Return like a Poenix von gildeom (Everything goes on) ================================================================================ Kapitel 2: Kennenlernen ----------------------- 2. Kapitel: Kennenlernen „WAS?“, schrie das Mädchen aus. „Wieso kommt den noch jemand ins Team? Kaito und ich kommen gut alleine klar, nicht war Schatz?“ „Guten Tag! Ich bin Kaito Nakoto, freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus.“, dabei reichte Kaito Yahito die Hand. „Sehr erfreut, Yahito Hikari.“, sagte dieser und schüttelte Kaitos Hand. „Komaki, willst du dich nicht vorstellen?“, fragte Harakura das pinkhaarige Mädchen. Diese drehte sich jedoch nur beleidigt weg. „Gut, dann mach ich das!“, sagte Kaito. „Diese pinkhaarige Schönheit ist Komaki Hitomi.“ Komaki drehte sich ruckartig um. „Findest du wirklich ich bin eine Schönheit?“ „Äh also…“, versuchte Kaito sich heraus zu reden. „Okay!“, rief Harakura. „Da ihr euch jetzt kennt, wie wäre es mit einem kleinen Kampf? Ich möchte auch sehen was unsere neuen drei heiligen Schwerter können.“ „Okay.“, kam es monoton von den beiden Jungen. Komaki jedoch drehte sich weg und schmollte: „Nö!“ Harakura ging an sie heran bückte sich vor und flüsterte ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie kreischend aufsprang und schrie: „Ich bin dabei!“ Dies wurde von ihren beiden männlichen Teamkameraden mit einem Lächeln hingenommen. „Also es beginnen Kaito und Yahito“, verkündete Harakura. Die beiden Genannten stellten sich in die Mitte des Kampffeldes und warteten auf das Signal. „Beginnt!“ Kampf Kaito vs. Yahito: Yahito entsiegelte sogleich sein Schwert aus seiner Hand und zog es aus der Scheide. Kaito blieb jedoch bewegungslos stehen. „Zieh dein Schwert!“, forderte Yahito Kaito auf. Dieser jedoch griff in seine Kunaitasche und holte ein kleines Buch heraus. Er schlug es auf und begann augenscheinlich zu lesen. Yahito, dem der Geduldsfaden gerissen war, stürmte mit seinem Schwert auf ihm zu. Seine Klinge war nur noch wenige Zentimeter von Kaitos Gesicht entfernt, konnte ihn jedoch nicht treffen, da der Andere, bevor Yahito ihn treffen konnte, vor seinen Augen verschwand und auf der anderen Seite des Kampffeldes immer noch ruhig lesend wieder auftauchte. Yahito drehte sich fassungslos um. Er hatte keine Ahnung was das gerade gewesen war. Bei Komaki und Harakura: „Was war das denn?“, fragte Harakura Komaki. „Ich glaube das war das Jutsu „Schnelligkeitsversteck: Schattenloser Flug“. Er hat mir davon erzähl, aber ich habe es noch nie gesehen.“, erzählte Komaki. „Schnelligkeitsversteck? Interessant!“ und mit diesen Worten widmete er sich wieder dem Kampf. Kampf: „Wow, das war nicht schlecht, aber wie kommst du damit klar?“, fragte Yahito. Er zog einige Kunai aus seiner Tasche und warf sie auf Kaito. Bevor sie diesen jedoch treffen konnten, hörte man ein metallisches Klirren und die Kunai fielen zu Boden. „Verdammt!“, fluchte Yahito. Plötzlich richtete sich Kaito auf. „Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin. Es suchend erheben wir uns in die Lüfte. Wellen kräuseln die Wasseroberfläche. Rastlos sind irrende Seelen.“, mit diesen Worten schloss er das Buch. „Loveless Akt 1.“ Yahito sah ihn an: „Kämpfst du jetzt richtig?“ Dieser nickte und zog sein Schwert aus der Scheide. „Ich mach dich fertig!“, schrie Yahito und rannte auf Kaito zu. Bevor er ihn jedoch treffen konnte, war dieser wieder verschwunden. Er blickte um sich und entdeckte ihn an einem Baum lehnend. Wieder rannte er auf ihn zu und dieses Mal kam wirklich eine Reaktion. Kaito hob sein Schwert und deutete mit der Spitze auf Yahito. „Komm und zeig mir was du kannst!“ Kaum hatte er dies gesagt lief Yahito mit erhobenem Schwert auf ihn zu und versuchte ihn mit dem Schwert zu treffen. Dieser wurde von Kaito jedoch leicht abgeblockt. Es entbrannte ein heftiger Ken-Jutsu-Kampf, wobei Yahito meist angriff und Kaito verteidigte. 30 Minuten später: „Aufhören!“, schrie Harakura zu den beiden Jungen hinüber, welche noch immer am Kämpfen waren. Von dem Ausruf erschrocken drehten sich Beide zu Harakura um. „Was soll das?“, fragte dieser gereizt. Die Beiden waren währenddessen zu ihnen herüber geschlendert. „Was denn?“, fragte Kaito ebenfalls genervt. „Was wohl? Ihr habt nicht richtig gekämpft!“, schrie er die Jungen an. Diese nickten nur. „Warum habt ihr nicht richtig gekämpft?!“, brüllte er weiter. „Keine Lust.“, kam es von Kaito. „Ich auch.“, meinte Yahito. „Keine Lust? Sagt mal, wie bescheuert seit ihr denn?“, schrie Harakura weiter. „Reg dich nicht so auf, Meister!“, versuchte Komaki ihn zu beruhigen. „Ruhe Komaki. Ich werde morgen wieder zu eurem Training kommen und wenn ihr da nicht richtig kämpft setzt es was, verstanden?“, fragte Harakura seine Schüler. Die Drei nickten nur. Nachdem Harakura weit genug entfernt war, atmeten sie erleichtert auf. „Der ist überarbeitet.“, meinte Komaki, wobei ihr die anderen Beiden zustimmten. „Und was jetzt?“, fragte Yahito. „Ich geh zum See.“, meinte Kaito. „Und ich komm mit!“, rief Komaki auch gleich und hängte sich wieder bei Kaito ein. „Kommst du mit?“, fragte Kaito Yahito. „Klar, aber ich würde euch gerne noch Eines fragen?“, meinte Yahito. „Was denn?“, wollte Kaito wissen. „Seit ihr jetzt eigentlich ein Paar oder…?“, begann er. „Natürlich! Das sieht man doch!“, rief Komaki empört. „Keine Ahnung“, meinte Kaito nur gelangweilt. „Okay, gehen wir?“, fragte Yahito. „Ja“, antwortete Kaito schlicht und sie machten sich auf den Weg zum See. Und so begannen die Abenteuer der drei heiligen Schwerter von Tatsogakure. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)