Zehn Leben von Ur (Momoi x Riko) ================================================================================ Kapitel 1: Bleach ----------------- »Ara, ara, Riko-san, das sieht mir nach einem sehr scheußlichen Hollow-Biss aus«, sagte Momoi mit einem Funkeln in den Augen, während sie Captain Midorima dabei beobachtete, wie er Rikos Wunde am Oberschenkel betrachtete. Ungnädig schob er seine Brille nach oben und warf Riko einen strengen Blick zu. Riko beachtete ihn nicht. »Ist halb so schlimm. Und nenn mich gefälligst Captain Aida«, murrte Riko ungehalten und beobachtete Captain Midorima dabei, wie er seine Untergebenen forsch anwies, Rikos Wunde zu behandeln. »Captain Aida«, sagte Momoi amüsiert und verneigte sich gespielt ehrerbietig. »Du weißt schon, dass wir denselben Rang haben und es völlig in Ordnung ist, wenn ich dich Riko-san nenne?« Riko verengte die Augen zu Schlitzen und schnaufte schmerzerfüllt, als zwei Mitglieder der vierten Division sich daran machten, ihre immer noch blutende Wunde zu behandeln. »Ich nenne dich auch nicht Satsuki-san«, sagte sie missmutig. Momoi kicherte leise und musterte Rikos zerfetzten Haori mit der großen, schwarzen Nummer elf darauf. »Das liegt nicht daran, dass ich es dir nicht gestatten würde, Riko-san«, schnurrte Momoi und strich ihren eigenen Haori glatt. Das Abzeichen der zwölften Division prangte an ihrem Oberarm. »Au, verdammt noch mal!«, schnauzte Riko einen der Heiler an und Momoi schüttelte amüsiert den Kopf. »Hören Sie auf meine Untergebenen anzufauchen, Captain Aida. Sie können nichts dafür, dass Sie so einen leichtsinnigen Kampfstil an den Tag legen«, sagte Captain Midorima streng und Riko plusterte sich auf, wurde allerdings von Momois Schmunzeln abgelenkt. Momoi beobachtete zufrieden, wie Riko rot anlief. »Was machst du eigentlich hier?«, maulte Riko und schaute zur Seite. »Na, ich sorge mich um dich, Dummkopf«, säuselte Momoi und beobachtete fasziniert, wie Rikos Gesicht sich noch dunkler färbte. »Kommst du später noch auf einen Abendspaziergang bei mir vorbei, Riko-san?« »Vielleicht«, nuschelte Riko verlegen und presste schmerzerfüllt ihre Lippen zusammen. »Und nenn mich nicht Riko-san!« »Wie du meinst, Riko-san. Bis später! Sei tapfer!« Sie hörte noch Rikos Fluchen und verschwand kichernd aus dem Quartier der vierten Division. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)