Zum Inhalt der Seite

Die nächste Generation

neue Band - alte Sorgen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.08.2014
abgeschlossen
Deutsch
2915 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hizumi, Tsuzuku, Koichi
Zwei Wochen ist es her, daß Tsuzuku seine Diagnose <Borderline> bekommen hat und er ist ziemlich auf dem Tiefpunkt. Obwohl seine Band der Auffassung ist, daß sich doch gar nichts zu vorher geändert hätte, wollen sie ihm gern helfen. Und wer kann da eine größere Hilfe sein, als jemand, der selbst schon eine so krasse Existenzkrise hinter sich hat?


Die Story entstand für einen Wettbewerb und legt seinen Schwerpunkt eindeutig auf gute Recherche von Tatsachen. Alle Fakten rund um Mejibray und Borderline, die ich hier verpackt habe, dürften an sich den Tatsachen und der Realität entsprechen. (Natürlich ist das nach wie vor eine FF und irgendwas an der Handlung MUSS erfunden sein, sonst wäre es ne Doku/wissenschaftl. Abhandlung - aber ihr wisst, was ich damit sagen will.) Ich lasse mich aber gern korrigieren, wenn jemandem was auffällt. ^__^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die nächste Generation E: 05.08.2014
U: 05.08.2014
Kommentare (6)
2915 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chi88
2014-09-24T15:58:00+00:00 24.09.2014 17:58
ich mochte die fanfic echt gern. sie ist schön und hat mich sehr berührt. mejibray ist meiner meinung nach eine richtig tolle band die mich mit ihren songs immer berühren konnte. Ich kann verstehen das manche es vielleicht nicht schön finden wie meto aussieht aber ich finde ihn extrem niedlich xD durch deine fanfic habe ich viel Interessante über mejibray erfahren und über borderline. das thema borderline interessiert mich zwar schon länger aber da ich wissenschaftliche bericht leider nicht verstehe (zu kompliziert geschrieben*grins*) hat mir deine Geschichte sehr geholfen. Die GEschichte die du hier erzählt hast wird immer in meinem herzen sein.

sorry ich war gerade etwas emotional aber du hast mich nunmal echt berührt danke. Ich freue mich zwar generell über jede fanfic von mejibray da es ja leider nicht so viel gibt aber wenn sie auch noch gut sind freue ich mich natürlich doppelt
Antwort von: Futuhiro
24.09.2014 18:32
Hallo-Hallo
Danke, freut mich riesig, wenn die Story gefällt. ^///^

Ja, Mejibray ist eine tolle Band, wenn einmal gelernt hat mit Tsuzukus exhales umzugehen. Inzwischen liebe ich sie total. Gott, in wenigen Tagen kommt die neue Single raus, ich bin schon ganz hibbelig. ^^

Hm, Meto ist so ein Thema für sich, das stimmt. Vor allem wenn man weis, wie er eigentlich unter dem ganzen Make-up in natura so aussieht. Er kann ein echt goldiges Kerlchen sein, wenn er denn will. Nur leider zieht er es vor, sich exzessiv und bis zur Unkenntlichkeit anzumalen. Ist aber nur meine persönliche Meinung über seinen Stil. ^^

Danke für den Kommi, hat mich sehr gefreut.
Von: daietto_usagi
2014-08-31T22:59:42+00:00 01.09.2014 00:59
*fertig mit lesen sei*

Puhh, geschafft. ^^
Also die Story an sich finde ich echt gut geschrieben.
Aaaaber, das große Aber XD. Nein keine Sorge, ich werd lieb sein.
Koichi kommt mir in der Story so... ich weiß auch nicht..gerade am Anfang die Autoszene, so schnell genervt vor XD.
Ich kenne ihn als Engel~ <3. Aber jeder sieht ihn anders. ^^ Das Koichi öfters zu Tempeln geht, weiß ich auch, genau wie Tesla. Ein Foto habe ich mal gesehen, das ist er in der Story halt nicht. Ist ja egal. Aber der Rest stimmt wirklich gut. Die Fakten sind echt und passen perfekt zum jetzigen Zeitpunkt, das macht es so cool zu lesen, weil man immer nickt: "Ja das stimmt, stimmt das war so... !" Und so weiter XD.
Also alles in Einem, schöne FF. ^u^b

