Gang-Fight von Slashergirl (Liebe auf ungewöhnliche Weise) ================================================================================ Kapitel 1: Jeder beginnt anders ------------------------------- Das ist meine erste Fanfiction, also seid nicht zu hart mit mir. es Würde mich sehr freuen wenn ihr Komentare hinterlasst, ob es euch gefallen hat und wie ihr es findet. Bitte seit ehrlich wenn euch was stört.     Osaka 2014   "Sasuke! Sasulein! Brüderchen jetzt steh verdammt noch mal auf! Willst du an deinem ersten Tag schon zu spät kommen?" drang die sichtlich genervte Stimme von Itachi zu Sasuke vor. Dieser allerdings drehte sich nur grummelnd um. Böser Fehler, denn sein Bruder kannte keine Gnade und schubste den jüngeren eiskalt aus dem Bett. "Freundlich wie eh und jeh!" kam nur die bissige Antwort des zerknauschten schwarzhaarigen, welcher sich gerade vom Boden erhob und seine Sachen schnappte um ins Bad zu flüchten. Itachi strich seufzend eine Haarsträhne, die sich aus seinem langen Zopf gelockert hatte, hinter sein Ohr. Er war mit Sasuke, seinem jüngeren Bruder auf Wunsch seiner Eltern von Tokio nach Osaka gezogen. Dort wo es eine ganze Menge Gangs gab, welche sich bekriegten. Selbst seine Eltern wussten das, aber wollten unbedingt, dass die Söhne dort lebten, damit Sasuke einen guten Abschluss machen konnte und Itachi das Ansehen der Familie auch in so eine Gegend brachte. Sie selbst waren in den USA wegen ihrem Auto Imperium. Plötzlich hörte man ein Scheppern aus dem Badezimmer und schon wieder seufzte der Ältere, konnte sich ein Grinsen aber nicht verkneifen. Sasuke war Brillenträger und ohne das Teil so blind wie ein Maulwurf. Auch wenn er es abstritt, so konnte er ohne das Ding nicht mal gescheit die Treppe runter gehen. Und fals doch, so wäre er mindestens danach gegen irgendein Möbelstück in der riesigen Villa gerannt. Itachi nahm die schwarze Nerd-Brille und brachte sie seinem Bruder der im Badezimmer auf dem Boden krabbelte. Als Sasuke wieder eine klare Sicht hatte, sah er seinen Bruder schmunzeln und kam sich wieder so schwach vor. Er war froh von seiner alten Schule weg zu sein, wo ihn eh jeder wegen seiner Brille und seines Wissens gehmobbt hatte. Allerding wusste der Schwarzhaarige nicht ob das hier in Osake nicht auch passieren würde. Er stand vom Boden auf, schob seinen vier Jahre Älteren Bruder Richtung Tür und schloss diese dann. Schnell hatte er sich gewaschen, angezogen und gestylt. Auch wenn er auf sein Aussehen eigentlich nicht so einen Wert legte, konnte es nicht schaden, oder? Er war gerade unten angekommen, da sein Zimmer im ersten Stock der Villa lag, da hielt ihm sein Bruder ein Tüte vor die Nase und hängte ihm gleichzeitig seine Schultasche über die Schulter. Sasuke lächelte ihn an und nahm dankend die Tüte an. "Weißt du eigentlich, dass du mein lieblings Bruder bist?" kam es sanft vom jüngeren. "Klar! Ich bin ja auch dein einzigster und stehe dir immer zur Seite wenn was ist. Jetzt aber los, sonst kommst du wirklich zu spät!" drängte ihn der sonst immer so gelassene Itachi. Wenn es um die Schule ging war er zu seinem Bruder immer etwas strenger. Allerdings wollte er seinen Sasuke auch endlich los sein, weil er wusste, dass der jüngere ihm den Kopf abreißen würde, wenn er erfahren würde, was für eine Schule er ab heute besuchen durfte.   