Verzeih mir II von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit LittleMarimo]) ================================================================================ Kapitel 7: Eine Vision? ----------------------- Irritiert blinzelte er. "Nami..? Was ist?" Doch er bekam keine Antwort. Er beschloss, einen der Anderen zu holen. Was auch immer los war, es gefiel ihm nicht.. Als Nami die Augen öffnete, lag sie am Boden eines schwarzen Raumes. Es war nicht dunkel oder ähnliches, es war einfach nur alles schwarz. Sie stand auf. Ihr gesamter Körper war so schwer.. "Wo.. Wo bin ich?" dachte sie. Doch ihr Gedanke hallte durch den Raum. Jetzt erst merkte sie, dass sie ihren Mund nicht öffnen konnte. Verzweifelt fasste sie sich ins Gesicht und versuchte ihn zu öffnen, doch es ging nicht. Als wäre er zugenäht. "Du Idiot!!" Die Orangehaarige schreckte auf. War das ihre Stimme gewesen? Vor ihr erschien ein Bild. Sie machte Zorro mal wieder fertig. Er hatte sich verlaufen. Und auch andere Bilder erschienen. "Das ist ja mal wieder typisch!" "Hast du sie noch alle?" "Vergiss deine Schulden nicht!" "Sag mal spinnst du?" Das waren alles Momente in denen sie Zorro beleidigte, demütigte oder ihm eine reinhaute oder ihn sonst verletzte. Auch der Moment als er in Alabasta schwer verletzt und knapp vorm Tod war. Nami hatte ihm befohlen sie zu tragen, weil ihr Fuß verletzt war und sie 'nicht mehr laufen konnte'. Sie nutzte ihn aus, egal wie es ihm selbst ging. Auf der Marine-Festung G8 hatte sie ihm seine Schwerter weggenommen und ins Gebüsch auf dem Abhang geworfen. Ohne sie hätte er sich nicht in diese Gefahr bringen müssen und wäre nicht von der Marine erwischt worden. Brachte sie die Menschen wirklich so leichtsinnig in Gefahr? Als nächstes erschien der Arlong Park. Sie musste es wieder mit ansehen. Der Kampf und wie Arlong den Verband abriss. Die geöffnete Wunde Zorros. Sie hatte sich nie dafür bedankt.. nur bei Ruffy. Allgemein.. Zorro rettete ihr so oft das Leben und ging selbst fast immer bei drauf.. noch nie war ihr ein 'Danke' über die Lippen gekommen.. Noch nie.. Noch mehr Bilder erschienen. Wie sie auch den Anderen das Leben schwer machte. Durch Schulden, Kopfnüssen, oder wenn sie sich in Gefahr begab. Die Bilder erschienen überall. An den Wänden, der Decke und auch am Boden. Von überall hallten ihre Beleidigungen und Drohungen. Sie versuchte sich die Ohren zu zuhalten, erfolglos. Alles hallte hindurch. War es das was Zorro meinte? Ein Schritt in die Falsche Richtung, ist der richtige Weg, um sich zu verlieren. War sie von Anfang an in die falsche Richtung gegangen? Nami brach zusammen, sie konnte sich nicht mehr auf ihren Beinen halten. Dann war alles dunkel und Still. Sie war nun völlig Bewusstlos. Zorro hatte sich den kleinen Elch geschnappt und ihn wortlos mitgezogen. Zwei Mal hatte er gefragt, was denn los sei, es dann aber aufgegeben. Der Grünhaarige zerrte ihn einfach mit bis zum Krähennest, befahl ihm dann regelrecht, ihm zu folgen. Der Schiffsarzt folgte ihm auch brav nach oben, wo er sofort Nami entdeckte. "..! Nami!" Der Kleine flitzte auf sie zu. Doch wieder bekam man keine Antwort von ihr. Ihre Atmung war flach. Der Jüngste wuselte zu ihr und rüttelte an ihren Schultern. "Nami?!" Keine Reaktion. "Was ist denn mit ihr?", fragte Zorro. "Sie ist.. bewusstlos.." "Mh? Wieso das?" "Keine Ahnung.." Sagte der Fellball panisch und verzweifelt. Er nahm seine Große Form an und nahm Nami auf den Arm. "Ich bring sie ins Krankenzimmer.. da kann ich sie besser untersuchen!" Der Vize nickte. "Ich komm mit." "Ok." Bekam er als Antwort ehe sich das Renntier auf den Weg nach unten machte. Im Krankenzimmer legte er sie auf dem Bett ab. Zorro folgte ihm und lehnte sich dann im Krankenzimmer an eine Wand, nahe der Tür. Nach einer kurzen Untersuchung. "Nichts.... sie ist einfach