Jetzt trau ich mich nicht mehr eine eigene zu schreiben XD.
Antwort von: Futuhiro
01.09.2014 01:04
Danke-danke-danke. ^^b
Freut mich, daß sie gerade dir so gefällt. Da du selber so ein riesen Mejibray-Wissensspeicher bist, bedeutet mir das ne Menge. ^^
Von: abgemeldet
2014-08-28T13:19:25+00:00 28.08.2014 15:19
Hi,^^
mir gefällt dein OS sehr gut.^^
Es war auch schön geschrieben.^^

Lg^^

Antwort von: Futuhiro
28.08.2014 15:53
Vielen Dank, das freu mich. ^^
Antwort von: Futuhiro
28.08.2014 15:55
<freut> wollte ich sagen ... O_o
Von:  Anemia
2014-08-19T07:36:26+00:00 19.08.2014 09:36
Aloha!

Ich lese eigentlich nicht wirklich gern auf Animexx (FF.de ist mir lieber...), aber manchmal mache ich Ausnahmen. Nämlich dann, wenn eine Geschichte wirklich vielversprechend klingt. Dass du das Thema Borderline aufgegriffen hast, fand ich sehr interessant und beeindruckend, denn in den meisten Geschichten geht es ja schlichtweg nur darum, wie sich ein Paar findet und sich liebt und bla...xD Traurige oder dramatische Stories hab ich zwar auch nicht so gerne, aber ich dachte mir, joa, lieste trotzdem mal. Zumal ich nicht wusste, dass Tsu an Borderline erkrankt ist und es mich wirklich ziemlich nachdenklich hat werden lassen. Bisher war er für mich immer nur ein toller Musiker, aber nun exisitert da etwas, das mich schon irgendwie mit ihm verbindet...wenn auch im entfernteren Sinne.


„Keine Krankheit ist so schlimm wie der Hass"

Ein sehr, sehr ergreifender und wahrer Satz.

"Seine Band – und sicher auch einige der Fans – hatten schon immer gesagt, daß mit ihm irgendwas nicht stimmte. Und er hatte das auch selber gewusst. Aber es schwarz auf weiß in einem ärztlichen Attest stehen zu haben, war schon ... puh ... es veränderte einiges."

Ja, das kann ich nachvollziehen. Man könnte es fast schon mit einer Tätowierung vergleichen, denn solch eine Diagnose ist so etwas Endgültiges. Besonders dann, wenn es eine Krankheit betrifft, die sich schwer oder nicht heilen lässt. Als würde einem der letzte Funken Hoffnung auf Normalität geraubt werden. Denn bis zu einem gewissen Maß möchte doch jeder 'normal' sein. Besonders dann, wenn die Krankheit/Behinderung einem das Leben doch arg erschwert.

„Ich hab Angst vor mir selber, Koichi. Das ist alles."
Da ich selbst nicht an Borderline leide, hätte ich nicht geglaubt, dass mich das hier doch so tief treffen würde. Ja, diese Worte könnten von mir sein. Denn so mancher hat ein Päckchen zu tragen, das niemand sehen kann.
Haaaach Gott, und das soll Humor werden? Na da bin ich ja mal gespannt. Ich bin jetzt schon melancholisch. xD

