Wer zu spät kommt den bestraft das Leben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 5. --------------------- So und hier ist der nächste Kapitel 5. Hermine wies ihn an in die Küche zu gehen was er auch tat, sie wunderte sich sehr über seinen Besuch den damit hätte sie in Tausend Jahren nicht gerechnet. Er setzte sich auf einen der Holzstühle und schien zu warten so das Hermine schon nervös wurde bis es aus ihr heraus platzte "Was wollen sie hier?" "Noch genauso neugierig wie früher ich hätte gedacht das hätten sie sich inzwischen abgewöhnt" "Warum sollte ich" "Kann man hier was zu Trinken kriegen?" sein unterton war immer noch da und diesen hasste Hermine immer noch den der Sarkasmus der Mit schwang war nicht zu über Hören. "Wasser, Tee oder Kaffe?" "Tee schwarz" "Schwarzer Tee" sagte sie dann. So fing sie schnell an Wasser in den Wasserkocherlaufen zu lassen was ihr dieses mal viel zu lange dauerte den sie fühlte sich nicht unbedingt wohl. Nach Fünf Minuten erlöste der grelle Pfiff des Teekessels die Küche, Hermine stand schnell von ihrem Stuhl auf und füllte das wasser in die Tassen um. Dann stellte sie erst Snape eine hin und dann sich. Sie stellte noch einen Teller mit Gebäck hin da sie zu mindestens in der hin sicht höflich sein wollte. Sie sagte dann "Was für ein Glück das ich gestern Gebacken habe" sie verschluckte das letzte Wort fast da sie merkte wie unangebracht der Satz gewesen ist. "Miss Granger sie können sich denken das ich nicht ohne Grund hier bin nehme ich an?" "In der Tat" "Gut, wissen sie schon das Hogwarts wider aufgebaut wird?" "Nein woher den Professor" "Stimmt, aber es hat einen hacken sie suchen noch einen zweiten Schulleiter oder eine Schulleiterin" "Und was hat das mit mir zu tun?" "Viel, was haben sie in der zwischen zeit getan?" Hermine sah ihn kurz Verständnis los an doch dann sagte sie "ich habe Geschichte und Literatur Studiert und angefangen Bücher zu schreiben" "Ich weiß das Miss Granger, ich weiß auch das sie ihren Professoren Titel erworben haben" "Das Stimmt was wollen sie" "Sie erscheinen am sagen wir 20. Julie in Hogwarts dort erfahren sie mehr glauben sie mir" seine Finger spitzen fuhren über den Rand der Tee Tasse die er schnell an hob und leer Trank, dann stand er auf und sagte mit nach druck "Sein sie da" Hermine wollte eigentlich etwas sagen doch sie ließ es lieber, Snape stand auf und ging "Ich finde alleine die Tür" dann war er weg. Als Hermine die Tür zu knallen hörte sank sie auf ihrem Stuhl zusammen und war froh das er weg war. Sie räumte die Tasse weg und ging raus, draußen sah sie sich die Verwüstung die durch den Sturm Entstanden war an und fing an aufzuräumen, was länger als sie gedacht hätte dauerte. Hermine kam plötzlich eine Idee, sie ging rein wusch sich schnell die Hände und eilte die Treppe zu ihrem Schlafzimmer hoch, dort lag Eddy ihr Schäferhund auf einer decke. Er wedelte mit seinem Schwanz als Hermine rein kam. Diese öffnete schnell ihren Schrank und wühlte in diesem sie holte eine alte schon verstaubte Holzkiste, sie pustete den Staub runter und öffnete die Kiste, so viele Erinnerungen kamen bei ihr hoch als sie die alten Fotos sah. Eines aus dem dritten Schuljahr, aus dem vierten eigentlich aus jedem und ab dem sechsten war sie bei Harry im Arm zu sehen. Die Bilder vom Weihnachtsball waren dabei. Hermine legte die Bilder zurück und holte einen Brief der ganz unten lag heraus. Sie öffnete den schon leicht geknitterten Umschlag und begann zu lesen auch wenn sie dieses schon Hunderte mal getan hatte. Aber er gab ihr die Kraft auch wenn es sich blöd anhörte nach Hogwarts zurück zu kehren und dies würde sie tun. Das war es wider. Also bis zum nächsten mal würde mich sehr über Kommis freuen. Bis dann Vie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)