Shizaya <3 von Hiyume ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- Wuhu, ich hab endlich weiter geschrieben XD Ich gebe es zu, ich war zu faul zum schreiben °^° Aber jetzt geht es ja weiter also viel Spaß beim lesen :3 ____________________________________________________________ Seit Izaya abgehauen ist, ist nun ein ganzes Monat vergangen. Eine ziemlich lange Zeit wenn man bedenkt wie gerne Izaya den Blonden nervt. Doch nun liegt Izaya hier in seinem Bett und starrt an die Decke. Er wollte eigentlich aufstehen, aber so wie das ganze Monat schon, hat er einfach keine Lust dazu. Doch da Izaya sich um seine Geschäfte kümmern muss, zwingt er sich auf zu stehen. Nun geht er ins Bad und als er fertig mit duschen ist, wandert er zurück in sein Schlafzimmer. Nachdem er sich Klamotten geschnappt hat guckt er sich kurz in den Spiegel. „Ja ja, ich bin wirklich dünn geworden.“ sagt er zu sich selbst und seufzt dann. Er weiß das er eigentlich nicht so dünn sein sollte. Wenn das so weiter geht könnte das nämlich schlecht enden. Doch seit er Shizuo nicht mehr gesehen hat, fällt ihm das Essen richtig schwer. Falls er was runter kriegt dann nur wenig oder er kotzt wieder alles aus. Izaya wäre es ja auch lieber wenn es anders wäre, nur ist das im Moment wohl leichter gesagt als getan. Es trifft ihn wohl mehr als gedacht das er Shizuo nie wieder sehen will. Nein. Das war es nicht. Es war das Shizuo nicht annähernd merkt was Izaya für ihn fühlt. Das ist es was ihn so schmerzt. Bestimmt leidet hier auch nur Izaya. Shizuo freut sich vermutlich auch noch wenn Izaya ihn nicht mehr nervt. Der Blonde bezeichnet ihn doch so wieso nur als Floh und Stinker. Also ist Shizuo bestimmt froh das er eine Plage weniger am Hals hat. Aber Izaya macht es fertig das Shizuo nie gemerkt hat das Izaya ihn so sehr mag. Aber ändern kann Izaya das ja doch nicht. Darum geht er in sein Büro und schaltet seinen PC an. Er guckt sich wie so oft im Internet um und nur wenige Minuten später entdeckt er etwas interessantes. Es ist ein Video das mit -Heiwajima- betitelt wurde. Sofort klickt Izaya es an und er kann nicht glauben was er da sieht. Shizuo ist zu sehen und er rastet ohne Grund aus und fetzt Gegenstände nach Leute die ihn nicht mal angesehen haben. Und dann kommt auch noch eine Szene in der Shizuo betrunken ist und am Straßenrand hockt und was sagt. „Ich wette er verarscht mich....Das er nicht auftaucht ist bestimmt nur eine Falle....Er kann das doch nicht ernst gemeint haben, oder?...Wieso kommt er denn nicht?“ sagt Shizuo da anscheinend zu sich selbst und wenn Izaya kombiniert was der Blonde gesagt hat, steht eigentlich fest das Shizuo ihn da meint. Aber warum sollte Shizuo das stören das Izaya nicht da ist? Eigentlich sollte ihn das doch freuen. Aber Shizuo sieht in dem Video so aus als würde ihn das traurig machen. Doch plötzlich taucht in dem Video Shinra vor der Kamera auf. „Izaya, ich weiß nicht ob du das Video siehst, obwohl, ich denke du findest alles im Internet also ja, hallo erst mal. Und ich weiß nicht was zwischen dir und Shizuo war, aber seit du weg bist benimmt er sich wirklich immer seltsam, du hast es ja gesehen. Shizuo ist sonst nie besoffen, aber irgendwie gehst du ihm wohl ab. Es wäre besser wenn du mal wieder auftauchst. Ich kann dich ja nicht mehr erreichen, aber ich würde auch gerne sehen ob es dir gut geht. Ja, also komm bitte.