Wer zu spät kommt den bestraft das Leben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 8. --------------------- Hab es dann doch noch geschafft. Viel spaß beim Lesen Kapitel 8. In den vollen zwei Stunden, in denen sie an dem Runden Tisch saßen wurde ihr alles mögliche erklärt über die Verbotenen Dinge bis hin zum Lehrstoff der sich sehr verändert hatte. Nach den zwei Stunden saß sie neben Snape und wartete das er ihr endlich ihre Räume zeigen würde doch vorher warnte er sie "Lehen sie sich nicht zu weit aus dem Fenster, den ich werde sie nicht auffangen das können sie mir glauben" damit stand er auf und ließ eine verdatterte Hermine sitzen die nicht wusste was sie getan hatte, den eigentlich hatte er sie her geholt. Ein Hauself kam rein und führte Hermine zu ihren Räumen, die im Lehrerturm lagen, der wohl auch neu war den er war wie Hermine sich erinnern konnte nie auf der Karte der "Rumtreiber" zu sehen gewesen. Ihre Räume lagen fast ganz oben nach einer schien unendlich langen zeit kamen sie oben an. Dort hingen zwei Gemälde eines auf dem Merlin abgebildet war und auf dem anderen Morgana, ein Schauer huschte über Hermines Rücken den ihr war nicht wohl bei dem Anblick, "Sa wohnen Sir Snape" der Hauself zeigte auf das Bild von Merlin "Und hier wohnen Miss Granger" jetzt zeigte er auf das Bild von Morgana, es schien ihr lachhaft zu sein den er hatte die richtigen ausgewählt den Merlin und Morgana waren Feinde gewesen genau wie auch jetzt. "Miss müssen Passwort wählen" Hermines tippte mit einem Finger gegen ihre Unterlippe und sah nachdenklich aus dann sagte sie "Das Passwort lautete Gegensätze" die Frau auf dem Gemälde nickte widerwillig und klappte zur Seite, der Hauself blieb stehen, Hermine drehte sich um und sagte "Wenn du möchtest darfst du gehen" der Hauself nickte und verschwand mit einem Angst erfüllten Blick zu dem Gemälde von Merlin nach unten. Jetzt schüttelte Hermine den Kopf und trat ohne nachzudenken ein. Das Gemälde klappte hinter ihr sofort zu. Was Hermine aufschrecken ließ. Sie legte ihren Umhang und ihren Rucksack auf die Couch die vor dem Großen Kamin stand und sah sich um. Es war ein Heller eigentlich Freundlicher Raum der nach ihrem Geschmack den an jeder Wand war ein Großes Bücherregal und alle waren prall Gefüllt. Vor einem Erker Fenster stand ein Schach Brett was sie sofort an Ron denken ließ den sie seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Sie sah zu der ersten Dunkle Holztür, sie überbrückte die Meter schnell und stand in windest eile davor und öffnete sie, ein sehr heller Raum der von Fenstern Gesäumt war, vor dem Großen stand ein Alter Großer Schreibtisch aus Mohr Eiche die sie so liebte und dazu ein passender Sessel. Auch ein Denknarium war da. Sie beschloss später sich noch mal hier umzusehen und ging zurück in den Wohnraum als ihr Eddy ein viel, sie sah sich um doch er lag nirgendwo rum, deshalb öffnete sie die Mittlere Tür die zu ihrem Schlafzimmer führte, und neben ihrem Bet lag Eddy in einem Großem Dunklen Körbchen, dieses Zimmer war dunkler als die anderen, schwere Vorhänge hingen vor dem einen Großen Fenster und die Möbel waren auch aus Mohr Eiche was sie aber in diesem Raum zu erdrücken schien, sie ging zum Fenster und zog die Vorhänge los, sie hatte Ausblick auf den See was ihr sehr gut gefiel. Sie sah eine Tür und öffnete diese, diesmal gelang sie ins Badezimmer in dem noch eine Tür war die ins Wohnzimmer führte was sie nach Kurzem Fest stellte. Das Bad war sehr geräumig mit einer Großen Badewanne und allem drum und dran wie die Bäder der Vertrauensschüler halt nur etwas eleganter. Mit einem lächeln hatte Hermine auch diese Tür geschlossen. Sie ließ sich mit einem Seufzer auf die Couch sinken und legte die Füße auch den sie war Müder als sie gedacht hatte und schlummerte auch schnell ein. So das war es jetzt aber wirklich, bis in zwei Wochen. Hoffe dann ein paar Kommis zum lesen vor zu finden. und an dieser stelle sagte ich schon mal danke an all die die schone einen Kommi hier Hinterlassen haben. Bis dann Vie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)