Tekken Darkness Force von Shenduan (Wenn der Teufel über dich herrscht) ================================================================================ Kapitel 7: Danke für deinen Besuch ---------------------------------- An einem Vormittag als Asuka dem Unkraut an den Kragen ging, tippte sie jemand an die Schulter. Erschrocken kippte sie nach vorne und landete mit dem Gesicht im Blumenbeet. Etwas benommen rappelte sie sich auf und sah ein Junges Mädchen vor ihr stehen. Sie schien vielleicht Zwei Jahre jünger als sie zu sein. Jun hatte Asuka von ihr erzählt gehabt. Xiao streckte ihr die Hand entgegen und half Asuka auf die Beine. Mit freudiger Stimme sagte sie:" Ich heiße Ling Xiaoyu, und du bist sicher Asuka. Freut mich." Sie sah einmal um sich und redete ohne Luftzuholen weiter:" Sag wo hast du Jun gelassen? Nun habe ich Jin hierher geschleppt und sie ist nicht da." Asuka fragte sich wen Xiao damit meinte und entdeckte jetzt erst Jin, der ohne eine Begrüßung Richtung Haus ging. Das regte Asuka auf. Sie knallte die Harke in den Boden und verzog sauer das Gesicht. Beide gingen hinters Haus und fingen an sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Nach einer gewissen Zeit blickte Xiao sie mit großen Augen an und sagte überrascht:" Sag mal bist du schwanger?" Asuka blieb das Essen im Hals stecken und verschluckte sich fast daran. Mit überraschter stimme fragte sie:" Woher.. weißt du das? Hat Jun dir das erzählt?" Xiao stand auf und stellte sich vor sie. Mit ernster Miene sagte sie:" Nein aber du isst gerade einen Apfel mit Ketchup und Zimt." Als sie diese Worte ausgesprochen hatte fing sie Laut an zu lachen. Asuka sagte nichts und starrte sie nur seltsam an. Nach gut zehn Minuten als Xiao es geschafft hatte sich wieder zu beruhigen, sagte Asuka ernst:" Ich hatte vor gehabt es Abtreiben zu lassen, aber." Sie schaffte es nicht mehr diesen Satz zu beenden da Xiao ihr ins Wort viel:" Das würdest du bereuen, niemand hat das recht über ein Leben zu entscheiden. Ob gewollt oder ungewollt, das Baby ist nun mal da." Asuka sah sie verdutzt an. Von Jun hatte sie gehört das Xiao es schwer fiel, bei ernsten Themen auch ernst zu sein. Ihre Worte machten Asuka mut und sie nickte ihr zustimmend zu. Xiao fing auf einmal wieder an zu lachen und sagte:" Weißt du was Asuka, ich werde Jin auch einfach ein Kind unterschieben, dann haben wir beide eins." Aber wie sie es anstelle sollte war fraglich. Denn Jin war schüchtern, leider. Beide mussten auf einmal anfangen zu lachen. Mit tränen in den Augen sahen sie zu Jun die gerade um das Haus gelaufen kam. Als hätte sie das Gespräch mitbekommen sagte sie freundlich:" Asuka du wirst eine ganz tolle Mutter werden." Jin kam zu ihnen schwieg aber. Er hatte es von Jun erfahren und hielt es für besser das Thema nicht anzusprechen. Lange blieben sie nicht. Sie machten sich aber einen Schönen Tag im Garten und verputzen Tee und Kuchen. Jin verdrückte sich nach einiger Zeit und ging Trainieren, was Jun schade fand. Aber zumindest war er in ihrer nähe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)