Wer zu spät kommt den bestraft das Leben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 18: Kapitel 17. ----------------------- So nach langem warten jetzt das Ende, welches auch nicht sehr lang ist. Ich hoffe ihr verzeiht mir dies. Viel spaß beim lesen. Kapitel 17. Kurze zeit nach dem Hermine schwarz vor Augen geworden war, wurde es aber wider hell auch wenn es erst noch verschwommen war. Nach einer zeit war alles klar und deutlich. Um sie herum schienen die Stimmen zu Tanzen, den alle redeten durch einander, aber eine stimme viel heraus den diese war klar und deutlich und durchsetzend. "Sie wacht auf" kam es von Minerva Mc Gonagell deren stimme leicht schrill klang, erleichterten zu Spruch fand diese aussage schnell von allen Seiten. Severus nahm sie auf den arm, sie legte nur noch wie in Hypnose ihren rechten arm um seinen Nacken, er murmelte leise beruhigende Worte zu ihr, die sie aber auch wirklich beruhigten. "Was ist passiert" war das erste was über ihre Lippen kam. "Sagen wir es so, jemand der lang verschollen geglaubt war ist wider da" er sah dabei stur gerade aus ohne jegliches Gefühl in seinem Blick. "Harry" kam es darauf blitz schnell aus ihrem Mund, ohne dabei nachgedacht zu haben. "Ja Potter ist wider da, das heißt aber bestimmt auch das diese Ehe nicht gültig ist, was meinst du" "Ich weis nicht was es heißt" sie betrachtete sein Gesicht und seine Mine die zum ersten mal Gefühl zeigt und Verletzlichkeit, aus einem Gefühl heraus schwieg sie aber. Er brachte sie in seine Privaten Räume, in denen auch sie leben würde. "So, deine Sachen sind inzwischen auch umgeräumt worden, die Hauselfen haben sie hier herein gebracht" "Ist gut" "Ich lass dich jetzt alleine" "Ist gut" er drehte sich um und ging einfach. Sie hatte schnell die Tür zum Schlafzimmer gefunden und trat ein, ohne irgendwelche Gedanken an ein Einzelbett zu verschwenden, sie legte sich hin und schlief schnell ein, doch von den Alpträumen die sie plagten wachte sie schnell wider auf. Sie ging in das angrenzende Zimmer was das Bad darstellte welches sehr Geräumig war. Sie sah in den Spiegel, und strich über den hellen seidigen Stoff, als ein schmerz sie durchfuhr. Mit einem Nervösen Handgefuchtel lief sie aus dem Bad ins angrenzende Schlafzimmer, ihre Nervosität stieg als der schmerz schneller als erwartete zurück kehrte. Nach dem mehrere male vergangen waren sackte sie zusammen und schrie einmal laut auf, anscheinend hatte Severus vor der Tür gestanden so schnell wie er Herein stürmte und sich zu Hermine auf den Boden kniete "Alles wird gut" flüsterte er leise und strich über ihr Haar. Sie sah ihn an aber sagte nicht was sie eigentlich sagen wollte, zwei weitere Personen betraten den Raum Remus und Harry, der Hermine erschrocken musterte doch eh er etwas sagen konnte, kehrte bei Hermine der schmerz zurück. Severus wartete nicht lange und nahm sie wider auf den Arm, er trug sie diesmal aber zur Krankenstation, Harry und Remus folgten ihnen. Nach fünf langen stunden wurde Sven Sevinio Severus Snape geboren und kurze zeit später Selen Samantha Elisebeth Snape. Doch die kleine Selen war ein großer schock den es hatte immer geheißen das es nur ein Kind wird von zweien war nie die rede. Doch Hermine strahlte übers ganze Gesicht, man sah ihr nicht den schmerz der vergangenen stunden an oder auch nur irgendetwas von ihrem inneren Kampf der in ihr tobte. Madam Pomfrey versorgte erst die kleinen, dann Hermine, nach einer Stunde verließ sie die vier. Als die Tür ins schloss viel lächelte Severus, Hermine war schon so von der Geburt gerührt das sie wider anfing zu weinen, doch er wischte ihr die Tränen weg und küsste sie zärtlich. Dann sagte er stolz "Meine Familie" Hermine hauchte nur ein kleines und kurzes "Unsere" damit war alles gesagt, Severus nahm seinen Sohn auf den Arm und strich mit seinem Zeigefinger über die kleine Rosa backe. Damit hatte sich für Hermine alles entschieden. Es waren Minuten voller einklang bis Harry die Tür aufstieß. Severus und Hermine fuhren erschrocken mit ihren köpfen hoch und blickten zu Harry, welcher auf sie zu kam, dicht gefolgt von Remus und Albus. Remus und Albus gratulierten den beiden Herzlich, doch Harry stand einfach nur da und sah einfach nur Hermine an, diese kam sich sehr unwohl vor was sie aber zu verbärgen versuchte. "lasst uns alleine" alle blicke wanderten jetzt von den kleinen zu Hermine, "Wen meinst du?" kam es überrascht von Remus, "Harry und mich, Severus könntest du die kleinen in ihre Wiegen bringen, Poppy hat bestimmt schon zwei vorbereitet", er nahm ihr schweigend die kleine Selen aus dem arm und ließ sich Sven von Albus zurück geben, Remus und Albus verstanden auch und gingen mit dem Frisch gebackenem Ehe Mann und Vater raus aus dem Krankensaal, Albus schloss als letzter die Tür. Nach wenigen Minuten des Schweigens durchbrach Harry die stille "Wieso?" mehr nicht, Hermine sah ihn geschockt an und antwortete "Weil du weg warst, und es nicht für nötig erachtete hast mir zu schreiben" "Doch das habe ich" "Ja einmal vor nicht all zu langer zeit, doch den Brief habe ich nicht gelesen" "Wieso nicht?" "Weil es zu spät war" "Und was soll das mit Snape?" "Er ist mein Ehe Mann und der Vater meiner Kinder und jetzt ist alles gesagt." "Aber ich liebe nur dich" Hermine brauste auf und fragte "oh ja und wo warst du all die zeit?" "Weit weg!" "Ja ohne mich, und jetzt wo mein leben normal zu werden scheint tauchst du wider auf, ich habe den Brief gerade deswegen nicht geöffnet, geh Harry geh und werde glücklich aber nicht mit mir. GEH!!!" Hermine ließ sich mit einem schrei zurück in die Kissen sinken und ihre Augen verweilten starr an der decke. ENDE So das war es jetzt, wenn ihr noch einen Epilog wollt dann schreibt dies in euren Kommi. WÜrde mich auf jeden fall sehr freuen. Ich danke allen die im verlauf der Story einen kommi geschrieben haben und auch denen die die story gelesen haben. Bis dann Vie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)