"Auf facebook formieren sich schon ganze Interessengruppen, die uns nach Europa holen wollen."
Ohh ja, sie sollen nach Europa kommen! (Auch wenn dann sicher wieder kein Konzert in meiner Nähe dabei wäre, wie fast immer...)
Dieser Satz wird wohl ebenfalls der Wahrheit entsprechen. Irgendwie scheinen alle verrückt nach Mejibray zu sein. Mich hats ja nun auch erwischt, obwohl ich sehr lange Zeit skeptisch war. Ich glaubte, alle würden nur auf ihr Styling abfahren, welches ja tatsächlich atemberaubend ist, und die eins, zwei Lieder, die ich mir mal probeweise angehört hatte, empfand ich allenfalls durchschnittlich. Doch dann packte es mich. Hehe. Karma ist einer meiner Dauerohrwürmer. Und Kaze to Chinou ist ihr bestes Lied. Nein, das ganze Messiah.bat-Mini-Album ist total klasse. Für mich ihre beste Veröffentlichung. Aber ich laber schon wieder zu viel. :D
Mejibray sind eben klasse. Eine meiner liebsten J-Rock-Bands. Und jetzt, wo ich durch deine Geschichte das mit Tsuzukus Borderline erfahren hab, bestätigt sich einmal mehr meine These, dass Menschen mit einer verletzten Seele - woher auch immer diese Verletzung rühren sollte - die kreativsten sind. Ich glaube sogar, dass jemand, der mit sich und der Welt im Reinen ist, kaum einen Anlass hat, sich mit jedweden Künsten auseinanderzusetzen. Denn Kunst ist immer eine Alternativwelt, eine Flucht aus der doch oft recht grausamen Realität. Es ist etwas, das man sich selbst schaffen kann, etwas, über das selbst eine schwache Seele herrschen und das sie kontrollieren kann. Jeder braucht so etwas, sonst geht er kaputt. Tsu hat eben seine Musik, in der er lebt. Ich bin froh, dass er sie gefunden hat, in ihr aufgeht und gleichzeitig uns so viel damit gibt.

"Wenn du der Meinung bist, du müsstest einmal im Monat in ein Piercing- und Tattoo-Studio rennen und dich weiter verunstalten lassen, dann bitte, tu das."
Öööööh. Das ist doch keine Verunstaltung! Es ist nur ne weitere Kunstform. Außerdem ist Meto ja auch nicht gerade unangestatet von Tattoos und Piercings. :D Koichi, ich bitte dich. ;)

Und auch das ist wieder sehr markant: Die Perfektionistenader. Wenn man etwas so leidenschaftlich liebt, dann will man auch so gut wie möglich darin sein.

"Der Welt war es egal, ob es da irgendwo diese lästige Borderline-Diagnose gab. Vielleicht sollte es ihm auch endlich egal sein."
Irgendwann wird es nachlassen, dass er ständig darüber nachdenkt. Es ist auch nur eine Sache, mit der man zu Leben lernen muss.
(Zwei sehr aufbauende Sätze btw., auch wenn man es kaum vermutet. Aber man wird dadurch wirklich lockerer.)

"Neue Menschen, denen er gefallen musste, shit, das war ja sozialer Stress!"
Oh ja, kenn ich...*pfeif* Und das Schlimme ist ja, dass man an solchen Situationen wirklich zu oft scheitert...

"Er hatte es immer als schwierig empfunden, sich so zu verhalten, daß er sie nicht abschreckte."
Und genau solche Gedanken, die man natürlich nicht abstellen kann, sorgen dafür, dass man unnatürlich und gekünstelt rüberkommt. Hach, das liebe Selbstbewusstsein. Auf der einen Seite ist es sehrwohl vorhanden, auch wenn es nur zu oft mit eines anderen fetten Arsch eingerissen wurde. Auf der anderen Seite weiß man mit seiner 'Andersartigkeit' nicht wohin und spürt, wie man sich selbst nicht entkommen kann. Das ist das Schlimmste: Wenn man gefangen in sich selbst ist. Wenn man nicht seinen Körper hasst, sondern seine Seele. Wenn man sich diese am liebsten aufschlitzen würde, sie bestrafen für ihr grausames Sein.

