WG-Leben auf Hochturen von NanamixLaw (OC x Law) ================================================================================ Kapitel 8: Aimi - Die kleinen Bonusgeschichten Part 2 ----------------------------------------------------- Verkuppeln leicht gemacht... mehr oder weniger Aimi spazierte glücklich neben Zorro her, denn sie haben sich mit Shanks und Naomy zu einem Doppeldate getroffen. Als sich dann alle an einen Brunnen hinsetzten, schaute Aimi fröhlich in die Runde. Doch nach einigen Sekunden verdunkelte sich ihre Mine. Zorro bemerkte dies sofort und stellte sie zur Rede. "Was ist los Aimi? Geht es dir nicht gut?" Aimi schüttelte den Kopf, woraufhin Zorro nur noch verwirrter wurde. "Ich will, dass Nana auch kommt...", sprach sie endlich ihre Gedanken aus. "Dann ruf sie doch an, Süße", sagte Zorro selten sanft. Nach diesen Worten wurde Aimi rot und kuschelte sich an seine Brust, sie hatte das mit Nanami schon total vergessen. Am nächsten Tag trafen sich die drei Freundinnen in einer Bar. Sie alle saßen an der Theke und tranken etwas Alkoholisches... außer Nanami. Aimi sah einen gutaussehenden Mann und sah wieder zu Nanami. Da bekam sie sofort die Idee, Verkupplerin zu spielen. Also zog sie Nanami am Handgelenk an diesen Typen vorbei, sodass Nanami in ihn lief... Daraus entstand folgende Situation: ~~~ Nana: "Oh, entschuldigung...", entschuldigte sie sich bei dem Typen Typ: "Nein, schon okay... War ja auch meine Schuld...", sagte er und lächelte sie an. Nana: "Ich bin... übrigens Nanami...", sagte sie schüchtern und reichte ihm ihre Hand. ...und dann setzten sie sich zusammen, redeten und... nichts. Wie immer ein Reinfall. ~~~ Aimi entspannte sich zu Hause und legte sich schon Termine für Doppeldates mit Nanami zusammen. Sie nahm einen roten Stift und makierte bestimmte Tage in ihrem Kalender, dabei summte sie fröhlich ihr lieblings Lied. *biep* *biep* Wie ein wildes Rauptier schnappte sie nach ihrem Smartphone, denn sie erkannt diesen bestimmten Ton: Nanamis Whatsappnachrichten-Ton. In dem Sprung, in welchen sie ihr Smartphone griff, ließ sie sich von ihrem weichen Bett auffangen. "Hi Aimi... was sollte das?", lautete die Nachricht von Nanami. Aimi knuddelte mit einer ihrer Kissen und antwortete: "Ich bin Amor ;D" Nach dieser Antwort von Aimi, schreib Nanami nicht zurück, was Aimi allerdings wunderte. Am selben Abend besuchte Zorro sie. Aimi saß auf ihrem Bett und surfte im Internet, während Zorro hinter ihr saß und sie beobachtete. Natürlich saß dieser auch auf dem Bett. Während Aimi gespannt auf Online-Dating Seiten nach einen Partner suchte, umschlang Zorro sie von hinten mit beiden Armen und plazierte sie zwischen seinen Beinen. Er schob ihre Haare zur Seite und küsste sanft ihre Ohren. "Z-Zorro! Jetzt nicht...", sagte Aimi konzentriert. Beleidigt lunste er über ihre Schulter. "Was... äh... machst du da?", fragte er leicht verwirrt. "Ich such nen heißen Typen." Es herrschte Stille. "Wie bitte?!", rastete der Grünhaarige aus. "Komm runter. Doch nicht für mich... Ich suche jemanden für Nana...", sprach Aimi abwesend und rollte mit den Augen. Zorro kam daraufhin runter und umarmte sie fester. "Diesmal keine Gnade...", sagte Zorro und begann Aimi am Hals entlang zu küssen. Aimi reagierte heftiger. "H-Hör auf... Du weißt ge-genau, dass...", versuchte Aimi zu sagen, doch als sich Zorro ihren Hals entlang leckte, konnte sie nicht mehr. Zorro ließ kurz ab und sagte zu seiner Freundin: "Ich kenn' da jemanden und der wird ihr schon gefallen... Aber jetzt... Jetzt muss ich mich um dich kümmern..." Er ging seiner Tat weiter nach und Aimi konnte bloß aufkeuchen, denn er machte sich langsam auch unter ihrem Shirt zu gange. Sie legte sich zurück und schaute in sein Gesicht. "Na... gut...", antwortete die Blauhaarige... Naja nach ein bisschen Bettgymnastik und dem Erwachen am nächsten Morgen trafen sich Aimi, Zorro, Nanami und einen Unbekannten. Nanami lief auf die drei zu und begrüßte sie. "Hi Leute und...?", sagte Nanami leicht irritiert. "Hi, mein Name ist Sanji, schöne Lady", antwortete der Blonde. Nanamis Augen formten sich zu schmalen Schlitzen und starrten Aimi an. Diese zwinkerte Nanami an, um zu verdeutlichen, dass sie wieder ihre Verkupplungsspielchen trieb. Tja... Am Ende wurde mal wieder nichts daraus und während Naomy und Aimi im Freunde-Buisness zu tun hatten, hatte Nanami genug Zeit für... Online-Games. Nach zwei Wochen haben sich alle wieder in einer Bar getroffen und Naomy verkündete von ihrer mega Wohnung. Aimi schaute wieder in der Menge umher. Überall nur Augen, welche die Oberweite ihrer Freundinnen anwisierten oder einfache Blicke die zu anderen gingen. Naomy und Nanami wollten gehen. Nanami lächelte Aimi zum Abschied an und da sah sie Augen, welche Nanamis Lächeln folgten und genauso ihren Weg nach Draußen. Also sprang Aimi auf und ging zu dem Mann. "Wie heißt du?", fragte sie direkt. "Wie heißt die Rothaarige?", konterte er ebenso direkt. Aimi lächelte. "Nanami... Du bist dran...", sagte Aimi spielerisch. "Law...", antwortete er. Eine Woche später trafen sich alle in der neuen Wohnung und holten sich Hilfe von ihren Freunden. Aimi schrieb Zorro, dass er Sanji mitbringen sollte und schrieb Shanks noch dazu jemanden mitzubringen. Als sie dann alle da waren, war Nanami verblüfft. Sanjis Namen hatte sie schon längst vergessen und Aimi erkannte Law wieder. Naomy stupste Aimi an und ließ sich bestätigen, ob es wirklich der aus der Bar war. Naomy schaute Shanks an und vermittelte ihm etwas. Ernsthaft... niemand wusste wie sie dies immer machte. Also stellte Shanks auch Law vor, doch Nanami kam schnell hinter den Plan ihrer neuen Mitbewohnerinnen. Die Blauhaarige und Brünette logen sich heraus und kamen zu dem Entschluss, dass nun Law der nächste und vielleicht auch letzte Kandidat von Aimis Verkupplungsversuchen sei... THE END Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)