Liebe und Familie auf der Sunny. von Nami-Ruffy-Maus (Ruffy x Nami; Zoro x Robin; Sanji x Martina) ================================================================================ Kapitel 3: Der Plan und das Candlelight Dinner ---------------------------------------------- Robins Sicht Hab ich mich doch nicht getäuscht. Das Ruffy Nami liebt hab ich schon längst gesehen, aber das Nami mir ihre Gefühle für Ruffy so offen gesteht hab ich nicht gedacht. Aber ich warte noch bis Nami in ihre Kajüte geht. Ich schleich mich zu den anderen weil ich weiß das Ruffy auch schon in seine Kajüte gegangen ist. In der Kombüse saßen die anderen noch und diskutierten über Ruffy und Nami, die anderen hatten während des Essens auch mitbekommen das Ruffy nicht an Namis Essen gegangen ist. "Weiß einer was mit Ruffy los ist? Er hat bei uns allen versucht was vom Teller zu nehmen ausser bei Nami.", fragte Sanji. "Na das Liegt doch auf der Hand.", fing ich an. "Hä was den?", Fragen die anderen im Chor. "Na unser Kätain ist in unsere Navigatorin verliebt. oder habt ihr das noch nicht mitbekommen?" "Doch das haben wir schon mitbekommen aber was ist mit Nami sie hat die ganze zeit beim Essen Ruffy nur angesehen." "Na unsere Navigatorin ist ebenfalls in ihn Verliebt." Und schon hörten wir einen Knall und wir sahen alle zu Sanji. "Hey Schnitzelklopfer was ist los?" Zoro versuchte ihn zu sticheln aber es half nicht. Chopper ist grade auf ihn zu gehechtet als sich Sanji plötzlich wieder erhob. Und wir alle ihn anlächelten. Er hatte eine große Beule am Kopf. was uns unser Grinsen noch breiter werden ließ. "Wieso nur der Gummischädel?", Sanji fing auf einmal an zu heulen. "Sanji sei nicht traurig.",versuchte ich ihn zu beruhigen. Sanji bekam bei meinen Worten Herzchen Augen "Ok für dich Robinchen." "Aber jetzt mal ernst wie wollen wir den beiden helfen das sie zusammen kommen?" Hat jemand Ideen?", meine Frage kam frei raus. "Wie wäre es wenn ich für die beiden ein Candlelight Dinner koche und du und Zoro verbindet Ruffy und Nami die Augen.", kam es von Sanji. "Das ist keine schlechte Idee und ich spiel ein Liebeslied für die Beiden.", kam es von Brook. "Und das ganze sollte unter Sternenklaren Himmel statt finden.", kam es von Franky. "Ja und Zoro und Ich lenken Die beiden ab bis alles fertig ist." Ich fand die Idee nicht schlecht. Am Nächten Tag war eigentlich bis zum späten Nachmittag nichts los. Wir gingen unseren gewohnten Tätigkeiten bis zum späten Nachmittag nach und ab da mussten Zoro und ich Nami und Ruffy ablenken bis Sanji uns ein Zeichen gab Zoro und ich verbanden Nami und Ruffy die Augen und führten sie zum Tisch auf dem Deck. Sanji hatte für die Beiden ein drei Gänge Menü gezaubert und Chopper hal Sanji dabei es den Beiden zu bringen. Als Ruffy und Nami gegenüber Saßen und der erste Gang von Sanji und Chopper serviert wurde nahmen wir Ruffy und Nami die Augenbinde wieder ab und wünschten den Beiden viel spaß bei Ihrem Candlelight Dinner und gingen weg. Nami und Ruffy müssen wohl das selbe gedacht haben als sie beide in Richtung Kombüse drehten aber beide Grinsten von einem zum anderen Ohr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)