Ein Daiyoukai verliebt sich von Niki2001 (oder eine Liebesgeschichte nach dem Ende von Inuyasha) ================================================================================ Kapitel 3: Rennen ----------------- Hallo ich habs geschafft mal schneller ein Kapitel hochzuladen. Hoffentlich gefällts euch. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Plötzlich ertönte ein unüberhörbarer Knall. Ich richtete meinen Blick in die Richtung woher der Knall kam, doch ich konnte nichts erkennen. Da dort dichte Rauchschwaden waren. Als diese langsam verschwanden lag dieser Typ im roten Gewand bewusstlos da und der andere Mann steckte sein Schwert wieder in seine Schwertscheide. Dann ging dieser in den Wald hinter sich.... Kagome, Sango, Miroku und auch die Katze Kirara liefen zu dem Typen in dem roten Gewand. Ich fühlte mich hier unwohl und es zog mich sowieso die ganze Zeit in Richtung Wald. Also lief ich in die entgegengesetzte Richtung wie der andere Typ der den Kampf gewonnen hatte. Irgendetwas zog mich in diese Richtung. Ich rannte bestimmt schon 10 Minuten. Ich wusste nicht warum ich noch immer rannte. Doch ic hatte das Gefühl das mich irgendetwas verfolgte. Als ich mir drüber klar wurde was in der letzten Stunde alles passiert war, kam ich mir bescheuert vor. »Ich fand in meinem Zimmer ein leuchtendes Buch, dann musste ich „Mittelalterliches Japan hier komme ich.“ Jetzt bin ich anscheinend im Mittelalter. Als erstes war ich auf einem Kampffeld und dann war ich Zeugin eines Kampfes. Jetzt renne ich durch einen Wald und ich weiß nicht wohin. In näherer Umgebung Ich bin froh Sesshomaru hat Sakura nichts getan. Auch wird sie anscheinend von dem Schloss ihrer Mutter angezogen. Mir kommt so vor als würde sie komplett in Gedanken versunken sein. Hoffentlich fällt sie...Bumm Bei Sakura Nein oder? Ich bin wirklich über eine Wurzel gestolpert. Plötzlich höre ich ein Geräusch in den Bäumen… Fortsetzung folgt… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist leider wieder ein sehr kurzes Kapitel. Hoffentlich schaff ich bald längere Kapitel. Lg Nicole Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)