Zum Inhalt der Seite

Darkness eat my heart until the End?

Kannst du mich aus der Dunkelheit holen? KakaSasu
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2016
abgeschlossen
Deutsch
18698 Wörter, 12 Kapitel
Hauptcharaktere: Kakashi Hatake, Sasuke Uchiha
Sasuke Uchiha ist ein Straßenjunge dem nur schlimmes im Leben widerfuhr. Er glaubte nie Glück zu finden, bis er Kakashi traf. Doch schafft Kakashi es ihm aus seinen Loch zu holen und ihm ein schönes Leben zu geben? Oder wird Sasuke ewig in seiner Dunkelheit leben?
Kakashi x Sasuke
(Eine FF für den Wettbewerb von Cute_Sasu )
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.08.2014
U: 20.04.2016
Kommentare (32 )
18698 Wörter
Prolog Der Straßenjunge Sasuke E: 10.08.2014
U: 10.08.2014
Kommentare (3)
1186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kommt Kakashi an Sasuke heran? E: 20.08.2014
U: 20.08.2014
Kommentare (3)
1881 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Enttäuschung. Die wahre Geschichte von Naruto! E: 23.08.2014
U: 23.08.2014
Kommentare (3)
2220 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kommen Sasuke und Kakashi sich näher? E: 03.09.2014
U: 03.09.2014
Kommentare (2)
1886 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Bei Kakashi zu Hause E: 05.09.2014
U: 05.09.2014
Kommentare (2)
1584 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wieder getrennt E: 06.09.2014
U: 06.09.2014
Kommentare (2)
2114 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Eikaufsbummel E: 14.09.2014
U: 14.09.2014
Kommentare (2)
2523 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kakashis Geschichte E: 28.09.2014
U: 28.09.2014
Kommentare (3)
1928 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Sasukes erster Arbeitstag E: 16.10.2014
U: 16.10.2014
Kommentare (1)
1021 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kakashis Sorge E: 26.10.2014
U: 26.10.2014
Kommentare (1)
824 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Die Wendung E: 11.11.2014
U: 11.11.2014
Kommentare (2)
1101 Wörter
abgeschlossen
Epilog Ich liebe dich E: 15.11.2014
U: 20.04.2016
Kommentare (4)
430 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 21
    Augenfarbe: Dunkel
    Haarfarbe: Grau
    Wohnsitz: 3 Zimmer Wohnung
    Narben: Eine vom Bauch in Richtung Brust

    Kakashi hat ein recht erfülltes Leben. Zwar hat er keinen Partner, aber eine 3 Zimmer Wohnung und einen guten Job. Er läuft gerne Abends,manchmal auch Nachts, draußen herum. Ihm ist vieles im Leben widerfahren und daher hat er auch viel Lebenserfahrung. Er steht recht sicher im Leben. Er ist einfühlsam und hat Verständnis für sehr viele Dinge.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 18
    Augenfarbe: Fast Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz-Blau
    Wohnsitz: Seit 5 Jahren auf der Straße
    Narben: Mehrere an Beiden Unterarmen

    Sasuke ist ein sehr eingeschüchterter Junge. Ihm ist sehr viel schlechtes im Leben widerfahren. Er strebt in seinem Selbsthass und gibt sich für viele Dinge die Schuld. Er ist nicht sehr fröhlich und sieht auch kein wirklichen Lebenssinn. Dennoch lebt er sein Leben so dahin.
Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2016-04-20T07:58:34+00:00 20.04.2016 09:58
Das Ende ist traurig, aber auch von Sasukes Sicht her Nachvollziehbar.
Sasuke litt unter der Tatsache das er das Gas damals nicht abgedreht hat und das deshalb alle umkamen
Nachbarn und die eigene Familie. Das sind Wunden die man nicht schließen kann wenn die Seele es nicht zulässt.
Mir laufen immer noch die tränen beim schreiben des Kommis, doch ich hab so lange auf den Epilog gewartet, und darum freue ich mich auch darüber das er endlich da ist. Das wäre schön für Kakashi.
Mach weiter so, freue mich schon auf die Fortsetzung.

