Konoha High von jessu ================================================================================ Kapitel 3: Verspätung --------------------- Gaara-Sicht Wir sassen nur da, unser Sensei scheint nicht zu kommen ich schaute Sakura an. Doch dann sprach sie, mich an und sagte. "Kommt dieser Kakashi nicht?" fragend schaute sie mich an. "Das ist normal er kommt immer zu spät niemals Pünktlich" sagte ich. "Ach so okay" sie lächelte mich an. Ihr lächeln ist so süß, was zum Teufel denk ich hier Gaara verliebt dich bloß nicht. "Sag mal wie alt bist du eigentlich" hörte ich sie mich fragen. "Ich bin 18 und du?" sagte ich. "Ich in auch 18!" sie lächelte mich an. Oh Gott dieses Lächeln ist, Gaara ganz ruhig ein atmen aus atmen doch dies war schwerer als gedacht denn sie schaut mich die ganze Zeit an. "Hab ich was im Gesicht?" fragte ich sie. "Ahm nein" beschämt schaute sie zur Seite. Was hab ich denn, jetzt falsches gesagt? ich wusste es selbst nicht. "Du bist die neue stimmt es?" fragend schaut ich sie an. "Siehst du noch ne neue hier?" zischte Ino von weitem. "Hab ich dich gefragt Barbie" grinste ich. "Nenne mich noch mal Barbie und du lachst nicht mehr so dumm." rief sie wütend. Sie wollte schon auf mich, zu kommen doch Shikamaru hielt sie am Arm fest. "Was soll das Shika" zischte sie wütend. "Lass ihn in ruhe Ino" sagte er. "Er hat mich doch geärgert" mit Hunde Augen schaute sie ihn an. "Ino ignoriere ihn einfach er ist ein bisschen zurückgeblieben." sagte er. "Ja stimmt" sagte Ino. "Ich gebe dir gleich zurückgeblieben!" sagte ich wütend. "Bro war nicht so gemeint!" versuchte er sich zu entschuldigen. Plötzlich öffnete, sich die Tür alle erschraken. "Guten morgen alle zusammen ich hab leider verschlafen" sagte kakashi. "Tun sie das nicht immer" sagte Naruto. Der natürlich einen wütenden Blick von Kakashi bekam. "Nicht immer" sagte er. "Doch immer" sagte nun ich. Nun schaute er mich, auch Böse an. "Wir haben nur noch 10 Minuten unterricht." sagte Sakura. "Ach wer bist du überhaupt? fragend schaute er zu Sakura. "Ich bin Sakura die neue" sagte sie. "Ach schön dich kennen zu lernen" sagte Kakashi. Nach 10 Minuten klingelte es, alle rannten raus ich schaute Sakura nach die zusammen mit Hinata und Ino raus stürmte. Ihr Haar sah, so schön aus mal hoffen ich verliebe mich nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)