicht das dich das was angehen würde" zischte ich genervt. "Ich hab doch nur gefragt" er verdrehte die Augen. "Dann schau doch mein Gott" sagte ich genervt während ich ihn meinen Plan gab. Er Schaute auf meinen Stundenplan es dauerte nicht lange bis er mir Antwortete. "Wir habe alle Kurse Zusammen" lächelte er. "Ach okay" sagte ich knapp. "Was ist eigentlich los mit dir?" "Nichts eh Saku Zeig mal deinen Plan" rief ich zu ihr. Sofort schauten wir, zusammen auf denn Plan. "Cool wir vier haben zusammen alle Kurse" sagte sie. "Oh man und Hina und ich nicht" sagte ein Blonder Chaos Jung. "So ist das Leben Naruto" Mischte sich Gaara ein. "Du kannst reden Gaara" "Ja kann ich" lachte er. Die Stunde verging wie im Flug, ich ignorierte Shikamaru und konzentrierte mich auf mein Handy. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)