LG
Onlyknow3
Von:  Cute_Sasu
2015-02-06T15:33:09+00:00 06.02.2015 16:33
Ich freue mich wirklich sehr, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast!
Zuerst: Das komplette Drum & Dran: Mir gefallen die Charakterbeschreibungen und die dazugehörigen Bilder. Sie geben einen Einblick auf die Story ohne zuviel zu verraten. Ich finde es auch toll das du das Pairing Kakashi x Sasuke gewählt hast :).

Und nun zur Story:
Ich finde deinen Schreibstil ganz gut, hin und wieder bin ich nur über ein paar Sätze gestolpert weil sie irgendwie merkwürdig klangen. Leider beschreibst du die Handlung recht schnell – ich hätte bei manchen Stellen gerne mehr erfahren (zbs. Narutos Tod, das Gespräch zwischen Sasuke und Kakashi, das „Vergnügen“ zwischen dem Dealer und Sasuke.. → aber ich hab gemerkt, dass du einige Dinge im späteren Verlauf der Geschichte doch nochmal angesprochen hast, was ich natürlich gut finde!). Ich finde die Art wie die Beiden sich unterhalten haben recht oberflächlich .. vielleicht hätte Sasuke etwas ängstlicher sein sollen und weglaufen, oder vielleicht mal frech werden und fragen was es Kakashi angehen sollte. Mit seiner Naivität kommt er doch schnell an die falschen Leute. :D
Ich finde es gut das du auch das Thema Drogen mit eingebaut hast – aber dies hättest du auch ruhig mehr ausbauen können. Die Sucht von Sasuke wurde nicht als so eine beschrieben, sondern eher als etwas, was man ja mal ab und an machen könnte. Wenn man aber lesen würde, dass Sasuke unruhig wird, panisch wird oder sonstiges, weil er unbedingt diese Droge braucht, dann würde man es auch verstehen, wie er dabei den Hund vergessen kann – weil eine Sucht nun mal eine Sucht ist. Aber so kam es mir so .. emotionslos vor.

Die Szene, in der Sasuke den Hund vergrabt, ist dagegen sehr gut beschrieben! Man merkt das Sasuke verzweifelt ist und liebevoll ein Loch mit seinen Händen buddelt. Er hätte ihn auch einfach in eine Mülltonne werfen können, aber dadurch das er ihn nun begrabt, kommen doch noch Emotionen hervor.

Aber ansonsten kommt es mir echt vor, als hättest du eine Liste mit Dingen und Ereignissen (Drogen, Tod, Ritzen, Gewalt..) und würdest diese nur ganz schnell hintereinander abhacken. Das wirkt aber so surreal und manchmal ist weniger nun mal mehr. Nur weil ich in meinem WB geschrieben habe, dass ich diese Themen interessant finde, heißt es nicht das alle abgeklappert werden müssen. ;)

Dies zieht sich leider durch die komplette Story, was es mir beim Lesen nicht gerade leicht gemacht hat. Jedoch hat mich das Letzte Kapitel nocheinmal gefesselt, weshalb ich wieder kurz zurück ging, um die Sätze nochmal genau durchzulesen, da ich sie zuvor nur überflogen habe. Ich mag Sad Ends sehr gerne, aber sie müssen mich wirklich fesseln und am besten sogar zum Weinen bringen. Dies ist hier leider nicht passiert. Aber das letzte Kapitel, indem du diesen Absatz schreibst mit „sie lernten sich vor 10 tagen kennen“ usw war so schön geschrieben. Du kannst es also! Du musst mehr versuchen solche Sätze zuschreiben – so .. wie soll ich es nennen?.. Philosophisch!

