Augen in denen man sich verlieren kann von Dantalion ================================================================================ Kapitel 45: XLV --------------- Erzähler Eine kleine Katze kam aus dem Schrank gekullert und lag nun auf dem Rücken „mijau… mijau“ Sie war vollkommen abgemagert. Naruto Ich ging runter in die Küche und sah eine kleine Orange gestreifte Katze „Ohh die arme Katze… was hast du denn mit der gemacht, Sasuke“ Fragte ich ihn und nahm die kleine dann auf den Arm //Die ist vollkommen abgemagert// Sasuke Ich sah zum Haus und ging dann rein „Du bist also wach… dann kannst du ja gehen“ Ich sah die kleine Katze auf Narutos arm und kam ein Stück näher und streichelte sein Köpfchen „Hey mein kleiner“ meinte ich. Ich ging zum Schrank, holte eine Schüssel raus, dann ging ich zum Kühlschrank und holte die Milch raus. Ich stellte die Schüssel auf den Boden und füllte Milch hinein „Lass ihn runter, Baka“ sagte ich als ich mich wieder Aufrichttete. Naruto „Okay“ ich setzte ihn vor dem Schälchen ab und er fraß sehr hastig „Ach komm schon Sasuke, lass mich noch ein bissen hier bleiben, bitte“ sagte ich und guckte ihn ganz lieb an. Sasuke „Wozu sollte ich, du nervst eh nur…“ Ich nahm den kleinen hoch, als er fertig war und wir gingen auf die Terrasse. Ich setzte mich hin und streichelte ihn. Naruto //Er sieht so total verschwitzt echt heiß aus// ich guckte ihm natürlich hinterher //Er ist echt süß zu der Katze// ich ging ihm hinterher, setzte mich vor ihm und streichelte die Katze auch „Ich versuche dich nicht zu nerven, versprochen“ Sasuke Sie fühlt sich ganz wohl und rollt sich zusammen und schnurrt. „Das ist zwar nicht meine Katze aber ich werde sie trotzdem aufpäppeln Naruto Ich musste grinsen, als er das sagte „Du bist echt süß zu der Katze“ sagte ich und streichelte sie weiter „Wollen wir ihr einen Namen geben?“ Fragte ich ihn und guckte mit einem Lächeln zu ihm hoch. Sasuke „Ich habe keine wirklichen Ideen, hast du eine?“ Fragte ich ihn, sah zu ihm auf und kurz in seine Augen. Naruto Unsere Blicke trafen sich und ich konnte im ersten Moment nicht reagieren. Als ich meine Sprache zurück gewann. „ähm… wie wärs mit Kyubi, weil er so Orange ist“ lächelte ich. Sasuke Ich sah zur Katze und lächelte „Alles klar, dann ist das ab heute Kyubi, willkommen in deinem neuem Zuhause“ Naruto Ich musste Lächeln //Er ist echt süß// wir schweigen eine Zeit lang nur und streichelte die Katze aber dann sagte ich doch was „Alsooooo darf ich noch etwas hier bleiben?“ Sasuke „Ja, aber du schläfst alleine in deinem Zimmer“ Naruto Ich guckte etwas betrübt „Ach schade… in deinen Armen hab ich echt gut geschlafen und ich hab mich sehr sicher und geborgen Gefühlt“ sagte ich zu ihm und schon trafen sich unsere Blicke wieder. Sasuke Ich sah ihn an, doch wich seinem Blick schnell aus „lass es einfach sein und lass das Thema ruhen…“ mein Herz raste als ich daran dachte. Naruto Ich guckte ihn verwirrt an „Wieso weichst du meinem Blick aus?