Die Kunst die wir Teilen{SasorixOc} von HanabiHyugami (Kunst ist für die Ewigkeit!) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- (Sasori) Ihr fragt euch warum ich nun so kaltherzig bin. Nun das erzähle ich euch jetzt. Es fing damit an, als sie Akatsuki betrat. °Rückblende°(Erzählersicht) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine junge Kunoichi suchte im Wald nach Kräutern. Doch nach 10 Minuten gab sie schließlich auf und machte sich auf den Weg zurück in das Dorf Konoha-Gakure. Sie hieß Hikari. Hikari Hyugami, um genau zu sein. Ihr Clan ist eigentlich in Suna-Garkure heim. Doch wurde dieser aus Neid vergiftet. Dieses Gift machte mit der Zeit Gene kaputt. Da man diesen Gen-Defekt erst später, fand ging man davon aus, dass er nicht vererbbar sei. Doch wurde es immer schlimmer. Der Clan bat den Kazekagen um Erlaubnis, nach Konoha zu ziehen , da der medizinische Stand in Suna-Gakure noch nicht so hoch war wie der in Konoha-Gakure. So zogen einige Familien nach Konoha. Viele der Kinder hatten Glück und wurden gesund doch, mussten ihre besonderen Fähigkeiten darunter leiden. Bei ihnen blieben die Byakugan-Augen, aber konnten sie diese nicht mehr in ihre natürlichen Augen wechseln, und die Gedanken ihrer Feinde lesen. Dadurch entstand dann der Hyuga-Clan. Aber nur Manche konnten gesund werden konnten, musste der Rest leider damit rechnen, dass sie schneller starben. Am Anfang war es noch leicht und man konnte bis 60 Jahren leben, aber das Gift entwickelte sich leider auch mit der Zeit weiter. So wurde es von Generation zu Generation schwerer sich am Leben zu halten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)