New Life von gildeom (Gibt es Gott?) ================================================================================ Kapitel 11: Naruto Uzumaki, der Prinz des Strudelreiches? --------------------------------------------------------- Naruto Uzumaki, der Prinz des Strudelreiches? Nächster Morgen Genesis öffnete leise die Tür seines Zimmers und blickte um sich. Niemand war zu sehen. Langsam betrat er den Flur und schlich langsamen Schrittes durch den Gang. Er schlich an der Küche und Shizunes Zimmer vorbei. Als er jedoch die Haustüre öffnete hörte er ein Knacken. Er drehte sich um. Seine Augen weiteten sich. Da stand Shizune und blickte ihn mit einem tödlichen Blick an. Er schluckte. „Genesis wo glaubst du gehst du so früh hin?“, fragte Shizune in einem gespielt freundlichen Ton. „Ich wollte ein bisschen raus. Luft schnappen gehen“, meinte er mit einem ebenso gespielten lächeln. Er versuchte schnell durch die Tür zu fliehen, diese wurde jedoch von Shizune blockiert. „Weist du was lustig ist. Tsunade hat mir erzählt dass du gestern jemanden von den Toten zurück geholt hast. Ist das richtig?“, fragte sie. „Nun ja. Eigentlich. Meinetwegen Ja“, sagte Genesis und erwartete eine rießen Standpauke, doch nichts geschah. Als er schon fragen wollte was los war spürte er eine Faust im Gesicht. Er flog einmal quer durch den ganzen Raum und knallte gegen die Wand. Er stöhnte auf. Er hatte sich schon einige Szenarien im Kopf ausgemahlen, aber an so etwas hätte er nie gedacht. Immer noch auf dem Boden liegend, sah er Shizune wütend auf ihn zukommen. Er richtete sich schnell auf und verzog sich in die nächstbeste Ecke. Shizune schritt unbeirrt weiter. Nun stand sie vor ihm und räusperte sich. Gleich darauf begann sie zu schreien: „Genesis Rhapsodos wie kannst du es wagen gegen jedes uns bekannte Gesetz der Menschheit zu verstoßen!“ Genesis zitterte. Shizune war gegen ihm noch nie wirklich laut geworden. Auch wenn das Leben als Mutter und Sohn nicht immer „harmonisch“ war, hatte es eine solche Situation noch nie gegeben. Noch immer ganz verängstigt saß er dort in der Ecke. „Los komm wir müssen zu Tsunade“, sagte sie in einem befehlendem Ton. Genesis nickte stumm, stand auf und ging zur Tür. Shizune erschien auch nach wenigen Minuten und die beiden machten sich schweigend auf den Weg. 10 Minuten später Die beiden standen jetzt vor dem Tür von Tsunades Büro. Als ein „Herein“ zu hören war traten sie ein. Außer ihnen waren Fuu , ihre Eltern und Tsuande im Raum. Genesis stellte sich neben Fuu und Shizune neben ihre Eltern. „So“, begann Tsunade. Sie stand auf: „Nun da wir alle vollständig sind können wir ja anfangen. Was habt ihr beiden gestern gemacht?“ Fuu öffnete den Mund, aber es kam kein Wort heraus. „Ich habe gestern Naruto Uzumaki wiederbelebt, ich alleine“, meinte Genesis. Fuu starte ihn an. Er wollte wirklich die ganze Schuld auf sich nehmen, obwohl von Schuld man nicht sprechen konnte. Immerhin hatten sie ja nichts Falsches getan, sie hatten lediglich gegen die Naturgesätze verstoßen. „Ist das war?“, fragte Tsunade an Fuu gewandt. „Nein. Ich habe…“, begann Fuu, wurde aber von Genesis unterbrochen: „Es reicht. Ich war es ganz allein!“ Fuu schwieg. Sie wusste gegen seinen Dickschädel konnte sie nichts ausrichten. „Gut wenn das so ist beglückwünsche ich dich. Du hast es als erstes geschafft einen Menschen von den toten wiederauferstehen zu lassen“, sagte Tsunade mit einem Lächeln im Gesicht. Den beiden fielen fast die Augen aus. „das heißt sie sind nicht sauer?