“ Fragte ich ihn. Sasuke Ich atmete tief ein und sah ihn an „Weil mich deine Frage schon wieder nervt, Baka“ Naruto Ich guckte wieder auf die Katze „Entschuldigung, ich wollte nur wissen was mit dir los ist, mehr nicht“ sagte ich aber das Lächeln war verschwunden. Sasuke „Du bist nicht der Naruto, den ich mag… ganz einfach“ Ich streichelte Kyubi und sah hoch zur Sonne. Naruto Ich war leicht geschockt //Er mag mich doch, aber nicht mein jetziges ich// Ich guckte ihn an „Sasuke… ich möchte gerne so werden wie du mich magst“ meinte ich zu ihm. Sasuke „Das musst du selber wieder werden, wenn du es nicht alleine schaffst, dann soll es so sein“ Naruto „Dann erzähl mal wie magst du mich denn?“ sagte ich Sasuke „Ich sagte doch das du das selber heraus finden sollst, ich werde nix daran ändern“ Naruto „Kannst du mir wenigstens sagen wie ich früher war also als wir zusammen waren“ sagte ich Sasuke „Geh in deine Wohnung und finde es heraus, kleiner, ich sage nix“ ich meinte es Ernst, ich streichelte Kyubis Kopf. Naruto „Ich möchte aber gern hier bleiben und es heraus zu finden… du hast gesagt ich darf hier bleiben“ Sasuke „Du kannst ja auch wiederkommen…aber dort wirst du auch deine Antwort finden“ Naruto Ich guckte ihn weiter an „Aber ich möchte hier bleiben“ sagte ich und lehnte mich zurück Sasuke „Dann wirst du es nie erfahren und es wird nicht lange dauern bist du wieder nach Hause gehen wirst“ Naruto „Och Sasuke, nicht so trübsinnig“ Sasuke Ich sah ihn ernst an und stand dann auf um auf den Rasen zu gehen und weiter zu Trainieren //Ich mag ihn so nicht… auch wenn Gefühle da sind// Naruto //Ich liebe ihn… aber er mich im Moment nicht… ich muss schnell was ändern// dachte ich mir und guckte ihm beim Gewichtheben zu, währenddessen sahs Kyubi auf meinem Schoss. Sasuke Ich hebte die Hanteln immer und immer wieder hoch. Ich sah zur Sonne und schloss die Augen, hörte aber nicht auf die Gewichte immer wieder rechts und links hochzustemmen. Naruto Ich konnte nicht anders und starte ihn sprich wörtlich an. Er schwitzte so viel das sein weißes Hemd an seinem Oberkörper klebte und man seine Bauchmuskeln sehen konnte. Ich kaute bei diesem unwiderstehlichen Anblick auf der Lippe rum. Sasuke Ich legte die Hanteln hin und ging zum Geländer, wo ein Handtuch drüber hang. Das nahm ich mir und wischte mir den Schweiß aus dem Gesicht und legte es mir dann um den Hals. Ich guckte Naruto an und sah seinen Blick „Was ist los? Hab ich irgendwas?“ Naruto Ich wurde gleich rot als ich merkte das ich ertappt wurde, ich stotterte vor mir her „ähm… ähm… nein… du siehst… gut aus“ Sasuke „Aja… na dann ich bin nochmal duschen“ meinte ich zu ihm und zog mein Oberteil aus und ging an ihm vorbei. Naruto Ich hatte das Gefühl mein Kopf platzt gleich vor röte als er sein Shirt auszog. //Wow… er sieht echt heiß aus// Ich lief ihm ohne nachzudenken nach. Sasuke Als ich im Bad ankam, legte ich den Rest meiner Sachen ab und stieg unter die Dusche. Das Wasser war so angenehm, ich ließ es über meinen Körper laufen. Naruto Ich starrte ihn weiter an //Da fällt mir was ein… ich sollte besser verschwinden, sonst schmeißt er mich noch Hochkant raus, aber vorher probier ich was// Ich nahm all meinen Mut zusammen „Sasuke… darf ich… mit duschen?“ Fragte ich ihn und wurde wieder rot, als mir die Bilder von früher in den Kopf kamen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)