Verzeih mir II von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit LittleMarimo]) ================================================================================ Kapitel 2: Was ist nur los? --------------------------- Gegen Mittag trudelten alle wieder ein und man legte ab, ehe Sanji in der Kombüse verschwand, um das Mittagessen zuzubereiten. "Zorro? Kommst du mal mit?", fragte Chopper mit seinen Kulleraugen niedlich blinzelnd. Wer konnte da schon nein sagen? Seufzend trabte er mit. "Was willst du denn von mir?" Der Jüngere zog ihn ins Behandlungszimmer. "Deine Ohren untersuchen!" "Heh? Wieso das denn?" "Ich will nachsehen, ob da alles ok ist. Du hast Nami ja nicht gehört, als sie neben dir war.. also will ich mal dein linkes Ohr untersuchen ja?" Zorro hob die Braue. "Ich hab keine Probleme mit dem Hören, Chopper. Sie hatte bloß nichts gesagt." "Aber.." Jetzt sah Chopper besorgt aus. "Sie hat doch dauernd was gesagt und dich angesprochen..." "Hat sie nicht.", murrte er und wandte sich ab, um wieder raus zu gehen. Chopper legte seine Ohren an. Er machte sich jetzt schon irgendwie Sorgen. Draußen traf der Schwertkämpfer dann auch wieder auf die Navigatorin. "Und.. hat Chopper was rausbekommen?" Als wäre dort nur Luft ging er einfach weiter, natürlich still, und kletterte ins Krähennest, um zu trainieren. Wie angewurzelt stand sie nun an Deck. Hatte er sie überhaupt bemerkt? Seufzend kam auch Chopper an Deck. Nami sah nun nach oben. Was war los? Fragend sah der Kleine sie an. "Was hast du, Nami?" "Schon wieder.. er ist schon wieder einfach an mir vorbei gegangen.. ich hab ihm sogar in die Augen gesehen! Was ist bloß los?!" "Ich weiß auch nicht! Er will sich ja nicht untersuchen lassen!" Chopper überlegte. "Sag mal, Nami? Ist Zorro rechts von dir aus an dir vorbei gegangen?" "Ja.. die Linke Seite eben.. wie beim Essen.." "Es scheint wirklich was nicht mit seinem Ohr zu stimmen! Ich schau mir das jetzt an!!" Und schon ging er ins Krankenzimmer, holte seinen Rucksack und kletterte das Krähennest hoch. Nami setzte sich in der Zwischenzeit an Deck und schrieb zur Ablenkung ein wenig Logbuch. "Zorro!!" "Hah? Was willst du denn schon wieder?", fragte der Grünhaarige genervt. "Jetzt lass mich dich gefälligst untersuchen!“ "Nein! Mir fehlt nichts!" "Aber du bist gerade an Nami vorbei gelaufen!... Sie hat dich angesprochen und dir sogar in die Augen gesehen.." "Ich hab sie weder gesehen, noch gehört, Chopper. Und glaub mir, ich bin weder taub, noch blind!" "Aber... aber.." Chopper bekam glasige Augen "Ich bin doch Arzt!" Uuund der kleinste der Mannschaft begann zu weinen. "Ch.. Chopper.." Verdammt, Zorro konnte den Kleinen nicht weinen sehen. Er seufzte ergeben. "Dann mach, aber finden wirst du nichts." Fast schon überglücklich stürzte sich der Arzt auf ihn und begann ihn zu untersuchen. Nach 10 Minuten saß Chopper dann mit eingeklappten Ohren am Boden und sah zu dem selbigen. Er hatte nichts gefunden.. Zorros Gehör war auf beiden Seiten.. nicht irgendwie beeinträchtigt.. Im Gegenteil sein Gehör war sogar sehr gut! "Was bist du so betrübt, wenn es mir doch gut geht, hah?" Was sollte dieser Mist auch? Immerhin war alles gut, Chopper sollte sich da doch freuen! "Ich freu mich ja.... aber.." Er stand auf. "Ist schon ok..." Chopper wurde das Gefühl nicht los, dass er Zorro nervte. Also beschloss er zu gehen. Seufzend trainierte er weiter. Eigentlich war ihm seit vorgestern nicht mehr danach und er stemmte nur lustlos die Gewichte, anstatt mit Eifer. Doch er durfte sein Ziel nicht aus den Augen lassen.. Nicht wegen ihr! Nami saß unten an Deck, als der junge Arzt nach unten kam. "Und?" Sie sah ihn erwartungsvoll an. "Nichts. Seine Ohren sind gut.", murmelte er. Sie seufzte. Zwar war es gut, denn Zorro war ja ok, aber.. was war es dann? Chopper seufzte. "Vielleicht fällt mir noch was ein.." "OK.. aber.. Chopper keine Sorge.. du bist ein toller Arzt.. es wird schon nichts schlimmes sein.." Der Elch nickte. "Mhmm.. Vielleicht solltest du trotzdem nur von der rechten Seite aus mit ihm reden?" Auch sie nickte. "Mach ich" "Gut." Chopper verschwand unter Deck und zerbrach sich den Kopf. Doch es dauerte nicht, bis Sanji zum Essen rief. Also machte sich Nami auf zum Essen. Auch die Anderen kamen zu Tisch. Schließlich schiebten die Meisten Kohldampf! Nami beobachtete Zorro. Mit ihm zu sprechen würde ja nichts bringen, die Sitzordnung war wie eine ungeschriebene Regel.. und Nami saß nunmal schon eigentlich immer links von Zorro. War wohl etwas blöd gerade, aber vielleicht konnte sie nach dem Essen mit ihm reden. Man würde sehen. Wieder unterhielt er sich ganz normal wie immer mit den Anderen, doch es war als wäre Nami im falschen Film. Oder eher; als wäre sie gar nicht da. Nach dem Essen, setzte sie ihren Plan dann auch in die Tat um. Sie ging zu Zorro ins Krähennest. "Sag mal Zorro... ist alles ok?" Er zeigte wieder eine Reaktion, sondern stemmte weiter. "Hallo?" Sie klang genervt. Das war sie auch! Aber weiterhin: Nichts! Und so ging es auch weiter. Nami versuchte es immer wieder irgendwie Zorros Aufmerksamkeit zu erlangen. Vergebens. Es lag nicht an seinen Ohren oder gar seinen Augen, Chopper hatte ihn ja durchgecheckt. Sie versuchte es immer und immer wieder.. 3 Tage lang. Doch es brachte rein gar nichts! Am vierten Tag erreichten sie eine Insel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)