"Durch das dezente, straßentauglich entschärfte Debiru-Kei-Make-up erkannte man ihn auf der Stelle problemlos wieder."
Na jaaa, es ist ja nicht so, als würden Despa noch heute rumlaufen wie zu Coll:Set Zeiten oder sogar noch eher. ;) Sind ja generell schon gar nicht mehr so debiru (was ich schon schade find...). Aber nichtsdestrotrotz würde ich Despa in jeglicher Form zurücknehmen. Sogar im Blümchenkleid! xD Ihre letzten Veröffentlichungen fand ich zwar nicht mehr so bombastisch wie eben Coll:Set und vor allen Dingen Mirror, aber ich schätze sie dennoch sehr. Sie haben einige der für mich besten Lieder überhaupt geschaffen. Ich hoffe so sehr, dass Hizumis Stimme wieder wird. Aber ich denke, er selbst hat einen solch starken Willen, wieder Musik zu machen, dass schon seine Gedanken ihn auf den richtigen Weg lenken. :)

"Mit einem Satz sprang er vom Tisch herunter und fiel Hizumi so schwungvoll um den Hals, daß der unter dem Anprall strauchelte und seinen Sängerkollegen nur schwer auffangen konnte."
Hehe...süß. :) Ich kann zwar jegliche Nähe nicht ab, aber ich glaube, bei manchen Leuten würde ich dann doch ne Ausnahme machen. :)

"Ich mag die Musik von Mejibray total. Sie ist unserer eigenen gar nicht so unähnlich.“
Vielleicht hat er dabei sogar recht, obwohl Mejibrays Musik in meinen Ohren schon irgendwie...ich weiß nicht, fröhlicher und weniger dunkel klingt. ;) Zumindest zum größten Teil.

„Nicht so richtig, nein. Erst zu 70 Prozent, oder so. Aber ich schätze, viel besser wird es auch nicht mehr.“
Awwww. :( Stimmt das wirklich? Das wäre so schade...
Und er klingt anders? Verdammt, ich muss wohl doch mal n Video zu ihrem speziellen Auftritt raussuchen. Das würde mich nämlich mal interessieren...

Eine tolle Idee, Tsu auf Hizumi treffen zu lassen, wo der ja auch ziemlich viel mitmachen musste. :)
Sehr, sehr süß, die ganze Geschichte. Du hast das wirklich schön gemacht. Man hat genügend erfahren, um sich als Außenstehender ein erstes Bild von dieser Krankheit machen zu können und auch, wie es einem Betroffenem damit geht/gehen könnte.
Wahrscheinlich wollte ich jetzt noch irgendetwas Weises sagen, doch ich denke, ich habe mich genügend zu der Geschichte ausgelassen. Sie hat mich bewegt, da sie fast so etwas wie ein Spiegel für mich selbst war.
So, aber nun muss ich mich wieder aufheitern gehen. :) Danke für die tolle Story. :)

lg Serpa
Antwort von: Futuhiro
19.08.2014 19:36
Uaaaah, das ist der tollste Kommentar, den ich jemals bekommen habe, vielen vielen Dank. ^^
(nicht nur wegen der Länge, vor allem inhaltlich)

Ja, wie schon im Vorwort erwähnt, habe ich mir bei der Story mit den Recherchen zu Borderline und zu D´espairsRay und Mejibray echt Mühe gegeben. Borderline ist ein bischen knifflig zu umreißen, weil es so viele verschiedene und so unterschiedlich starke Ausprägungen davon gibt. Ich habe lange Zeit gesagt <Unter Borderline verbuchen die Psychologen alles, was sie sonst nirgends einordnen können.> Aber nagut, ganz so ist es dann auch nicht. Es existieren schon klare Abgrenzungen, was Borderline ist und was nicht.
zB. gestörtes Selbstbild (siehe "Sollte er hingehen? Nein, besser nicht. Die waren alle so miteinander beschäftigt, da würde er sicher nur stören.")
... oder Selbstzerstörungsdrang: Ritzen, übermäßige Piercings/Tattoos ... öhm ... bei Tsuzuku äußert es sich zB. auch darin, daß er streckenweise nichts essen kann/will. Das hab ich aber in der FF nur bedingt untergekriegt. Aus Koichis Kommentar, daß sie nicht frühstücken konnten und nur einen ekeligen Kaffee von der Tankstelle hatten, hat man das bestimmt nicht so rausgelesen. - Die selbstzerstörerischen Tendenzen müssen nicht immer körperlich sein, sondern können auch anderer Natur sein (zB. finanziell: Kaufsucht/Spielsucht und damit einhergehender Ruin, ...)

