Zum Inhalt der Seite

Vaterschaftsqualifikationen


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.06.2014
abgeschlossen
Deutsch
1552 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, One-Shot, Gen
Unterthemen: Harrys Ära
Was passiert wenn Minerva McGonagall ein interessantes Gespräch zwischen Serverus Snape und seinem jungen Schützling mit anhört. Es kann nicht viel passieren, außer vielleicht das es ihre Überzeugung in den Grundfesten erschüttert. Manche Sachen stehen fest und sind allen bekannt, oder auch nicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.06.2014
U: 17.06.2014
Kommentare (1)
1552 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tosho
2017-01-25T21:35:41+00:00 25.01.2017 22:35
Oh das ist ja so zuckersüß!!
Warum hat das denn noch keiner kommentiert o.O

Na egal, dann mach ich das eben!

Eigentlich sollte mein Handy aus sein ... aber ich kann dank Bauchschmerzen nicht schlafen, als dachte ich: eine kleine Geschichte noch, dann packst du das Handy trotzdem weg!
Und dann bin ich so durch gegangen... und finde dieses Zuckerstückchen hier!

Ich finde das einfach nur putzig. Der Schreibstil ist schön und es ist auch gut geschildert. Putzig eben! Niedlich, knuffig, lustig.
Allein die Vorstellung, Snape mit pinken Haaren. Zum Schieflachen!!

Du hebst meine Laune damit um 125% *zwinker*

Liebe Grüße,
Tosho
Antwort von:  Tosho
25.01.2017 22:42
Mau .... jetzt war mein Handy so lieb und hat mir endlich auch die anderen Kommis gezeigt xD
Von:  Katthani22
2016-02-06T00:25:18+00:00 06.02.2016 01:25
Super Story
Antwort von:  oOArtemisOo
10.03.2016 06:05
Danke dir ^^
Von:  Katthani22
2016-02-06T00:24:54+00:00 06.02.2016 01:24
Super Story
Von:  Lawkid
2014-06-18T11:14:56+00:00 18.06.2014 13:14
Hy
Echt geiler One Shot.
Schreibst du vielleicht darüber mal eine Story?
Mir hat diese kleine Geschichte sehr gut gefallen und ich bin jetzt schon gespannt auf die Abenteuer die Harry noch erlebt.
Vor allem was Snap und den anderen Lehrern noch so alles passiert.
LG deine Lawkid
Antwort von:  oOArtemisOo
07.08.2014 06:56
Hey,
erstmal vielen, lieben Dannk für deinen Kommentar. Was deine Frage, nach einer ganzen Story, angeht muss ich sagen: Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich habe mir die letzten Tage, seit ich deinen Kommi gelesen habe, mal wirklich Gedanken darum gemacht und hätte vlt auch die ein oder andere Idee. Auch wenn ich noch nicht weis wie ich die zu einer ganzen Geschichte zusammen bekommen soll, aber für einfache One-Shots ist es wieder mit zu viel Hintergrundinfos die ich reinpacken müsste. Also kann es kurzum durchaus sein das ich es schaffe eine Story daraus zu zaubern, aber wenn wird das wohl noch eine ganze Zeit dauern. Einfach weil ich ein extreeeem langsamer Schreiber bin, wenn es sich nicht gerade um One-shots handelt und da ich im Moment noch an einer anderen Geschichte dran bin, die wohl eine recht stattliche Länge haben wird, wenn ich mir den Umfang meiner Notizen für die nächsten Kapitel so ansehe ......
Ich denke du weist worauf ich hinaus will. Aber wenn du möchtest kann ich dir eine ENS schreiben sobald die Geschichte zu diesem One-shot existiert. Sag Bescheid, ganz liebe Grüße und großes Dankes-knuddel,
Artemis
Antwort von:  Lawkid
07.08.2014 10:17
Gerne doch.
Ich täte mich freuen wenn du mir bescheid sagen würdest wenn du sie on stellst.
Außerdem bin ich selber eine langsame Schreiberin, zu mindestens hilft bei mir Musik dann bin ich schneller.
LG dein Lawkid