“ sagt Shinra und dann ist das Video aus. Izaya versucht das eben zu verstehen. Anscheinend benimmt sich Shizuo komisch weil er weg ist und Shinra versucht mit dem Video Izaya zu erreichen. Izaya hat ja allen Kontakt abgebrochen zu Shinra, Celty und noch zu ein paar Leuten. Von daher kann man ihn ja so gut wie nicht erreichen, deswegen wohl das Video. So weit so gut, aber was soll Izaya nun machen? Wenn er hingeht endet das doch vermutlich nur so das Izaya sich damit wieder selbst verletzt. Aber wenn er nicht hingeht, legt Shizuo vielleicht noch irgendwann ganz Japan in Schutt und Asche. Doch da denkt Izaya etwas mehr nach. Wenn Shizuo so aus tickt weil Izaya nicht mehr kommt, heißt das dann das Shizuo, Izaya dann auch mag? Oder ist der Blonde nur so weil er immer rechnet das Izaya auftaucht und so ständig unter Stress steht? Egal was es ist, es verändert Shizuo und das mag Izaya nicht. Er mag sein Monster nicht wenn er so ist, schon gar nicht wenn er betrunken ist. Anscheinend muss Izaya ihn mal den Kopf waschen. Deswegen beschließt Izaya mal nach ihm zu sehen. Izaya guckt nun wann das Video online gestellt worden ist und muss feststellen das es erst 2 Tage online ist. Noch gar nicht so lange. Doch nun macht sich Izaya fertig und geht auch schon los. Eigentlich freut er sich das er Shizuo wieder sehen wird, doch andererseits macht es ihm Angst. Schließlich weiß er nicht wie Shizuo reagieren wird wenn er auftaucht. Normalerweise wäre es kein Problem für Izaya ihn zu durchschauen, aber da Shizuo sich so komisch verhält ist das Neuland für Izaya. Eigentlich wollte Izaya sich auch gar nicht mehr blicken lassen und deswegen fragt er sich auch wie Shizuo nun reagiert. Bestimmt hat Shizuo nun gemerkt das Izaya das damals ernst gemeint hat. Doch Shizuo ist auch sehr gut darin seine Gefühle zu verstecken, außer er kann diese in Wut umwandelnd, dann sind sie für alle gleich zu sehen. Aber wenn Shizuo nun begriffen hat das Izaya das ernst meinte, das er nicht wieder kommen will, weil sie immer nur streiten, wie wird er wohl reagieren wenn Izaya nun auftaucht? Wird er ihn wieder jagen, oder kommt es vielleicht anders? Und weil Izaya genau das nicht weiß, macht ihm das Treffen Angst. Izaya hat sich ziemlich weit von Ikebukuro aufgehalten, von daher dauert der Weg zu Shizuo auch etwas. Aber als er schließlich dort ist dauert es nicht lange bis er den Blonden gefunden hat. Man hört nämlich was krachen und das kann ja eigentlich nur von einen kommen. Izaya geht nun in die Richtung woher der Lärm kommt und da kann er ihn auch schon sehen. Der Blonde bedroht gerade einen Kerl und Celty so wie Shinra und Erika versuchen ihn zu beruhigen, was aber nicht wirklich gut klappt. Izaya überlegt kurz wie er sich ihm gegenüber geben soll, aber die Entscheidung ist schnell getroffen. Er geht nun etwas weiterhin und setzt dann ein Grinsen auf. „Wie ich sehe hat Shizu-chan mich vermisst. Wenn ich nicht da bin machst du ja gleich viel mehr kaputt, so was aber auch.“ kommt es von Izaya der dann kichert. Sofort schaut Shizuo zu ihm. Sein Blick ist überrascht, doch dann wird sein Blick sofort total finster. „I-ZA-YA!!!“ brüllt er. Izaya wusste es, der Blonde will ihn wie immer umbringen. Es hat sich also nichts geändert. Fortsetzung folgt................................. Ich: Oh ja, erschlagt mich, weil ich gerade hier aufhöre. XD Erika: Ich glaube Shizuo würde das auch einfach so machen. Ich: Ja der, aber der zählt jetzt nicht. Ich meinte die Leser. >-> Shizuo: Aha, ich zähle also nicht? (Er taucht bei uns auf) Ich: Ich sagte doch jetzt nicht, also geh auch mal weg. Ich muss den armen Izaya trösten.°^° (Muss ich nicht weil es dem sehr gut geht XD) Shizuo: Wieso? Ist was mit ihm? O.O Ich: Nein, aber lustig das du dir Sorgen zu machen scheinst. XD Erika: Shizayaaa! (°^°)/ (Shizuo guckt überrumpelt) Shizuo: Was?! Nein, so war das nicht gemeint! Ich: Ach ja, wie denn dann? ^^ (Er guckt mich böse an) Shizuo: Muss ich dir nicht erklären und jetzt renn lieber. (Okay, dann renn ich wohl besser. Macht trotzdem Spaß Shizuo zu nerven auch wenn ich immer abhauen muss XD Also dann, bis zum nächsten Kapitel ^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)