Ein Daiyoukai verliebt sich von Niki2001 (oder eine Liebesgeschichte nach dem Ende von Inuyasha) ================================================================================ Kapitel 4: Mein Vater? ---------------------- Hallo ich melde mich diesmal mit einem etwas längerem Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bei Sakura Nein oder? Ich bin wirklich über eine Wurzel gestolpert. Plötzlich höre ich ein Geräusch in den Bäumen… Es sprang eine Gestalt Blitzschnell heraus. Ich schreckte zurück, doch im nächsten Moment schaute ich mir diese genauer an. Vor mir stand ein großgewachsener Mann. Er hatte adliges Gewand an und… momentmal er hat die gleiche Haarfarbe wie ich und auch unsere Augenfarbe ist gleich. Er schaut mir überhaupt sehr ähnlich. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als er zu sprechen beginnt. »Sakura geht es dir gut, hast du dich verletzt?« Hä woher kennt der meinen Namen? »Mir geht es glaub ich ganz gut, aber wer sind sie?« Er schaute mich erst verdutzt an, aber dann bekam er wieder so wie vorher ein ernsten und ehrenhaften Ausdruck. »Vielleicht ist es besser wenn ich es dir jetzt schon sage…« setzte er an. Jetzt war ich an der Reihe verdutzt zu schauen, denn ich verstand jetzt gar nichts mehr. Er setzte fort »Also Sakura du wunderst dich sicher warum ich deinen Namen kenne. Ähm ich bin dein Vater und König der südlichen Gebiete Japans im Mittelalter.« Lange Zeit starrte ich ihn geschockt an. Was er soll mein Vater sein, aber wer ist dann der Typ der mich großgezogen hat. Ist meine Mutter meine echte Mutter, oder ist die auch falsch. Ich wusste nicht was ich glauben sollte. Sagte der Mann vor mir die Wahrheit, naja mir zumindest würde kein Grund einfallen warum er lügen sollte. Diese Gedanken schwirrten mir die ganze Zeit im Kopf. Bei Kagome und co. Ich sah wie Inuyasha in hohen Bogen auf den Boden fiel. Sango versuchte noch nach meiner Hand zu greifen, aber ich lief schon zu ihm. Zu dem Hanyou den ich seit einem Jahr kenne und liebe. Aus meinen Augenwinkeln sah ich wie Sesshomaru im Wald verschwand. Ich hörte auch noch die Stimmen von Miroku und Sango. Ich hörte diese, aber fast nicht. Aus dem Gespräch konnte ich nur schließen, dass dieses komische Mädchen weggelaufen sein musste. Mir war das jetzt aber egal. Ich schrie in die nun friedliche stille hinein. »Inuyasha wach auf.« Ich spürte das ich zu weinen begann. Sango nahm mich in den Arm und flüsterte mir etwas zu, aber ich verstand es nicht. Bei Sakura Ich starrte diesen Mann bestimmt schon Stunden an. Doch nun kriegte ich mich ein und fragte »Was wird jetzt mit mir passieren?« Der Mann, oder mein Vater schaute mich eine Zeit lang nur an, doch dann sagte er »Wenn du es erlaubst nehme ich dich zu meinem Schloss mit und mache dich dort zur Prinzessin des Südens.« Ich glaube ich spinne erst werde ich in der Neuzeit gehänselt und jetzt werde ich im Mittelalter Prinzessin. Nach einer Zeit schaffte ich es zu nicken und »Ok« zu sagen. Plötzlich zuckte ich zusammen, da er mich hoch hob und wirklich zu fliegen begann. Doch irgendwie ermüdete mich das auch, ich hatte ja auch einen anstrengenden Tag. Vielleicht war eh nur alles ein langer und schöner Traum. Ich schloss meine Augen und fiel nach einer Zeit in einen wohligen Schlaf. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nächster Tag Ich spürte unter mir eine weiche Matratze, also war wirklich alles nur ein Traum den im Mittelalter gab es keine Matratzen. Ich fand es irgendwie traurig. Plötzlich höre ich wie leise die Tür aufgeht und jemand vor mein Bett tritt. Ich machte meine Augen auf und begann zu schreien… Fortsetzung folgt… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hoffe es hat euch gefallen. Ich glaube ich werde nicht so schnell wieder ein neues Kapitel hochladen können, da bald die ersten Schularbeiten kommen. Doch ich bemühe mich so schnell es geht wieder etwas hochzuladen. Lg Nicole Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)