Boar, Shonen-Ai/Yaoi-Geschichten mit real existierenden Menschen (also Musikern) finde ich menschenverachtend und einfach nur abartig. Ich hasse das wie die Pest. Leider sind 99% der Geschichten hier Zwangsverschwulung. *seufz*

Keine Krankheit ist so schlimm wie der Hass
Ja, das ist ein echtes, klassisches, japanisches Gebet, das ich total liebe. "Keine Krankheit ist so schlimm wie der Hass. Kein Geschenk wie die Gesundheit. Kein Glaube wie Vertrauen. Keine Freude wie Frieden." Ich hab das Ding bei mir im Flur hängen, ich mag es. ^^

Hm, Borderline ist in vielen Fällen nichts so richtig endgültiges. Man kann es schon behandeln. Ich weis nicht, ob man das jemals wieder so richtig los wird, aber es gibt eine Vielzahl von Therapien und Behandlungsmöglichkeiten, um zumindest wieder ganz normal zu leben. Ich denke, ein dauerhaftes Problem hat man nur in richtig miesen, extrem stark ausgeprägten Fällen - zu denen ich Tsuzuku jetzt mal nicht zählen würde. XD

Ja, der Satz mit den Interessengruppen auf facebook ist tatsächlich war. Ich bin zwar selber in keiner, aber eine Freundin von mir zB. Und ich find´s toll. Die sollen nach Europa kommen. Ich wäre der erste, der <hier> schreit!
Ich gestehe, ich habe mich mit Mejibray auch lange schwer getan. Mir waren Tsuzukus exhale sounds zu krass. Ich bin eher der Typ, der drauf steht, wenn Sänger singen statt nur ihr Mittagessen in die Soundanlage zu kotzen. An Mejibray musste ich mich erst ranhören. Aber inzwischen bete ich sie an. ... auch wenn ich immer lästerlich sage, Tsuzuku wird es als Vocal nicht lange machen. Der ruiniert sich beizeiten die Stimmbänder. >_>
Ihre neueren Styles mag ich mehr als die alten. (Und Meto - sorry - geht gar nicht, egal in welchem Outfit! XD ... der ist mir zu heavy.) Was Tsuzuku da mit seinen Tattoos betreibt, empfinde ich inzwischen schon langsam als Verunstaltung, schon der schieren Menge wegen. Ich hab nix gegen Tattoos. Aber laufende Werbeplakate sind jetzt auch nicht so der Knüller.

Nee, D´espairsRay sind im Laufe der Zeit schon erwachsener geworden. Deshalb ja <straßentauglich entschärft> ^^
Ich mochte ihre letzten Stylings ganz gern. Die Anfangszeiten waren (auch musikalisch) doch etwas extrem. Leider habe ich D´espa erst kennengelernt, als es sie schon nicht mehr gab. Von daher hatte ich die ganze Bandbreite auf einmal und konnte mir gleich aussuchen, was mir am besten gefíel. Ich hab ihre Entwicklung nicht 1:1 miterlebt.

Du findest die Musik von Mejibray fröhlicher als die von D´espa??? Also, ich weis ja nicht ... Ich empfinde es eher andersrum. Hm, kommt vielleicht drauf an, welche Songs man vergleicht. Die ganz alten Anfangswerke von D´espairsRay waren schon ... yoah ... rustikal, sag ich mal. Aber Tsuzuku macht ja alleine mit seinem vielen rumge´exhale eine viel tiefere Düsternis in seine Musik.

