Liebe und Familie auf der Sunny. von Nami-Ruffy-Maus (Ruffy x Nami; Zoro x Robin; Sanji x Martina) ================================================================================ Kapitel 2: Wieder auf See ------------------------- Namis sicht Als wir weitersegelten kam mir Ruffy immer komischer vor. Immer wenn Sanji zu mir Namilein oder irgendeine andere Verniedlichung meines Namens benutzte sah Ruffy ihn leit böse an aber Sanji scheint das nicht zu stören. Aber auch mich nervt langsam die Verniedlichung meines Namens. Aber was Ruffy nicht weiß ist das ich ihn liebe. Aber ob er mich liebt weiß ich nicht. Robin und ich lagen wieder auf unseren Stammplätze als Sanji wieder Mal angetänzelt kam. "Namilein, Robinchen ich hab euch was zum trinken gemacht." kam es nur von ihm. Von der Reling kam nur ein mürrisches "So ein Liebeskranker trottel." Sanji ging auf Zoro zu und packte ihn am Kragen. "Was hast du Moosschädel gesagt?" und schon fingen die beiden an zu streiten. Aber ehe die beiden Streithähne noch irgendwas tun konnten haben sie von mir eine Kopfnuss bekommen. Ruffy lag vor lachen schon auf dem Deck der Sunny und Franky schüttelte nur mit dem Kopf. Ich legte mich wieder auf meinen Liegestuhl und ließ mir weiterhin die Sonne auf die Haut scheinen. Ruffy hatte in der zwischenzeit auch wieder aufgehört zu lachen und ging wieder auf seinen Lieblingsplatz. Meistens denk ich mir *Ruffy was machst du nur mit mir* aber er hat sich geändert. Aber in wie fern er sich geändert hat konnte sich keiner von uns erklären. Am Abend kam aber der Gewohnte ruf von Ruffy. "Sanji hunger!!!!!" "Ja Ruffy ich mach doch schon Essen." nach einer gefühlten ewigkeit rief Sanji "Essen ist fertig!!" Und alle hatten mühe ihr Essen vor Ruffy zu schützen. Außer ich brauchte mein Essen nicht zu verteidigen. *Was ist nur mit dir los?* Nach dem Essen ging ich wie gewohnt ans Deck um noch einmal kräftig Die Seeluft einzuatmen. "Nami du bist so nachdenklich. Was ist los?" Ich erschrak als Robin hinter mir stand. "Ich frag mich bloß warum nur ich mein Essen nicht vor Ruffy verteidigen musste." "Kann es sein das Ruffy sich in dich verliebt hat?" "Das weiß ich nicht. Ich weiß nur das ich ihn liebe." "Das ist doch super." "ja aber Robin wie soll ich das Ruffy nur sagen?" "Lass mich nur mal machen mir fällt da schon was ein." Lächelnd ging Robin in ihre Kajüte. Ich ging dann auch langsam ins Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)