nur bewusstlos.. sag mal Zorro.. hast du was mitbekommen?.." "Mitbekommen inwiefern?", entgegnete er fragend. "Naja... das Nami bewusstlos geworden ist.. Ich weiß du kannst sie nicht sehen und hören.. aber vielleicht ist dir ja was aufgefallen.." Langsam schüttelte er den Kopf. "Wir hatten uns nur 'unterhalten'. Ich halt geredet und sie geschrieben.. Sonst nichts." Chopper legte in seiner kleinen Form die Öhrchen an. "Und ich kann dich nicht mal fragen, ob sie sich anders verhalten hat.. du kannst das ja nicht mehr wissen.." "Das kann ich dir wirklich nicht sagen. Dafür müsste ich wissen, wie sie eigentlich drauf ist." "Vielleicht war es auch die ganze Aufregung... Immerhin ist sie für dich ja unsichtbar.. und nach Ruffy kennt sie dich von uns am längsten.." "Hm. Möglich wäre es...", murmelte er und kratzte sich an der Wange. Sie kannte ihn also schon lange.. "Wir sollten ihr etwas Ruhe gönnen." Sagte das Rentier noch, bevor es den Raum verließ. Er nickte knapp und ging auch raus. Nach einigen Stunden regte sich der Körper der Navigatorin. Wo bin ich? schoss es ihr durch den Kopf. Langsam setzte sie sich auf. Der Grünhaarige hatte sich an die Reling gelehnt und genoss einfach mal das schöne Wetter. Das sie wach war wusste er natürlich noch nicht. Woher auch? Sie konnte das Krankenzimmer erkennen. Wie war sie hier her gekommen? Die Orangehaarige versuchte aufzustehen. Zwar war sie wacklig auf den Beinen aber es ging. Langsam verließ sie das Zimmer Richtung Deck. "Nami! Du bist wieder wach~!", wurde sie sofort von einem überglücklichen Chopper begrüßt und direkt durchgeknuddelt. Bei Chopper's Ausruf drehte sich auch Zorro in ihre Richtung. Sehen konnte er sie zwar nicht, aber er konnte sich denken, wo sie stand. Immerhin hang der Kleine an ihr, oder für ihn, in der Luft. "J-ja doch Chopper.." Sagte sie etwas abwesend. War er schon immer so schwer gewesen? "Was war denn los mit dir? Du bist einfach umgekippt gewesen und wenn Zorro mich nicht geholt hätte, dann.. hätte.. hätte.. sonst was passieren können!", meinte der Jüngere aufgelöst. "Ich weiß nicht... mir ist plötzlich schwindelig und schwarz vor Augen geworden.." antwortete sie. "Ist irgendwas seltsames passiert? Bevor dir schwindelig war?", fragte er. Sie überlegte kurz. "N- nein.. Ich hab mich einfach nur mit Zorro unterhalten.. und dann.. schwarz.." "Mhhh.. hast du vielleicht zu wenig getrunken?", fragte der Kleine. "immerhin ist es oben recht warm." Chopper wirkte sehr besorgt und so entschloss Nami ihm seine Sorge etwas zu lindern. "Ja.. ja das wird es sein. Also.. ich geh schnell was trinken ok?" Das Rentier nickte zustimmend und ließ sie dann auch mal los. "Ist gut" Sie ging nun in die Küche. "Sanji... kannst du mir ein Glas Wasser geben?" Fragte sie denn Koch, als sie sich setzte. "Natürlich, allerliebste Nami-lein~", flötete er und schnappte sich ein Glas und die Wasserflasche, welche er füllte und ihr dann reichte. "Bitteschöööön~" "Danke." Nami griff nach dem Glas. Klirr! Sowohl Nami als auch Sanji starrten nun zu Boden. Das Glas lag dort in Scherben. Aber Nami hatte es doch in die Hand genommen! "Was... wie.." Entsetzt sah die Navigatorin ihre Hand an. Sanji blinzelte. Nami hatte es doch festgehalten! Da war er sich sicher! Leicht den Kopf schüttelnd verdrängte er den Gedanken. "Tut mir leid, Nami-Schätzchen! Ich mach das weg und geb dir ein neues Glas~" "Schon ok.. ich helf dir." Kam es auch entschuldigend von ihr. Sie griff nach einer Großen Scherbe.. und glitt hindurch. "Was..?!" sie versuchte es immer wieder. Sie konnte das zerbrochene Glas nicht berühren! Verdutzt blinzelte er wieder. "wie.. ist das möglich..?", fragte er iritiert. "ich weiß es nicht, Sanji.." Nami stand auf. Sie verließ den Raum. "Nami-swan..?" Er sah ihr fragend hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)