Geheimnisvolle Verführer von CheyennesDream (Inu no Taisho & Izayoi, Kagome & Inu) ================================================================================ Kapitel 1: Eine Warnung ----------------------- Geheimnisvolle Verführer 1. Kapitel - Eine Warnung Du hast von ihnen gehört, schenkst aber den Erzählungen keinen Glauben. Niemals hast du gedacht, dass es dich selbst treffen kann. Unter vorgehaltener Hand flüstern die Unwissenden, nennen sie Monster. Bei den Eingeweihten heißen sie Jäger oder Suchende. * * * Sie sind da, hier im Verborgenen. Sie leben unter uns, unerkannt. Sie beobachten dich, bis sie dein Zeichen spüren. Du weißt nicht, dass du es bist, der das Wesen auf deine Fährte führt. Sobald das Geschehen ist, beginnt die Jagd. * * * Wie oft hast da darüber den Kopf geschüttelt und doch ist dein bester Freund, das Ergebnis dieses Vorganges. Eines Ereignisses, dem auch du dich nicht entziehen kannst. Er folgt deinem Ruf. Ohne das du seine Annäherung bemerkt hast, ist er da, steht hinter dir und setzt sein Zeichen. Der Beweis, dass du jetzt ihm gehörst. Doch dies ist nicht das Ende, sondern der Beginn, denn jetzt ist er am Zug. * * * Er kommt, wann es ihm gefällt, oft mitten in der Nacht. Dieses Treffen beginnt mit einer sanften, beinahe zaghaften Berührung, die in dir ein Feuer entfacht. Obwohl dein Verstand sich weigert, hat dein Körper längst beschlossen, sich zu ihm hingezogen zu fühlen. Bei jedem Treffen werden die Gefühle intensiver. Du hungerst immer mehr danach. * * * Dies genügt ihm nicht, noch hält er sich zurück und wartet bis in dir die Flamme der Leidenschaft lichterloh brennt. Der Zeitpunkt ist erst gekommen, wenn du den Berührungen nicht länger widerstehen kannst und bis du endgültig bereit bist, sich ihm zu ergeben. Sobald dies geschehen ist, gibt es kein zurück, dann gehört er dir. Denn auch du bist auf der Suche nach dem Einzigen, der für dich bestimmt ist ... * * * Doch vergiss eines nicht! Sage nie, ich habe dich nicht gewarnt. ... tbc ... 2. Kapitel - Eine unerklärliche Autopanne Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)