Zum Inhalt der Seite

Die 70. Hungerspiele

Annie Cresta & Finnick Odair
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2014
nicht abgeschlossen (35%)
Deutsch
1371 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Finnick Odair, Annie Cresta

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.08.2014
U: 18.08.2014
Kommentare (2)
1371 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arizona-
2014-08-24T12:25:45+00:00 24.08.2014 14:25
Hey,

meine einzige Kritik betrifft diese Stelle:
" „Wir sind vierundzwanzig, Salt. Und nur einer kommt lebend raus. Wie um Himmels willen soll ich das schaffen?“ "
Das würde ich ändern, da es zu sehr am Original ist. Fanfiction bezieht sich zwar darauf, sollte aber ansonsten etwas eigenes sein, finde ich. Mich persönlich stört es also, wenn Dinge aus dem Original übernommen werden.

Ansonsten ist dein Schreibstil für animexx-Verhältnisse überraschend gut, das freut mich sehr;)
Mich verwirren nur die Dinge, die du selbst eingefügt hast, also Salt, aber in dem Fall ist das in Ordnung. Und dass sich niemand für sie freiwillig gemeldet hat. War das im Buch nicht Mags?

Aber macht nichts, dafür macht es das Ganze ziemlich spannend und ich bin gespannt, wie du das auflöst;)

Liebe Grüße,

Helen-Louise
Von:  Sternenschwester
2014-08-18T07:57:14+00:00 18.08.2014 09:57
Salute,
Ich bin eher zufaellig ueber deine FF gestolpert, da sie nur unter fanfic klassifiziert war, aber nicht bei den Hungerspielen, oder wie das fandom hier heisst. Aber es hat mich gefreut ueber die beiden eine geschichte zu finden und empfand das erste Kaptiel als keinen übel Einsteig.
Lg, Sternenschwester