Ja, also Hizumis Stimme ist derzeit wieder zu sowas um die 70% aufgebaut. Ob es wieder richtig wird, weis ich nicht. Aber anbetracht der langen Zeit, die er jetzt schon pausiert, wird es wohl von Monat zu Monat unwahrscheinlicher, daß da noch wunder-artige Fortschritte passieren.
Von dem Konzert gibt es (noch?) keine Aufzeichnungen. Wir suchen auch schon wie die Süchtigen, haben aber noch keine gefunden. - Wenn du welche findest, auf you.tube oder so, lass es mich wissen, ja??? ... Wir hoffen einfach, daß es irgendwann auf irgendeiner Angelo-DVD veröffentlich wird. Ich denke schon, daß es mitgeschnitten wurde.

Danke nochmal für den ausführlichen und sehr persönlichen Kommentar. Hat mich riesig gefreut. ^^
Antwort von:  Anemia
19.08.2014 19:44
Einfach, weil ichs noch schnell loswerden will *hüstel*

"Boar, Shonen-Ai/Yaoi-Geschichten mit real existierenden Menschen (also Musikern) finde ich menschenverachtend und einfach nur abartig. Ich hasse das wie die Pest. Leider sind 99% der Geschichten hier Zwangsverschwulung. *seufz*"

Du hast eben ein Exemplar getroffen, welches eben genau das ganz besonders liebt. (Aber ich weiß ohnehin, dass ich u.U. abartig und menschenverachtend bin...ist also okay. Auch wenn ich mich immer sehr bemühe um Realismus und Dinge, von denen ich glaube, das sie tatsächlich so passieren könnten... ;)) Und über den Begriff 'Zwangsverschwulung' könnten wir uns jetzt hier ewig streiten, denn ich bin jemand, der daran glaubt, dass fast jeder Mensch ne leichte Bi-Ader hat...aber joa, is nur meine Meinung und meine Ansicht. :D

"Du findest die Musik von Mejibray fröhlicher als die von D´espa???"
Vom Sound her...wie gesagt teilweise. Aber man kann schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)
Antwort von: Futuhiro
19.08.2014 19:50
Du hast eben ein Exemplar getroffen, welches eben genau das ganz besonders liebt.

*lach* Und du hast eins getroffen, das damit überhaupt und absolut gar nicht kann und schon bei dem bloßen Gedanken Blut und Galle spuckt. XD
Aber jedem das Seine. Mich zwingt ja keiner, sowas zu lesen. Wenn es dir gefällt, dann mach nur. ^^
Umso mehr freut es mich, daß du meine Geschichte trotzdem gelesen hast. ^^
Antwort von:  Anemia
19.08.2014 19:51
Hö, klar, ich les ja auch andere Sachen. :)
Antwort von: Futuhiro
19.08.2014 19:52
... und genau das ist eher selten. Die meisten, die so auf Sex und schlimmeres abfahren, lesen auch wirklich nur noch das.
Antwort von:  Anemia
20.08.2014 08:17
Na ja, ich sag jetzt mal so: Wahrscheinlich hab ich andere Beweggründe, Sex zu schreiben als der Durschnitts-Yaoi-Fan. Hetero-Zeug les ich tatsächlich nicht gern, da mach ich schon nen Bogen rum, und ich bin generell beim Lesen sehr wählerisch. Denn es ist bei Weitem nicht so, dass ich nicht selbst auch Talent zum Schreiben hätte. Langsam darf ich das mal glauben, schließlich ist es auch mein ganzes Leben. :)
Von:  Tesla
2014-08-06T05:13:56+00:00 06.08.2014 07:13
Waaaaah wie toll der erste Beitrag für meinen Wettbewerb. Ich in so happy und ich hab das dringende Bedürfnis die ff mit dir in jedem Satz durch zugehen. So viele tolle Sachen drin und soviel diskussionswürdiges.
das machen wir am besten wenn wir uns mal wieder sehen.