“, fragte Genesis unschlüssig. Die Angesprochene nickte. „Ich bin höchst beeindruckt das du über solche Fähigkeiten verfügst. Aber auch bin überrascht von Fuu, die ohne Probleme 4 Jo-Nin ausschalten konnte“, sagte Tsunade. „Heißt das wir bekommen keinen Ärger?“, fragte jetzt auch Fuu. Tsunade nickte. „Ihr bekommt keinen Ärger weil es erstens keine Person außer den hier Anwesenden erfahren wird und zweitens weil uns das so oder so niemand glauben wird“, sagte Tsunade. Die beiden seufzten erleichtert. „Aber jetzt noch zu etwas anderen“, begann Tsunade. Alle Personen blickten sie verständnislos an. „Genesis Naruto hat mir erzählt ihr hättet bereits kurz darüber gesprochen.“ Genesis nickte. Er hatte dieses Thema ganz verdrängt. „Was meinst du Tsunade“, wollen jetzt auch Shizune wissen. Tsunade setzte sich und kramte eine Schriftrolle hervor:„Naruto Uzumaki, Prinz des Strudelreiches, bittet Genesis Rhapsodos und Fuu Ikota(Name Erfunden) mit ihm in das Strudelreich zu reisen um dort als seine Ninja und Berater zu agieren“, las sie laut vor. Es herrschte Stille als Shizune losbrüllte: „Das soll doch ein Witz sein, oder Tsuande?“ Nun schalteten sich auch Fuus Eltern ein: „Wir können doch nicht unsere Kinder weggeben!“ „RUHE!“, brüllte jetzt auch Tsunade. „Was sagt ihr dazu?“, fragte sie an die Kinder gewandt. Diese schienen zu überlegen. „Ich werde gehen“, sagte Genesis voller Entschlossenheit. „Ich auch“, meinte jetzt auch Fuu. Die Eltern der beiden starrten sie entrüstet an. „WAS?“, schrien die drei gleichzeitig. „Wir gehen ins Strudelreich“, verkündeten beide nochmals. Bevor ihre Eltern auch nur etwas Weiteres sagen konnten legte Tsunade 2 Dokumente auf den Tisch. „Wenn ihr diese Dokumente unterschreibt seid ihr nicht mehr offizielle Einwohner von Konohagakure“, meinte Tsunade. Die beiden nickten und traten an den Tisch heran. Doch sie stoppten. „Ich denke ich brauch noch Bedenkzeit“, sagte Fuu. Genesis nickte zustimmend. „Gut dann sehen wir wegen dem später weiter. Wollt ihr jetzt zu unserem Prinzen?“, fragte Tsunade die zwei nickten. Tsunade ging zu Tür und öffnete sie. Sie verließ den Raum und winkte den beiden ihr zu folgen. Nach einer Weile fanden sie sich in einem großen Raum wieder. Es schien so etwas wie eine Arena zu sein. In einem Teil davon sah man Naruto gegen einige seiner Schattendoppelgänger kämpfend. Als er die Ankömmlinge sah lief er sogleich zu ihnen hin. Als er vor ihnen stehen blieb sagte er: „Hallo Leute na wie geht’s?“ Fuu stiegen Tränen in die Augen. „Gut“, antwortete sie. „Wie gehabt“, meinte Genesis mit einem Grinsen. „Ich lass euch dann mal allein“, sagte Tsuande und verschwand. Nun standen nur noch die drei da. Keiner wusste wie er anfangen sollte. Nach einer schieren Ewigkeit begann Naruto zu sprechen: „Also wie ist es euch ergangen?“ „Also na ja…“, begann Genesis und erzählte ihm von seiner Zeit in seinem alten Dorf und den Jahren in Konoha. 2 Stunden später Nach 2 Stunden waren sie jetzt alle auf dem neusten Stand ihrer selbst, doch eine Frage blieb unbeantwortet. Jedoch musste sie ja kommen. „Kommt ihr mit, ins Strudelreich?“, fragte Naruto nervös. Die beiden schluckten. „Eigentlich ja, aber…“, begann Genesis. „unsere Familien“, beendete Fuu den Satz. Naruto schaute zu Boden. „Ich bitte euch. Kommt mit. Eure Familien können doch auch mit“, schlug Naruto vor. „Hmm, ja stimmt. Ich werde mit meinen Eltern darüber reden“, meinte Fuu. „Die kriegen wir schon rum“, sagte Genesis voller Enthusiasmus. Naruto musste lachen. Seine Freunde hatten sich in all den Jahren nicht verändert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)