Der Weg der Liebe von Maire (Ist hart, führt aber meistens zum Glück) ================================================================================ Kapitel 4: Der Brief -------------------- Leute, Wenn ihr diesen Brief lest, werdet ihr mich nicht mehr an Bord vorfinden. Denn in der heutigen Nacht bin ich nicht nur von Board gegangen, sondern auch aus der Crew ausgestiegen. Ich weiß, das dir das nicht passt Ruffy, aber es geht nicht anders. Ich bin sehr gerne mit euch zusammen gereist. Wir haben viel erlebt, seit ich damals zu der noch kleinen Crew gestoßen bin und mit der Zeit wurde auch diese Crew immer größer. Mit jedem neuen Mitglied kam ein neues Abenteuer und ein neuer Freund dazu. Und auch wenn es mir einen Stich ins Herz versetzt zu gehen und euch im Stich zu lassen, kann ich nicht anders. Ich habe meine Gründe dafür. Auch wenn ich gerne bei euch bleiben würde, aufgrund dieser Gründe kann ich dies nicht länger. Mit Sicherheit habt ihr in letzter Zeit gemerkt, das bei mir nicht alles in Ordnung ist. Mit jeder Minute länger, die ich hier bleibe zerbricht mein Herz. Das Baratié war immer meine Heimat und die Köche dort meine Familie. Doch mit euch kam eine weitere hinzu. Dass ich das schwimmende Restaurant verlassen habe, um mit euch zu reisen habe ich keine Sekunde lang bereut. Es tut mir Leid, aber vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder. Bis dahin und viel Erfolg beim erfüllen eurer Träume. Sanji. Und nur für dich, Zorro: Auch wenn wir immer aneinander geraten sind, ich habe dir meine Gefühle gestanden und werde dies auch nicht zurück nehmen oder leugnen. Denn es ist die Wahrheit. Trotz all dieser Streitereien und all dem was in letzter Zeit passiert ist, liebe ich dich, trotzdem. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)