Hier nur zwei Sachen. Tsu hat echt die Diagnose bekommen? Das hab ich irgendwie verpasst. Und ist das ausgedacht mit der Diagnose als Grund für " noch keine großen auslandsauftritte"? Wobei in Taiwan, korea und Thailand waren sie ja schon. Aber das ist auch alles recht nahe dran.

Dann ist mir mal wieder was aufgefallen das wir doch recht unterschiedliche Quellen haben. Denn zufällig kenn ich zwei- drei Interviews mit Koichi in denen er eigentlich schon sagt das er recht gläubig ist und auch so aufgewachsen...
es gibt auch etliche Fotos von ihm beim Schreinbesuch;)

ach und ich finde es lustig das ko deine Meinung zu tsus tatoos trägt. Ich meine der is ja selber Tätowiert. Zwar nich so heftig wie meto aber ich fand es trotzdem lustig.

so und nun doch noch alles weitere wenn wir uns mal wieder sehen.
Antwort von: Futuhiro
06.08.2014 15:04
*hihi* XD
Ich seh schon, ich hab die Geschichte offenbar recht interpretierbar gelassen. Du liest Sachen raus, die ich gar nicht geschrieben habe. ^^

Ja, Tsuzuku ist tatsächlich ein Borderliner. Die Diagnose hat er irgendwann kurz nach "Decadance" bekommen, soweit ich weis. Aber wie es sich schon als roter Faden durch die ganze FF zieht: das ist bei ihm vermutlich nicht so schlimm ausgeprägt, daß er völlig inkompatibel mit dem Rest der Welt wäre. Nicht, wenn er immer noch derart im Musikgeschäft aktiv und erfolgreich ist. (Ob das allerdings der einzige und ultimative Grund dafür ist, daß sie noch nicht groß durch die Welt getourt sind, weis ich nicht. Aber es ist zumindest einer der Gründe.)

Ja, daß es Fotos von Koichi in Tempelanlagen gibt, weis ich auch. (Viele??? Ich kenne exakt 2, von denen man annehmen kann, daß er nicht einfach nur für ein Fotoshooting da hingestellt wurde, damit der Hintergrund hübsch aussieht.) - Ich hatte in meiner Story ja nicht gesagt, daß er nicht gläubig ist. Ich sagte nur, er wäre kein Tempelgänger. Man kann ja auch gläubig sein, ohne ständig in Gotteshäusern aufzuschlagen. O_~
In meiner FF hab ich einfach mal "angenommen", daß ihm der Trubel da zu groß ist. Und bei seinem Aussehen dürfte er eh ständig überall erkannt und belagert werden und eh immer genug Trubel um sich herum haben.

Ich hab auch nicht gesagt, daß Koichi grundsätzlich was gegen Tattoos hätte. XD Meintest du wegen der Aussage "Wenn du einmal im Monat in ein Tattoo-Studio rennen und dich weiter verunstalten lassen musst, dann tu das!" ??? Da ging es eher um die schiere Menge und Art der "Kunstwerke". Tsuzuku ist ja inzwischen schon ziemlich zugepflastert damit.
Von:  Kurenai_chan
2014-08-05T19:42:52+00:00 05.08.2014 21:42
Huhu! ^_^/
Mir hat deine Fanfic sehr gut gefallen! Das Zusammentreffen von Tsuzuku und Hizumi fand ich sehr interessant.
Dein Schreibstil ist gut zu lesen. Ganz toll! :D
Antwort von: Futuhiro
05.08.2014 21:46
Danke-danke! \(^__^)/
Ich hatte eigentlich geplant, was lustigeres zu schreiben. Aber angesichts des Themas Borderline und Depri-Phase habe ich mich mit Ulk dann doch lieber etwas zurückgehalten. Ich hoffe, die Mischung aus Spaß und Ernst ist mir angemessen gelungen.
Antwort von:  Kurenai_chan
05.08.2014 21:48
Joah, das ist sie auf jeden Fall! Koichi war so süß~ ^^