Liebe und Familie auf der Sunny. von Nami-Ruffy-Maus (Ruffy x Nami; Zoro x Robin; Sanji x Martina) ================================================================================ Kapitel 11: Begrüßung der Familie, Schanks und eine Überraschung für Ruffy -------------------------------------------------------------------------- Ruffys Sicht Mein Großvater ist mal wieder wie immer die Wucht. "Musst du mich immer schlagen?", ich hatte mal wieder eine große Beule am Kopf. "Ja du Bengel hast ja immer noch nicht gelernt erst deinen Großvater zu grüßen." "Vater jetzt lass doch mal gut sein. Hey Ruffy du hast dich ja richtig gemacht. Ich hab noch eine Überraschung für dich auf dem Schiff." "Hä was für eine Überraschung?", ich war ein wenig sprachlos. "Hey Ruffy du Floh." Schanks hatte auch wie immer sein typisches grinsen aufgelegt. "Ruffy kommst du mit oder willst du nichts sehen wen ich als Überraschung mitgebracht habe?" "Bin auf dem weg." Vater und ich gingen aufs Schiff. Ich wartete auf dem Deck als er mit einem kleinen Bündel wieder kam staunte ich nicht schlecht. "Vater wer ist das Kind?", ich war neugierig wer dieses Kind ist. "Na Ruffy darf ich dir deinen kleinen Bruder Monkey D. James vorstellen. Er ist grade mal drei Jahre alt, aber er ist genau wie du und er ist auch stark." wir gingen mit James zurück zu den anderen und Großvater musterte James erst mal. Nachdem er erfahren hat das James sein Enkelsohn ist. Nami sah sofort aus als ob sie James jeden Moment knuddeln würde. Und Vater fragte mich ob ich nicht mit mir nehmen könnte da er Großvater nicht vertraut und da es auch bei ihm zu gefährlich für einen dreijährigen ist. "Er hat eine enorme Stärke und hat mich sogar umgehauen.", Vater sah Nami und mich flehend an. Doch ehe er sich versah hatte Nami ihn schon auf dem Arm und knuddelte ihn was das zeug hält. Davon wurde James wach und sah Vater und mich fragend an. "Vater wer ist der Mann mit den schwarzen Haaren und dem Strohhut und wer knuddelt mich hier?", James sah uns etwas verwirrt an. "James darf ich vorstellen das ist Ruffy dein großer Bruder und die junge Frau die dich Knuddelt ist Nami deine Schwägerin." "Achso und wer ist der Mann mit dem weißen Anzug?" "Also James jetzt bin ich platt ich bin euer Großvater und ein Admiral der Marine" "Was Großvater ist bei der Marine?" Alle um James fingen an zu lachen. "Ruffy James muss noch viel lernen. Mir liegt viel daran das er genauso stark wird wie du und ich möchte auch das er rechnen, schreiben und lesen lernt. Da ihr zwei Damen an Bord habt, wovon eine ja ab morgen meine Schwiegertochter ist, könnten die beiden Damen ihm ja rechnen, lesen und schreiben beibringen. Nehmt ihn bitte beim Training nicht zu hart ran er ist immerhin noch ein Kind." "Ja Vater das ist doch kein Problem." , Nami und Robin freuten sich schon darauf dem kleinen James rechnen, lesen und schreiben beizubringen. "Dragon wir übernehmen das gern für dich." Nami war echt begeistert, dass sie ihren kleinen Schwager zu unterrichten und ihn zu erziehen. "Ich bin euch dankbar dafür." Vater war darüber froh das wir ihn aufnehmen, nur Großvater hätte gern aus ihm einen Marineoffizier gemacht. "Ruffy ich bin gleich da ich muss noch einmal an Deck. Schon war Vater verschwunden und kam mit einer Frau. Die Frau war ungefähr 20 Jahre älter als ich selber. Aber irgendwoher kenne ich sie auch. "Ist das mein kleiner Ruffy?", kam die Frage der Frau. "Mutter?", ich war sichtlich überrascht immerhin hab ich kaum Erinnerungen an sie, ich bin ja immerhin bei Dandan großgeworden. "Ja Ruffy ich bin eure Mutter. Und ich bin euch dankbar das ihr James bei euch aufnehmt um ihm alles beizubringen. So wo ist jetzt die Junge Frau die morgen meine Schwiegertochter wird." Nami hatte James heruntergelassen und stand nun neben mir. "Hier, ich heiße Nami." Nami wirkte sichtlich überrascht sie hatte wahrscheinlich genauso wenig wie ich mit meiner Mutter gerechnet. "Nami komm doch mal bitte mit ich hab etwas für eure Hochzeit. Könnte deine Schwester auch mitkommen?" Nojiko ging auch mit und ich konnte immer noch nicht Glauben das meine Mutter zu unserer Hochzeit dabei ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)