Love and Blood von -B-chan- ================================================================================ Prolog: Light and Dark ---------------------- Dies ist eine Geschichte über Leben und Tod. Über Schmerz und Trauer, durchflochten von kleinen Momenten der Freude. Über Blut und Abschied und der schwachen Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Doch hat diese Hoffnung eine Chance oder ist sie zum Vergehen verdammt? Wird am Ende alles gut oder bleibt nichts zurück außer Leere und Einsamkeit und der Wunsch, das Leid möge endlich enden? In dieser Welt leben Menschen friedlich zusammen, unwissend, dass böse Geschöpfe in der Finsternis lauern. Der Mond gibt ihnen Kraft und eine andere, stärkere Form und ist der Durst nach Blut stark, so gibt es nur wenige, die ein schützendes Schild zwischen Leben und Tod oder Verdammnis bilden. Noch sind es wenige und noch wissen auch wenige von ihnen, aber die Bedrohung existiert. Ob nun jetzt oder in ferner Zukunft. In der Nacht, so sagt man, sind alle Katzen grau, aber kann man das selbe auch über Wölfe sagen? Gefahr droht. Wenn menschliche, leuchtende Augen dich aus einem tierischen Gesicht heraus ansehen, solltest du besser rennen. Doch tauchen wir zuerst ein in die Geschichte eines Jungen und seiner Schwester, die nichts auf der Welt trennen konnte. Beinahe nichts... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)