New Life von gildeom (Gibt es Gott?) ================================================================================ Kapitel 9: Der Tag danach ------------------------- Der Tag danach Bei Fuu „Es ist nichts passiert richtig. Ich hab mich nur so verabschiedet wie als wir Kinder waren. Richtig?“, fragte Fuu sich selbst. „Ja so muss es sein. Oder..nein.“ Sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen doch kam sie zu keinem Ergebnis. Schließlich viel ihr Blick auf die Blume die Genesis ihr geschenkt hatte. Ein leichter rot Schimmer spiegelte sich auf ihren Wangen wieder. „Ah, was ist nur mit mir los!“, schrie sie aus und lief weiter auf und ab. Bei Genesis „Genesis, du bist viel zu spät dran. Weil du so spät gekommen bist. Hast du morgen Hausarrest. Verstanden!“, brüllte in Shizune an. Der kleine Junge zuckte zusammen, senkte den Kopf und nickte: „Ja Ka-san. Tut mir leid. Ich wird nie wieder so spät kommen.“ „Gut so und jetzt wasch dich. Gleich gibt’s Essen“, sagte Shizune in einem milderen Ton. Genesis nickte und ging ins Bad.“Verdammt, Verdammt, Verdammt!“, fluchte er in Gedanken. Nächster Morgen Genesis hatte sich die ganze Nacht darüber Gedanken gemacht wie er Fuu erklären konnte, dass er heute keine Zeit hätte, ohne das Haus zu verlassen. Schließlich hatte er einen Plan. Er schnappte sich einen Zettel und schrieb etwas darauf. Diesen steckte er LOVELESS ins Maul und wies den kleinen Drachen an die Nachricht zu überbringen. Dieser konnte wie sich herausstellte die menschliche Sprache einwandfrei verstehen, nur konnte er noch nicht sprechen. Nachdem das erledigt war flatterte der kleine Drache los. Schon nach kurzer Zeit war er an der Wiese angekommen, wo eine gewisse Grünhaarige anscheinend sehr gestresste auf und ab ging. Als sie jedoch den kleinen Drachen erblickte hellte sich ihre Miene sogleich auf. Diese Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, als sie den Zettel im Maul des Drachen entdeckte. Der kleine Drache übergab ihr den Brief und sie begann zu lesen. Hallo Fuu, Entschuldige ich kann heute nicht kommen. Hab Hausarrest. Jedenfalls wenn du willst kannst du zu mir kommen und dann können wir bei mir trainieren. Wenn du willst sag es einfach LOVELESS er versteht dich. Ich hoffe dich bald zu sehen. Dein Genesis Nachdem sie zu Ende gelesen hatte begannen ihre Augen zu strahlen. Dann würde es heute doch noch ein toller Tag werden. „Ok dann führ mich hin“, forderte sie den kleinen Drachen auf der lustig durch die Luft tanzte. Als er das hörte flog er schon in Richtung von Genesis Haus. Keiner der beiden bemerkte, dass sie beobachtet wurden, doch dazu später mehr. 10 Minuten später Fuu war einmal quer durch Konoha gelaufen. Doch schließlich kamen sie an einem großen Haus an. Es war blau gestrichen und sah vergleichsmäßig zu den anderen Häusern in der Nachbarschaft sehr neu aus. Sie ging den Weg zum Haus entlang und blieb vor der Tür stehen. Sie zögerte. Sollte sie wirklich klingeln. Doch bevor dieser Moment des Wanken entschieden war, flog schon der kleine Drache vor sie und betätigte die Klingel. Ein piependes Geräusch war zu hören und gleich darauf Schritte. Kaum 10 Sekunden später öffnete eine schwarzhaarige Frau die Tür. „Ja kann ich dir helfen?“, fragte Shizune freundlich. „Äh. Guten Tag ich wollte zu Genesis“, meinte Fuu leicht nervös. „Ach so na dann komm rein“, sagte Shizune und lies sie eintreten und ging voran. Fuu ging ihr hinter her und sie blieben vor einer Tür stehen die wohl in den Garten führte. „Du kannst schon mal zu ihm gehen. Ich hol euch was zum trinken ja“, meinte Shizune. „Ja. Danke“, sagte Fuu und verbeugte sich. Daraufhin ging Shizune und Fuu öffnete die Tür. Jedoch als sie nach draußen blickte wich sie erschrocken zurück. Da stand Genesis ungefähr 30-mal. Nur einer lag unter einem Baum und las in seinem Buch. Nachdem sie sich wieder gefangen hatte, ging sie auf den lesenden Genesis zu. „Was soll das hier?“, fragte sie ihn, leicht verwundert. „Ich trainiere“, sagte er ohne von seinem Buch aufzuschauen. „Nein tust du nicht du sitzt hier und liest“, meinte sie nur. „Falsch. Komm mal schnell her“, sagte er und deutete auf den Platz neben sich. Fuu nahm mit einem leichten rot Schimmer Platz und Genesis hielt ihr das Buch entgegen. Auf der aufgeschlagenen Seite war ein Jutsu beschrieben. Sie las laut vor: „Jutsu der Schattendoppelgänger. Jutsu das einen perfekten Doppelgänger erschafft. Die Technik ist ursprünglich dazu erfunden worden, es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Platz aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie auch oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Außerdem können Schattendoppelgänger auch in Verbindung mit anderen Jutsu benutzt werden. Die Tatsache, dass der Anwender alles lernt was auch sein Doppelgänger lernt, sobald dieser aufgelöst wird, kann man gut zum trainieren nutzen. Aufgrund des hohen Chakraverbrauches ist die Anzahl der Doppelgänger jedoch für jeden Shinobi begrenzt, weswegen die Wirkung dieser Technik zum Teil weniger effizient ist, als das trainieren ohne Doppelgänger. Außerdem überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender, was wiederum zu schweren Problemen führen kann, wenn das Training nicht rechtzeitig unterbrochen wird.“ Fuu staunte nicht schlecht. „Kannst du mir das auch beibringen?“, fragte sie leicht unsicher. „Klar komm“, meinte er stand auf und hielt ihr die Hand hin. Sie ergriff sie mit einem leichten Rotton im Gesicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)