Augen in denen man sich verlieren kann von Dantalion ================================================================================ Kapitel 26: XXVI ---------------- Sai Ich wurde leicht sauer „Warum er ich bin jetzt mit dir zusammen… nicht er… er hat dich allein gelassen“ sagte ich nachdem ich es runterschluckte. Naruto Ich versuchte von meinem Orgasmus runter zu kommen und guckte zu Sai der nicht gerade freundlich guckte „Was ist los? ... hab ich irgendwas getan?“ Fragte ich ihn. Sai Ich wischte mir den Mund ab und beugte mich über ihn „Denk nicht an ihn denk an mich. Ich bin dein Freund“ sagte ich stand auf entfernte das Kondom und schmiss es weg um mich dann wieder neben Naru zu legen. Ich beugte mich wieder über ihn und guckte in seine Augen Sasuke Ich drehte mich wieder zu Sakura um und ging zu ihr „Sasuke warum… Warum hast du mich allein gelassen. Du siehst ja er wäre nie treu gewesen, ich schon komm zu mir zurück“ Naruto „…Okay ich werde es versuchen“ sagte ich zu ihm und guckte ihm weiter in die Augen. Alles war ruhig mir gefiel diese Stille. Sai Ich sah ihn an und legte mich hin und zog Naru auf meine Brust „Ich bin dein Freund niemand anderes“ Naruto Und schon wieder zog er mich aber dann lag ich auf seiner Brust und es gefiel mir „Okay Sai… aber verlass mich bitte nicht“ sagte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn. Sai Ich schloss meine Augen und nickte „Ich lass dich bestimmt nicht allein, süßer“ ich fuhr mit meiner Hand über Narus rücken. Sasuke Ich ließ Sakura einfach stehen und ging weiter. Ich setzte mich auf den Basketballplatz und dachte nach. Naruto „Das Gefällt mir“ sagte ich zu ihm und blieb angekuschelt an ihm liegen und schlief nach einer Weile ein. Sai //Ich heiße ja auch nicht Uchiha// dachte ich mir, zog mit den Füßen die Decke auf uns ohne Naru aufzuwecken und schlief dann auch langsam ein während ich ihm weiterhin den Rücken streichelte. Naruto Ich schlief so gut wie seit Jahren nicht mehr und lächelte. Ein paar Stunden später wachte ich in seinen Armen auf und guckte an ihm hoch. Sai Ich schlief und merkte gar nichts. Ich hielt ihn einfach im Arm. Sasuke Ich dachte an früher als Naruto und ich hier gespielt haben und er mir immer einen Kuss gab wenn ich einen Ball versenkte //Was so gut wie immer der Fall war// dachte ich. Ich dachte auch an den ganzen Spaß den wir hier zusammen hatten. Naruto Ich musste Lächeln als ich ihn schlafen sah und schloss wieder die Augen und dachte nach. Sai Ich öffnete die Augen „Über was denkst du nach?“ Fragte ich ihn Naruto Ich hörte ihm zu „Ich denke über nichts nach… ich find es toll das mich mal wieder jemand so berührt hat“ sagte ich ihm aber meine Augen blieben geschlossen. Sai Ich sah Naru an und küsste ihn verlangend „Das wird auch so bleiben kleiner“ Naruto Ich musste lächeln und löste den Kuss „Das gefällt mir aber kannst du aufhören mich kleiner zu nennen, bitte?“ Fragte ich ihn Sai „Warum du bist kleiner und jünger als ich was ist daran so schlimm, süßer?“ sagte ich und grinste Naruto Ich kuschelte mich an ihn „Ich mag es halt nicht wenn man mich kleiner nennt ganz einfach also hör bitte damit auf“ sagte ich zu ihm Sai „Aha… komm schon wie soll ich dich denn sonst nennen?“ fragte ich ihn Naruto „zb. Süßer oder Schatz oder Naru nenn mich wie du willst aber bitte nicht kleiner“ sagte ich zu ihm. Sai „Du verstehst auch keinen Spaß was… oh man“ ich zog mir die Decke über den Kopf Naruto Ich zog ihm die Decke weg und guckte ihm in die Augen „Doch verstehe ich aber du bist nicht der einzige der mich so nennt deswegen kann ich es nicht mehr leiden“ sagte ich zu ihm. Sai „Ich denke ich weiß was du damit meinst süßer… der kommt sowieso nie wieder… also keine Sorge“ Naruto „Ich hab es ja verstanden wie oft willst du das noch sagen so kann ich ihn nicht vergessen“ sagte ich zu ihm und setzte mich hin. Sai Ich richtete mich auf und nahm ihn in den Arm. Ich leckte ihn hinterm Ohr lang und flüsterte dann in dieses „Du schmeckst so lecker, Naru“ Naruto Ich drückte ihn weg „Lass mich in Ruhe“ sagte ich zu ihm und guckte ihn nicht an. Sai „Hey was hast du denn jetzt bitte, das ist doch jetzt vollkommen unnötig… komm schon lass dich gehen… ich lass dich nicht allein“ Naruto „Ich weiß das alles…“ sagte ich zu ihm, drehte mich um und küsste ihn. Sai Ich wollte gerade was sagen als er mich küsste, ich vertiefte den Kuss noch etwas und zog ich dann auf mich und wir lagen wieder auf dem Bett. Naruto Der Kuss gefiel mir sehr und ich spielte gerne mit seiner Zunge rum. Ich grinste in den Kuss rein und machte keine Anstalten ihn zu beenden. Sai Meine Hände strichen über seinen Rücken und zu seinem Hintern. Ich massierte ihn. Naruto Ich spürte seine Hände an meinem Hintern aber interessierte mich mehr für den Kuss also lächelte ich und spielte weiter mit seiner Zunge rum. Sai Ich öffnete den Mund und wollte unsere Zungen lösen indem ich den Kopf vorsichtig weg zog. Es ist ein Spiel das mir zu gefallen schien. Sasuke Ich stand auf und ging zu Ichiraku und aß eine Nudelsuppe //Nach all den Jahren schmeckte sie noch immer so gut wie früher// Naruto Er wollte den Kuss lösen aber das ließ ich nicht zu. Ich drücke mich an ihn ran und spielte weiter mit seiner Zunge rum aber ich dachte dabei daran das ich Sasuke küsste und deswegen wollte ich den Kuss auch nicht lösen. Sai Ich drang mit einem Finger in ihn ein und bewegte ihn. Ich wollte ihn unzwar unbedingt hier und jetzt, egal ob er Nein sagt. Naruto Plötzlich löste ich den Kuss, als ich merkte wo seine Hand war. Ich befreite mich von ihm und stand auf und suchte meine Unterhose. Sai Ohne Vorwarnung stand er auf und ich sah Naru verwirrt an „Hey was soll das… hast du keinen Bock, oder was ist los? … Komm wieder her“ ******************************************************************** Ich würde mich über Reviews sehr freuen ^^ damit ich weiß ob die Geschichte gut ankommt und ob ihr sie überhaupt weiter lesen wollt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)