Just a metting von wish-u ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "Oh mein Gott ist die süß!" quatschte das Mädchen den Jungen an und ging vor ihm in die Knie. "Du kannst sie gern ma halten." Grinste der Junge, er hat sie erst gar nicht bemerkt war er zu sehr in ein Gespräch mit zwei anderen Punks vertieft gewesen. "Hier das ist NoName." sagte er und reichte ihr die Ratte von seiner Schulter. Das Mädchen trug einen kurzen schwarzen Rock mit weißen Punkten, der an der einen Seite leicht von ihrer Umhängetasche nach oben geschoben worden war, ein Bandshirt und abgewetzte schwarze Lederballerina. Ihr zur halb schwarz halb neonlila Haar war fettig und vom Wind zerzaust und ihr dunkles Augen Make-Up verschmiert. Sie wirkte irgendwie konfus man konnte sie keiner Szene zuordnen, ihr Outfit war zu brav für Metal, Punk und Goth aber zu verschließen für Emo oder Scene und zu außergewöhnlich um Mode zu sein. "Willst du wirklich nicht mitkommen?" fragte die Punkette mit den orange getönten Haaren. "Vergiss es Treppe. Ich kann mir das nicht leisten."sagte er mit einem Blick auf den Eimer mit Kleingeld vor ihm. "ausserdem brauch ich nich schon wieder Ärger mit den Bullen." "Mann, wenns ums Geld geht kannst du doch morgen noch schnorren und du bist doch viel schneller als die Bullen." Sagte Treppe. "Ey Treppe, biste bescheuert?Morgen ist Sonntag da läuft doch gar nichts." Schaltete sich der Punk mit dem grünen Iro ein. Das Mädchen spielte unterdessen mit der Ratte des Jungen, sie ließ sie in ihre Ärmel krabbeln, gab ihr einen Kuss auf die Schnauze und setzte sie sich auf die Schulter. Währenddessen hat der Hund des Punks die hochgeschobene Seite des Rocks entdeckt und wollte interessiert seinen Kopf unter den Rock stecken, doch sein Herrchen hielt ihn zurück "Lass das Anuk!" sagte er und zog vorsorglich den Rock des Mädchens wieder in seine eigentliche Form. Doch das Mädchen meinte nur flapsig "Lass ihn doch, er ist doch auch nur ein Mann." Und setzte sich ihm gegenüber auf die Straße. Die Punks brachen in schallendes Gelächter aus. "Na du kennst dich ja aus." sagte Treppe. "Klar" grinste das Mädchen. "Euch macht's doch nichts aus wenn ich mich hier hin hocke? Ich brauch nur ne Beschäftigung." "Nö mach nur." sagte der älteste Punk. "Die beiden hauen eh gleich ab." "Stimmt."sagte Treppe und stand auf musste aber gleich von ihrem Typen aufgefangen werden da sie so dermaßen breit war das sie wohl die nächsten Stunden nicht alleine Laufen würde können. Treppe kicherte irre und starrte wie hypnotisiert auf die Haare des Mädchen. "Ey deine Haare die sind ja voll bunt...wie so ne Diskoleuchte... Du heißt jetzt Disse." Die männlichen Punks grinsten. "Ich glaub Treppe mag dich." sagte der Typ der gegenüber von Disse saß. Der andere Typ hatte unterdessen Treppes Arm über seine Schultern gelegt und stützte sie ab und fragte den anderen ob er denn noch eine Kippe wollte. Sobald das Mädchen das Wort Kippe vernommen hatte, fragte sie "Ey habt ihr noch eine für mich?". "Von Punks schnorren, ganz schön frech Kleine." Sagte der Punk mit dem grünen Iro. "Na und? Bin ich halt." sagte das Mädchen nur schulterzuckend und nahm die angezündete Zigarette entgegen. Kurz darauf machten die beiden sich auf den Weg. "Der will in dem Zustand seine Alte doch nicht wirklich zur Demo schleppen?" fragte Disse. "Doch glaub schon. Aber mach dir kene Sorgen, bei so vielen Bullen wie momentan auf dem Platz stehen, passiert sowieso nix." antwortete der Punk. "Die werden sich höchstens weiter volllaufen lassen." "Wenn du meinst. Aber ich hab kein gutes Feeling." Sagte Disse. "Sag mal warum heißt Treppe eigentlich Treppe?" "Ganz einfach weil sie auf den Treppen meisten schläft und ihr Lover heißt Zoo weil er einen in seinem Iro hat." Antwortete er. "Ihhh..." sagte Disse. "Und bei dir ist niemanden was gescheites eingefallen, oder was?" "Wahrscheinlich." grinste er "Und stell dich nicht so an die beiden haben eben, im Gegensatz zu dir Wohlstandsgöre, kein Dach übern Kopf." "Wohlstandsgöre ... Pfff. " schmollte Disse. "Is doch so. Dir geht's doch richtig gut.... Hey ich meins ja auch nicht böse..." Sagte der Punk. "Klingt aber so..." sagte das Mädchen. "Ey Disse ..." sagt der Punk und boxt ihr sanft in die Seite. Disse lacht ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)