Sasuke war gerade an einer Ampel angekommen, als er die Geräusche von Motorrädern vernahm und aufeinmal sieben aufgetunte Maschinen an der Ampel kurz hielten und dann weiter fuhren. er sah ihnen noch nach und bemerkte die seltsamen Logos auf den Rücken der Personen. Es handelte sich um eigenartige Motive, um welche sich ein Fuchs befand, dessen Fell zu brennen schien. Sasuke hatte genau gesehen, dass die ersten drei Motorradfahrer noch eine Sense in dem Fuchs-Kreis hatten.Allerdings fand er es seltsam, dass der überwiegende Teil, der völlig in schwarz gekleideter Fahrer so etwas wie Blumen auf ihren Jacken hatten. Deshalb stempelte Sasuke den Großteil der Fahrer als Mädchen ab. Obwohl er zugeben musste, dass er das Ganze schon interesant fand.   Nach einem fünfzehn minütigen Fußmarsch kam der Schwarzhaarige endlich an seiner Schule an. Allerdings musste er feststellen das der gesammte Hof voller Jungs war. Nun Gut, er war zwar nicht Homosexuell, fand es aber gut, dass er nicht ein Mädchen sah. Die weibliche Bevölkerung an seiner alten Schule hatte ihn immer nur wegen seines Wissens ausgenutzt. Sie gaukeltem einen Interesse vor und ließen ihn dann fallen, wenn sie das Schuljahr durch ihn bestanden hatten. Um genau zu sein traute er den Mädchen nicht mehr über den Weg. Alle waren doch gleich: legen viel Wert auf ihr äußerstes und waren oberflächlig! Sasuke konnte nicht mehr daran denken, ohne dass ihm das Kotzen kam. Er richtete seine schwarze Nerd-Brille und verfluchte seine Eltern in Gedanken, dass sie ihm Kontaktlinsen verboten hatten. Gerade als er aufsah, kam ein blonder Junge auf ihm zugerannt und hatte einen braunhaarigen im Schlepptau. Als die beiden anhielten plapperte der blonde auch gleich drauf los:"Hi, ich bin Naruto und das ist Kiba. Du bist sicherlich der neue. Sasuke Uchiha, hab ich recht? Schön dich kennen zu lernen!" Sasuke war überrascht, dass sein Gesprächspartner nicht einmal Luftholen musste und die ganze Zeit ein Dauergrinsen auf dem Gesicht hatte. Der blonde hatte auf jeder Gesichtshälfte jeweils drei Streifen, die wie Schnurrhaare aussahen. Sasuke nickte nur leicht als Antwort auf die Frage. "Naruto lass uns keine Zeit verlieren, sonst wird Oro-Snake wütend! Wir sollten Sasuke nicht auch noch in die Gefahr von dieser Schlange bringen!" sprach der braunhaarige Kiba. Woraufhin Naruto nickte und Sasuke am Arm hin mit ins Schulgebäude zog und ihn in einen ihm unbekannten Raum "entfürhte". Sasuke Staunte nicht schlecht, als er die Klasse sah. Sie bestand nur aus Jungs! Nun dämmerte ihn, warum er keine Mädchen gesehen hatte. Das war eine verdammte Jungenschule!! Naruto und Kiba hatten Sasuke alleine vorne stehen lassen und sich auf ihre Plätze in der dritten Reihe niedergelassen. Nun ging der junge Uchiha vor zum Lehrertisch wo ein Ihm unheimlicher Typ stand. Er hatte lange schwarze Haare, war blass, trug Ohrringe und sein violetter Lidschatten ging ihm bis zur Nase. Sasuke wurde in seinem Verdacht bestätigt, dass der Lehrer vielleicht schwul war, als er zu reden began:"Nun stell dich schon vor mein kleines Bärchen!" Sasuke wollte seinen Ohren nicht trauen, tat aber so als ginge es ihm am Arsch vorbei und so machte er auf mächtig cool. "Meine Name ist Sasuke Uchiha und ich bin 17. Ansonsten braucht ihr garnichts über mich zu wissen." Immernoch geschockt von der Antwort setzte ihn Orochimaru neben Naruto ans Fenster und begann seinen Mathematik Unterricht.                                             Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)