Ich danke dir somit für deine Teilnahme und hoffe das dir meine Kritik etwas bringt. Leider hat es für keinen der 3 Plätze gereicht, aber ich hoffe du gibst mit dem Schreiben nicht auf und vielleicht kommen ja noch Ffs von dir, die mich dann doch irgendwann so sehr begeistern? :)
Antwort von:  gfgdestroyer
08.02.2015 10:07
Huhu ^^
Danke für deine Kritik :)
Das mit den Drogen war ja keine richtige Sucht, es war ihm relativ, ob er sie nimmt oder nicht, eine richtige Sucht war es ja nicht. Er hatte halt nur wieder 'Lust' dazu, so sage ich es jetzt einfach mal. Ich habe versucht Sasuke so dazustellen, wie es vielen Obdachlosen 'Jugendlichen' geht. Ich kannte einige und den meisten ist alles eher relativ, sind nicht extrem Emotionsvoll und haben aber dennoch Depressionen, dass sie durchaus keine Lust mehr haben zu Leben, sich verletzen etc. Das ganze wirkt dann häufig, gerade in einer Geschichte eher nicht der Realität entsprechend, aber wer wirklich mit solchen Leuten was zu tun hatte und sogar mit einigen befreundet war, dann sieht man das alles anders.
Ich danke dir trotzdem für diene Kritik :)
LG
Von:  gfgdestroyer
2014-12-12T23:20:59+00:00 13.12.2014 00:20
Vielleicht beruhigt es einige, dass eine Fortsetzung geplant ist. Wie diese aussehen wird,werdet ihr dann sehen :)
Von: abgemeldet
2014-11-16T19:59:28+00:00 16.11.2014 20:59
Oh Mein Gott so trauriiiiig.
Von:  Sayuri_Hatake
2014-11-16T17:40:45+00:00 16.11.2014 18:40
Omg !
Da zieht sich einen das Herz zusammen :(
Du hast es wirklich gut geschrieben und vor allen auch logisch, ich meine wer, über lebt bitte einen Fall von einen Hochhaus ? Das wäre wirklich eine ziemlich große Ausnahme geworden.
Es ist zwar ein Bad End, statt einem Happy End, aber du hast es wie schon gesagt, gut geschrieben.
Es war auf jeden Fall eine schöne und rührende Geschichte.
LG Sayu
Antwort von:  gfgdestroyer
18.11.2014 12:36
Es freut mich, dass dir die GEschichte gefallen hat :) Ich fand, dass es nicht so viele Geschichten mit Bad End gab und da diese Fanfiktion eh düsterer ist, fand ich so ein Ende eher passend :)
Liebe Grüße
Destroyer
Von:  BlackDeahtHD
2014-11-15T18:31:00+00:00 15.11.2014 19:31
Waaas?! :'(
Antwort von:  gfgdestroyer
15.11.2014 22:28
ja ich weiß das ende ist traurig :O
Von:  Sayuri_Hatake
2014-11-14T19:45:27+00:00 14.11.2014 20:45
Nicht schlecht.
Jetzt stellt sich die Frage, ob er springt oder nicht.
Schreib schnell weiter :)
LG Sayu
Von:  BlackDeahtHD
2014-11-11T20:00:14+00:00 11.11.2014 21:00
Was passiert als nächstes??? :0000
Von:  Sayuri_Hatake
2014-10-30T17:44:08+00:00 30.10.2014 18:44
Uuii *-*
Ist das niedlich :3
Ich freu mich schon auf das nächste :)
LG Sayuri
Von:  BlackDeahtHD
2014-10-28T13:56:15+00:00 28.10.2014 14:56
Coole FF freu mich schon aufs nächste Kapitel:D
PS: Falls du adult Kapis machst kannst du dann auch ne zensierte Fassung davon machen?
Antwort von:  gfgdestroyer
28.10.2014 15:35
Freut mich, dass sie dir gefällt :)
In dieser Fanfiktion kommt kein Adult vor, aber wenn, dann würde ich eine zensierte Fassung machen ja ^^
Antwort von:  BlackDeahtHD
28.10.2014 17:54
Key :D