How can I find you? von gfgdestroyer (Naruto x Sasuke, ???? x ????) ================================================================================ Kapitel 7: Hinterlassenschaft ----------------------------- So Hallöchen ^^ Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich war im Urlaub und es hat doch nicht ganz so geklappt wie es sollte, sprich ich hatte erst sehr spät einen Laptop zur Verfügung. Nun bin ich aber wieder zu hause und jetzt könnt ihr auch mit den versprochenen 1-3 Tagen eine neues Kapitel rechnen. Viel Spaß beim Lesen:) Liebe Grüße Destroyer Kapitel 7. Hinterlassenschaft - Kakashi - Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schmerzte mein Nacken, da ich mich wohl verlegen hatte. Ich legte mein Buch beiseite und stiefelte noch recht verschlafen in Narutos, nein mein, Zimmer und musste feststellen, dass er noch schlief. Es war bereits schon Nachmittag und wieder einmal hatte ich viel zu lange geschlafen durch meine Alpträume. Immer wieder sah ich die Gesichter von Obito und Rin, sie gingen mir einfach nicht aus meinem Kopf und spukten schon seit Jahren darin herum. Es war aber auch an der Zeit Naruto endlich einmal zu wecken, sonst würde er wohl noch den ganzen Tag verschlafen. Ich ging also näher an ihn heran und mir fiel auf, dass er ja noch immer seine Schuhe trug. Nunja, mir sollte es wohl egal sein, mir war das ganze nicht so wichtig und da seine Füße aus dem Bett hingen, machte er es auch nichts schmutzig. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und rüttelte ihn leicht und schon blinzelte er mich verschlafen an. „Na Schlafmütze.“, lächelte ich ihn an. „Kakashi, du siehst aber selbst so aus, als würdest du gerade aus dem Bett kommen.“, grinste er frech. Er hatte mich ertappt, aber ich konnte schon lange nicht mehr ordentlich schlafen. „Dir kann man nichts vormachen ja?“, fragte ich ihn nun. Er grinste nur und kratzte sich am Hinterkopf. Da war er wieder, der alte Naruto, aber ich glaubte, dass es nicht lange anhalten würde. „Kakashi, könnte ich vielleicht einige Zeit bei dir bleiben? Ich will jetzt nicht alleine sein.“, sagte er jetzt doch traurig und sein Grinsen verschwand. „Aber klar.“, beantwortete ich seine Frage. Er lächelte mich nun an und richtete sich auf. Zusammen gingen wir schließlich in die Küche und fingen gemeinsam an zu kochen. Wir machten gebratene Nudeln mit asiatischen Gemüse dazu. Wir hatten es schließlich auch ziemlich schnell verputzt, als mich der Blondschopf nun sehr traurig ansah. Ich bemerkte, dass ihm Tränen in die Augen stiegen und er fing an zu zittern. „Darf ich dich in den Arm nehmen Kakashi?“, kam es mit einer genauso zittrigen Stimme, wie sein Körper gerade förmlich bebte. Ich nickte nur und sofort fiel er mir auch in die Arme und fing an zu weinen. Ich legte nur eine Hand auf seinen Kopf, um diesen beruhigend zu streicheln. „Wieso tut er mir das an? Erst das mit Sakura und dann ist er auch noch ohne ein Sterbenswörtchen gegangen!“, wimmerte er nun. „Ich kann es dir leider nicht sagen Naruto.“, gab ich recht hilflos von mir. Irgendwann hatte er sich beruhigt und löste sich von mir. Er schniefte noch einmal kurz, ehe er sich bei mir bedankte. „Kannst du mit in meine Wohnung kommen, um noch ein paar Sachen zu holen? Ich möchte nicht alleine gehen.“, sagte er sehr leise und schaute dabei zu Boden. „Klar... kann ich machen.“, gab ich mit einer ruhigen stimme zurück. Wir gingen noch ins Bad, kämmten uns die Haare, ehe wir dann nach draußen gingen. Wir liefen durch die Straßen und mir fiel Sakura in die Augen, die traurig mit gesenktem Blick durch die Gegend schlenderte, scheinbar ohne ein richtiges Ziel. Wir gingen gerade in ihre Richtung, als mich Naruto in eine Nebengasse zerrte. „Was sollte das denn jetzt?“, fragte ich ihn sehr verwundert. „Ich möchte nicht, dass sie mich so sieht. Sie wird noch dahinter kommen, dass ich mehr für ihn empfinde.“, gab er zurück. Ich konnte es nicht wirklich verstehen und dachte mir eher, es sei eine billige Ausrede, aber ich folgte ihm trotzdem. Auch gut, dann liefen wir eben einen längeren Weg. Wir haben eine ganze Weile geschwiegen, bis Naruto wieder Worte fand. „Bevor Sasuke verschwand, sagte er zu mir, dass er nun zu unseren gegenseitigen Gefühlen stehen würde.“ Das war mehr als merkwürdig. Weshalb sagt er das, wenn er dann doch vor hatte zu verschwinden? Oder ist ihm wirklich etwas passiert? Ich wusste langsam auch nicht mehr, was ich denken sollte. Wieso behandelte er Naruto so? Leicht ärgerte mich das Verhalten des Uchihas. Irgendetwas war an dieser Geschichte mehr als Faul. Wir erreichten schließlich Narutos Wohnung und drinnen angekommen, suchte er auch einige Sachen zusammen. Ich sah mich in seinem Zimmer ein wenig um, er hatte ja nur eins. Es war Chaotisch wie immer, so wie halt Naruto auch war. Überall lagen Klamotten und andere Dinge wie Kunai herum. Ein lächeln machte sich in meinem Gesicht breit, als ich daran denken musste, als ich zum ersten mal seine Wohnung betrat. Ich war damals mit dem Hokage hier und wir fanden auf einem Tisch eine längst abgelaufene Milch, die er scheinbar zum Frühstück verputzt hatte. Naruto hatte noch lange mit Magenschmerzen zu kämpfen. Mir fiel nun ein Zettel auf seinem Tisch auf, auf dem fett 'Naruto' stand. „Naruto! Komm mal hier her.“, rief ich den Genannten zu mir, der auch gleich zu mir an den Tisch kam. Er hob den Zettel auf, entfaltete ihn und fing an zu lesen. Er fing wieder an zu zittern und schließlich ließ er den Brief fallen und rannte ins Bad. Ich hörte nur noch wie er die Tür abschloss und weinte. Ich hob den Zettel auf und fing an zu lesen. 'Naruto Wie hattest du dir das vorgestellt? Hast du wirklich geglaubt, ich gehe auf das ganze so schnell ein? Dachtest du wirklich, ich würde etwas für dich fühlen? Wenn ich doch so denke, dann fragst du dich bestimmt, warum ich dir dann gesagt habe, dass ich nun zu unserer 'Liebe' stehe. Es gibt nur eine Antwort darauf. Irgendwie musste ich dich doch zum schweigen bringen und dich loswerden!' Selbst mir lief nun ein Schauer über den Rücken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)