Reality von Alice_Perfection (Almost perfect?) ================================================================================ Kapitel 7: Relief? ------------------ Am nächsten Morgen wurde ich unsanft geweckt. Takanori kniete über mir und rüttelte an meinen Schultern. Müde öffnete ich die Augen. „Itai…“ hauchte ich schon fast und schob seine Hände von mir. „Ach jetzt stell dich nicht so an!“ gab mein Gegenüber empört von sich und erhob sich. „Los steh auf! Wir müssen bald los!“ „Wohin?“ fragte ich. Mein Körper fühlte sich furchtbar schwer an. „Es gibt gute Neuigkeiten…“ Takanoris Stimme klang schon fast enttäuscht. „Deine Freunde haben das Geld. Wir treffen uns gleich mit Ihnen, deswegen: STEH AUF!“ Ich konnte es nicht fassen. Was hatte er da grade gesagt? Völlig überrumpelt versuchte ich meine Gedanken zu ordnen. Träumte ich? Erst als die Tür zu dem Zimmer zugeschlagen wurde und ich allein war begann ich zu begreifen. Langsam rappelte ich mich auf, mir war schwindlig. Schwankend stützte ich mich an die Wand und schloss die Augen. War ich tatsächlich frei? Ich drückte die Klinke der Tür nach unten und betrat den Flur. In diesem Moment kam mir einer der maskierten Männer entgegen. „Komm jetzt, wir müssen los!“ forderte er mich auf und zog mich am Arm hinter sich her. Stolpernd folgte ich ihm. Aufbruchsstimmung. Auch am anderen Ende der Stadt waren Alle dabei sich auf das Treffen vorzubereiten. „Wer hat das Geld?“ fragte Daisuke. „Ich.“ antwortete Kaoru und deutete auf den Umschlag in seiner Jackentasche. „Können wir?“ fragte Dieser dann und erhielt ein einstimmiges Nicken. Auf der Fahrt war jeder für sich mit seinen Gedanken beschäftigt. Nun würden sie ihren Freund endlich da raus holen! „Was…was wenn es schief geht?“ meldete sich Shinya nach einer Weile. „Es wird nichts schief gehen!“ Kaoru wollte von Komplikationen nichts wissen und trat aufs Gas. „Wir liefern das Geld ab und holen Kyo.“ Als sie den alten Bahnhof erreichten war noch Niemand da. Suchend sahen Sie sich um, doch Nichts. „Wo bleiben Die?!“ Toshiya war nervös und sah auf seine Handyuhr. „Es ist schon nach 12!“ stieß er aus und tippelte auf der Stelle. Dann sahen sie wie sich ein schwarzer Minivan dem Geschehen näherte. Da Auto hielt einige Meter von ihnen entfernt und ein Schwarzhaariger Mann stieg aus den sie sogleich als Takanori identifizierten. Gleich darauf stiegen auch die beiden Komplizen aus dem Auto und bauten sich hinter ihm auf. „Wo ist Kyo?“ fragte Kaoru sogleich und musterte das Trio skeptisch. „Eins nach dem anderen!“ begann Takanori mit einer winkenden Handbewegung. „Wo ist das Geld?“ „Vergiss es du Arschloch! Wo ist Kyo?!“ er wurde wütend. Mit einem Augenverdrehen signalisierte Takanori seinen Anhängseln das die den Sänger holen sollten. Sogleich entfernten sie sich von ihm und gingen zurück zum Auto. Sie öffneten die Tür und zogen Kyo an den Armen hinaus. Seine Hände waren auf dem Rücken zusammengebunden und er sah nur kurz auf. Seine Freunde waren schockiert. Ihr Freund wirkte mit den Kräften völlig am Ende. Mit gesenktem Kopf wurde er neben seinem Peiniger auf die Knie gedrückt. Auf der Fahrt zu dem Treffpunkt drohte Takanori mir, mich ohne Vorwarnung abzuknallen wenn ich auch nur ein Wort verlieren würde bevor er das Geld hatte. Es ging im deutlich gegen den Strich das Kaoru und die Anderen das Geld bereits hatten und er sein ‚Spielzeug‘ nun gehen lassen musste.„Ich schwöre dir! Wenn du nicht die Klappe hälst oder auch nur ansatzweise Anstalten machst abzuhauen knall ich erst dich und dann deine Freunde ab, haben wir uns verstanden?“ Mehr als ein unterwürfiges Nicken brachte ich nicht heraus und hoffte einfach nur das es bald vorbei war. Endlich angekommen holten mich Takanoris Komplizen grob aus dem Auto. Nur kurz sah ich zu Kaoru, Toshiya, Shinya und Daisuke. Alle waren da. Doch freuen konnte ich mich noch nicht. Wieder wurde ich auf die Knie gedrückt. Ich biss mir auf die Lippe und senkte den Kopf. „Kyo!“ hörte ich Daisuke nahezu erleichtert rufen, doch ich antwortete nicht. „Klappe!“ rief Takanori dazwischen. „Wo ist das Geld?“ Langsam sah ich auf. Kaoru holte einen Umschlag aus seiner Jacke und ging auf uns zu. Sein Blick war sorgenvoll auf mich gerichtet. Er drückte meinem Entführer den Umschlag in die Hand und kniete sich zu mir. „Kyo, hör zu! Es ist gleich vorbei!“ flüsterte er. „Verschwinde!“ brüllte Takanori nun und stellte sich zwischen uns. "Mach das du zu den Anderen zurückkommst bevor ich mich vergesse!“ Plötzlich holte er eine Waffe hervor und wies Kaoru damit an sich von mir zu entfernen. Angst holte mich ein. Angst davor, das er meinen Freunden was antun könnte. Doch er beruhigte sich wieder und begann das Geld zu zählen. Wenige Minuten später verschloss er den Umschlag wieder und es formte sich ein Grinsen auf seinen Lippen. „Nun, es ist alles da. Sehr schön.“ sein Blick wurde finster. „Sicher möchtest du jetzt hier weg…“ wandte er sich mir zu. „Möchtest zu deinen Freunden, endlich wieder zurück.“ Sein Finger strich über meine Wange und ich wandte meinen Blick von ihm ab. Ein seltsames Gefühl beschlich mich. Dann stand er auf und entfernte sich einige Schritte von mir. Ich sah auf. Erwartungsvoll ruhten vier Augenpaare auf mir. „Ha, Ha, Ha!“ ertönte ein lautes Lachen hinter mir. „Ihr seid so dumm! So dumm! Habt ihr wirklich gedacht es wäre so leicht?“ Noch bevor ich realisieren konnte was hier grade passierte richtete Takanori seine Waffe auf mich und drückte ab. Ein höllischer Schmerz durchzog meine Brust und meine Welt wurde schwarz. Fassungslosigkeit. „Kyo!“ schrie Kaoru entsetzt und rannte zu seinem Freund der regungslos auf dem Boden lag. „Scheiße! Einen Krankenwagen, schnell!“ Auch die Anderen versammelten sich um den blutüberströmten Körper ihres Sängers, alarmierten einen Krankenwagen. Immer wieder riefen sie seinen Namen und versuchten seine Blutung zu stoppen. Alles ging so schnell. Als der Krankenwagen das Geschehen erreichte war Takanori bereits über alle Berge, doch das war in diesem Moment egal. Die Sanitäter kämpften um das Leben des Sängers. „Wir verlieren ihn!“ Hektik. Angst. „Bitte…bleib bei uns…“ schluchzte Toshiya. „Kyo…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)