Liebe und Familie auf der Sunny. von Nami-Ruffy-Maus (Ruffy x Nami; Zoro x Robin; Sanji x Martina) ================================================================================ Kapitel 10: Vorbereitungen auf die Ankunft der Retter von Kokos --------------------------------------------------------------- Nojikos Sicht Ich hab heute den zweiten Brief von Nami erhalten, Sie werden in zwei bis drei Tagen hier sein. Ein wunder das ich das Brautkleid von Bellmere noch hab das werde ich ein bisschen ändern. Genzo weiß auch schon bescheid und hat alles veranlasst das die beiden hier ordentlich Heiraten können. Auf dem Marktplatz wird so eine Art Traualtar aufgebaut, Die Kinder sammeln die schönsten Blumen die von den jungen Frauen aus unserem Dorf zu herrlichen Straüßen gebunden werden. Genzo unterdessen Hatte seinen Alten Smoking aus dem Schrank geholt. Die betagten Damen richteten die Blumensträuße so das sie einigermaßen gleich aussehen. Bis zur Ankunft meiner Schwester würde alles fertig sein. Die Letzten zwei Tage vergingen auch so schnell und ich konnte nicht glauben das da auf dem Schiff wirklich meine kleine Schwester Nami stand. Sie ist so schön wie eh und je und sie hat lange Haare. Und das passt zu ihr. "Hey Nami!!!", Ich hechtete auf sie zu und nahm sie in den Arm. Als ich wieder aufsah, sah ich weitere drei Schiffe. Ein Schiff mit Totenkopfflagge, ein Schiff mit Marineflagge und ein Schiff ohne Flagge. Als Ruffy sich zu mir rumdrehte um mich zu begrüßen hatte er auch schon eine Beule auf dem Kopf. "Sag mal eigentlich begrüßt man zuerst seinen Opa du Bengel." Der Marineadmiral ist Monkey D. Garp Ruffys Opa. Eine weitere Stimme Meldete sich "Mensch Vater du bist zu streng mit dem Jungen.", eine grinsende Person stand nun neben Garp. Ich konnte leider Seine Augen nicht erkennen. Aber ich konnte mir anhand des Umhanges eindeutig machen das er Monkey D. Dragon ist, der Revulutionär." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)