New Life von gildeom (Gibt es Gott?) ================================================================================ Kapitel 3: Im Geiste vereint ---------------------------- Genesis öffnete langsam die Augen. Es war dunkel. Sehr dunkel. Er konnte nicht einmal die Hand vor Augen sehen, doch vernahm er eine Stimme. „Genesis. Genesis, folge meiner Stimme!“, vernahm er ganz klar die Stimme einer Frau. Er blickte um sich und entdeckte einen kleinen weißen Punkt, ein kleines Licht in dieser unendlichen Lehre. Langsam schritt er darauf zu, noch immer die Stimme vernehmend. „Komm zu mir! Komm zu mir!“, hörte er immer wieder. Wie in Trance ging er stetig weiter auf das Licht zu. Er fürchtete sich nicht. Kein bisschen. Diese Stimme strahlte so viel Wärme und Güte aus, dass er keine Sekunde daran dachte, dass sie etwas Böses wollen könnte. Währenddessen bei Tsunade: Sie sah wie Genesis in sich zusammensackte und war gleich bei ihm um ihn aufzufangen. „Hey! Genesis!“, begann sie. „Ist alles okay mit dir?“ Erleichtert sah Tsunade wie Genesis seinen Kopf hob, schreckte allerdings hoch als sie in sein Gesicht sah. Genesis' Augen waren schwarz. Tiefschwarz. Schwärzer als die dunkelste Nacht schienen sie alles Licht in ihrer Reichweite auf zu saugen. „Was habt ihr gemacht?“, fragte Genesis mit einer schlagartig viel tieferen Stimme. Tsunade schreckte zurück. „Shizune, komm mal schnell!“, rief Tsunade aus. Wenige Sekunden später betrat die Schwarzhaarige das Behandlungszimmer. Sie trat ein und schloss die Tür, als sie sich dann jedoch umdrehte und ansetzten wollte zu sprechen, stoppte sie abrupt. Auch sie hatte jetzt die Augen ihres „Sohnes“ bemerkt. „Was habt ihr gemacht?“, vernahmen Beide nun wieder. „Was gemacht?“, fragte jetzt Shizune. „Wo habt ihr Genesis hingeschickt? Was für ein Jutsu habt ihr angewendet damit ich hier erscheine?“, fragte der kleine Junge. „Was meinst du damit? Du bist Genesis!“, antwortete Tsunade. Jener begann zu lachen. „Ihr wart es also nicht, die mich heraufbeschworen haben. Dann muss sie es gewesen sein. Dieses Miststück.“ Tsunade und Shizune blickten sich an. Nun verstanden sie gar nichts mehr. „Ihr scheint verwirrt zu sein.“, setzte Genesis erneut an. „Lasst mich euch die Situation erklären. Mein Name ist Luzifer. Ich bin einer der Diener der Göttin, die über Licht und Dunkelheit herrscht, außerdem bin ich in diesem Jungen versiegelt.“ Den Beiden stand der Mund offen. Sie konnten einfach nicht glauben was sie da hörten. Genesis grinste. „Das war noch nicht Alles. Genesis Rhapsodos ist auch ein treuer Diener unserer Göttin, wenn auch erst seit kurzer Zeit.“ Die beiden Frauen schluckten. Sie mussten das eben Gehörte erst einmal verdauen. Luzifer fuhr fort. „Ihr müsst wissen, Genesis Rhapsodos wurde durch die Gnade unserer Göttin zurück auf diese Welt geschickt um ihren Glauben zu verbreiten.“ Shizune zitterte, sie traute sich nicht zu fragen, doch schließlich rang sie sich doch dazu durch. „Ist er also gestorben?“ Luzifer nickte. Shizune senkte den Kopf. Sie war den Tränen nahe, doch riss sich nochmals zusammen. „Du brauchst nicht weinen, Weib.“, fuhr Luzifer fort. „Der Junge hätte schon vor vielen Jahren sterben sollen.“ Shizune blickte erst erschrocken dann wütend auf und zog Luzifer am Kragen hoch, ihre Hand zum Schlag gehoben. „Was soll das denn heißen? Wolltet ihr ein kleines Kind umbringen!?“ Luzifer, noch immer von der Ergriffenheit Shizunes erstaunt, antworte schließlich: „Du würdest es nicht wagen mich zu schlagen. Du würdest ihm nie weh tun, oder?“ Shizune knirschte mit den Zähnen. Es stimmte. Da Luzifer in Genesis' Körper war konnte sie nichts tun. Schnell ließ sie ihn wieder runter und Luzifer sprach weiter. „Da sich jetzt alle beruhigt haben, werde ich nun fortfahren.“ Er setzte sich auf einen Stuhl und verschränkte die Arme vor der Brust. „Denkt nicht schlecht von uns. Wir hätten ihn nicht umgebracht. Seine Eltern hätten es wahrscheinlich getan. Ihr müsst wissen, dass der Klan von Genesis Rhapsodos einen Pakt mit unserer Göttin hat. Sie erklärten sich bereit unserer Göttin zu dienen und ihren Glauben zu verbreiten. Dafür bekommen sie die Macht der Göttin, darunter auch die Fähigkeit Meiton zu nutzen. Der Pakt beinhaltet, dass ein Klanmitglied stirbt.“ Die Beiden staunten nicht schlecht. Nie hätten sie gedacht, dass in diesem kleinen Jungen soviel stecken könnte. „So, und was für Fragen habt ihr jetzt noch?“, vernahmen sie dann die Stimme Luzifers, die sie aus ihren Gedanken holte. Tsunade begann: „Wieso bist du in ihm versiegelt?“ Genesis klatschte verächtlich. „Bravo! Da denkt ja jemand mit! Ich bin in ihm versiegelt um ihn in seinen späteren Jahren zu trainieren in Meiton, Siegel, Fliegen und Arkanafähigkeiten.“ Den letzten Teil murmelte er so leise, dass die Beiden es nicht mehr hörten. Shizune stellte die nächste Frage: „Wen meintest du vorhin mit Miststück?“ Luzifer knirschte wieder mit den Zähnen. „Damit meinte ich seine Mutter. Sie hat auch einen Teil ihres Chakras in ihm versiegelt. Sie wird mich bestimmt bei ihm schlecht dastehen lassen.“ „Warum?“, fragte schließlich Tsunade nach einer kurzen Zeit voller Stille. „Weil ich ihm nicht gesagt habe, dass er in Wirklichkeit der Sohn unserer Göttin ist.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)